Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Zeige Ergebnis 346 bis 358 von 358

Thema: Y-Day IV - Back to the roots

  1. #346
    17x17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Wie Hanne!
    Was heißt "Hanne"?

  2. #347
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17x17 Beitrag anzeigen
    Was heißt "Hanne"?
    Volle Motte

  3. #348
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    Volle Motte
    So ist es!

  4. #349
    Yalcinator Gast

    Standard

    Achja Inhalte meiner MMA/Grappling Einheit werden sein:

    - Putar Kepala
    - Leg Sweep (inside/outside)
    - Single Leg Takedown
    - Drills Ich denke ein paar 2on1 Drills mit passender beölung der Arme damit der Spaß nicht zu kurz kommt

  5. #350
    Stalagmit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    Achja Inhalte meiner MMA/Grappling Einheit werden sein:

    - Putar Kepala

    ...
    Wieso wusste ich das?

  6. #351
    Yalcinator Gast

    Standard

    Aktuelle Wetterprognosen sagen uns ein schönes WE vorraus

  7. #352
    Yalcinator Gast

    Standard

    So ich mach mich gleich auf den Weg!

  8. #353
    Yalcinator Gast

    Standard

    Der Hammer! Vielen Dank an alle! Ausführlicher Bericht und Bilder folgen

  9. #354
    DavidBr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    Der Hammer! Vielen Dank an alle! Ausführlicher Bericht und Bilder folgen
    Ich bin besonders auf die monumentalen Duelle des ZM und meiner Wenigkeitin Wort und Schrift gespannt.

  10. #355
    Stalagmit Gast

    Standard

    Vielen Dank an alle, die da waren und vorallem an die Referenten und Martin und Sonja!

    War ein super Wochenende!!

  11. #356
    Yalcinator Gast

    Standard

    Sodele jetzt melde ich mich auch mal was länger zu Wort

    Es war ein echt schönes Wochende! An der Stelle möchte ich vorab nochmals tausend Dank an meine bessere Hälfte Sönny aussprechen aber auch an alle Referenten, Helfer, Teilnehmer, Zuschauer, den Campingplatz, der Dorfgemeinde Rolandswerth und allen die ich vergessen haben.

    Da der Y-Day ein komplettes Open Air Event ist konnten wir das Wetter leider nicht beeinflussen. Dieses Jahr hatten wir aber trotz 1-2 Regenschauern ein echt klasse Event! Aber was soll ich sagen:
    Freitag: 8-22 Uhr knapp 30 Grad mit schönem Sonnenschein danach kam die Sinnflut
    Samstags: 8-15:15 Uhr relativ gutes Wetter etwas bewölkt aber trotzdem warm ohne Ende und etwas schwül, danach Regen bis ca. 17 Uhr und dann wieder schönstes Wetter
    Sonntag: Nur Sonne und knalle 30 Grad

    Alle Teilnehmer haben sich vorbildlich benommen Danke dafür!

    Desweiteren freut es mich sehr das wir auch außerhalb des KKB viele neue Gesichter kennenlernen konnten und das sich der Y-Day doch langsam durch Mundpropaganda in alle Teile Deutschlands verbreitet.

    Da ich dieses Jahr aus Orga Technischen Gründen keine Einheit mitgemacht habe konnte ich viel Zeit mit Fotos machen und filmen verbringen und so einen guten Eindruck aller Einheiten sammeln. Die Referenten haben sich mal wieder übertroffen! Ein wunderbares zusammenspiel von Basistechniken mit Potential für die Fortgeschrittenen um mehr machen zu können! Wunderbar!

    Referenten:
    @Jörg: Bro! Danke für deine Jahrelange Unterstützung! Ich hoffe wir werden noch Jahrzehnte zusammen die Bude rocken

    @Thomas: Bro! Danke für deine Unterstützung! Zwei super kracher Einheiten von denen ich mehr als nur positives Feedback erhalten habe und es so an dich weitergeben will bleib genau so wie du bist und komm uns nach der stressigen Zeit mal ein bissl öfter besuchen

    @Ralf Kussler: Als erstes, tausend Dank für deine Unterstützung! Zweitens tausend Dank für den 3 und 6 Count und die kleine aber feine Einführung ins Krabi Krabong eine wunderschöne Kampfkunst! Auch bei deinen beiden Einheiten ein durchweg positives Feedback! Ich hoffe du bist nächstes Jahr wieder dabei zum Glück bist du ja noch gut zuhaus angekommen

    @Christian von Praun: Tausend Dank mein Lieber! Hat mich wie immer sehr gefreut und deine Einheit kam wie immer super gut bei allen an! Auch nochmal ein super Dankeschön an deine Jungs! Sehr vorbildliche Jungs (hast die gut erzogen! )

    @Dominic Rohe: Ich sag nur Back to the Roots mein Freund! Super das du da warst und du hast das WT/WC mal wieder ohne viele unnötige Worte auf den Punkt gebracht und wunderbar vermittelt! Hut ab!

    @Stefan Dieke: Ich schätze es sehr dich mit an Board unseres Referenten Teams zu haben, eine wunderbare Einheit die allen mehr als nur Spaß gemacht hat von meiner Seite auch nochmals tausend Dank für das Vorabgeburtstags Geschenk ich werde mir das Buch zu Herzen nehmen und ich hoffe nun doch auf Regelmäßigen Austausch zwischen uns! (Ich werde Jörg und die Jungs einfach zwingen )

    @Michael Naber: Hat mich sehr gefreut dich endlich mal kennenzulernen du hast zwei super knackige Einheiten gegeben die sehr gut gefallen haben vor allem meine Jungs werden mich jetzt löchern. Ich hoffe du hattest deinen Spaß und hoffe auch das wir uns ab jetzt öfter mal sehen werden um uns austauschen zu können, denk dran hier warten noch einige Sachen auf dich

    @Doc Dog: Was soll ich sagen mein Lieber.....ihr hattet wohl die stressigste Anreise von allen! Dafür Hut ab! Eure Einheit war wie jedes Jahr ein Eyecatcher, es gab viele Zuschauer und selbst der Wetter Gott hat euer Einheit gehuldigt als er den Blitzen der Shockknifes mit Blitzen vom Himmel antwortete Ich hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder mit an Board!

    @Christian Eckert: Wuff! Sehr schöne und knackige Einheit die allen sehr viel Spaß gemacht hat Ich hoffe man sieht sich auch etwas öfter zum Austausch und die Sachen die du vergessen hast wird dir der Jörg in der nächsten Woche oder so zukommen lassen.

    Nochmals tausend Dank an alle! Und auch für euer positives Feedback und für die Anregungen was man im nächsten Jahr anders machen kann/sollte, wir werden alles Feedbacks versuchen für das nächste Jahr umzusetzen.

    Das ist schließlich ein Event/Treffen für euch, und nur mit der Hilfe aller Teilnehmer kann man das Event jedes Jahr besser und angenehmer für euch gestalten also wenn noch jemand positives sowie negatives Feedback haben sollte, immer her damit. Wir sind um jedes Feedback dankbar!

  12. #357
    Ralf Kussler Gast

    Talking Y-Day

    Fotos ????

    alle im Regen aufgeweicht ?


  13. #358
    Sönny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Kussler Beitrag anzeigen
    Fotos ????

    alle im Regen aufgeweicht ?

    Schau mal im Off Topic Bereich

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Academy presents Back 2 the roots
    Von about:blank im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-09-2008, 12:24
  2. Jürgen Brähmer.. Back to the roots
    Von Stefan1 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16-09-2008, 23:31
  3. Day of the Zen
    Von Flauschi im Forum Grappling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-05-2008, 11:09
  4. Back to the Roots! Wing Chun München...
    Von Alpetto im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 19:56
  5. Back to the roots?
    Von Moritz im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2004, 21:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •