Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UFC 93 - Eure Vorhersagen

  1. #1
    Martyrs Gast

    Standard UFC 93 - Eure Vorhersagen

    Da ich alle der drei großen Fight von UFC 92 falsch getipt habe, würde ich gerne euere Vorhersagen für UFC 93 hören. Ich mach mal den Anfang und beschränke mich mal auf die Main Card

    Jeremy Horn - Rousimar "Toquinho" Palhares

    Jeremy Horn hat in letzter Zeit nicht gerade geglänzt und ich sehe da auch keinen großartigen Aufwärtstrend. Palhares hat in seinem letzten Fight gegen Hendo zwar auch nicht sehr gut ausgesehen, aber ich gehe davon aus, dass er Horn besiegen wird.

    Palhares via Submission in Runde 1


    Marcus Davis - Chris Lytle

    Davis ist zwar der bessere Boxer, aber Lytle kann einiges einstecken. Ich sehe hier also keinen KO-Sieg für Davis. Davis hat erst einen seiner 8 UFC-Fight verloren, während Lytle in letzter Zeit immer wieder Niederlagen einstecken musste. Lytels gegner allerdings waren eindeutig die stärkeren.

    Lytle via Decision (Unanimous)


    Alan Belcher - Denis Kang

    Alan Belcher ist ohne Frage ein großes Talent. Gegen Kang sehe ich ihn allerdings chancenlos. Denis Kang hat ein enorm starkes Groundgame und kann außerdem verdammt hart zuschlagen. Er trainiert erst seit kurzem Vollzeit und daher erwarte ich noch eine gewaltige Leistungssteigerung.

    Kang via Submission Runde 1


    Mark Coleman - Mauricio "Shogun" Rua


    Coleman hat seinen Zenit in meinen Augen längst überschritten. Er hat seit über zwei Jahren keinen Kampf mehr bestritten und hat seit 2001 auch keinen der "Großen" mehr besiegt (den "Sieg" gegen Shogun werte ich nicht als solchen).
    Shogun muss sich nach seiner Niederlage gegen Griffin beweisen und Coleman ist meiner Meinung nach nur ein Aufbaugegner.

    Shogun via TKO Runde 2


    Rich Franklin - Dan Henderson


    Rich Franklin hat als Middleweight die UFC lange Zeit dominiert. Nur Anderson Silva konnte ihn stoppen. Überhaupt hat er außerdem den beiden Fights gegen Silva nur ein weiteres mal verloren; und zwar gegen Lyoto Machida. Henderson hat ebenfalls viele große Namen besiegt. Seit seiner Rückkehr in die UFC hat er noch nicht den ganz großen Coup gelandet. Er konnte aber sowohl Jackson als auch Anderson Silva teilweise stark unter Druck setzen und "Toquinho" sogar komplett dominieren. Das wird ein ganz ganz enger Main-Event bei UFC 93, der über die komplette Distanz gehen sollte.

    Henderson via Split-Decision




    So. nun bin ich mal auf eure Tipps gespannt

  2. #2
    Zersares Gast

    Standard

    Ist evt. noch ein wenig früh für Tipps, aber bezüglich Palhares und Rua sollten deine Vorhersagen schon ziemlich genau eintreten. Diese Kämpfe sind im Prinzip auch so eindeutig, dass man da fast Geld drauf setzen könnte, wobei ich Coleman noch eher zutrauen würde, vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 80
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24-01-2008, 19:03
  2. Ufc
    Von jakson im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 21:18
  3. Ufc 63
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2006, 14:45
  4. Ufc 63
    Von Dudeplanet im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2006, 15:52
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •