Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Badr Hari in Duisburg

  1. #1
    C-Pramuk Gast

    Standard Badr Hari in Duisburg

    Schaut euch mal diesen Kampf an , alle reden über Badr Hari aber was ist mit
    Xhevdet Delijaj vom Masters Gym los dies hätte zu einer Disqulifikation führen müssen und man müsste ihm den Titel Europameister IKBO Thaiboxen aberkennen . Ende der zweiten runde vor dem Abbruch springt er mit seinem mit voller wucht auf Mourad sein Kopf der danach auch den Kampf nicht mehr aufnehmen kann !

    Zuviel Badr Hari geschaut !!

    fightcast.tv Kampfsport live im Internet

  2. #2
    shuuz Gast

    Standard

    Meine Fresse, was für ein Thread-Titel.

    Dabei ist der doch nur ausgerutscht, ich glaub du reagierst ein wenig über.

  3. #3
    C-Pramuk Gast

    Standard

    Ja klar !
    Badr Hari ist auch nur ausgerutscht !!!
    Schau mal genau hin will keinen schlecht machen aber der hebt richtig ab und haut das Knie auf ihn drauf !!!

  4. #4
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Nö, bei dem Sprung ist definitiv ne Intention hinter...

  5. #5
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Pramuk Beitrag anzeigen
    Ja klar !
    Badr Hari ist auch nur ausgerutscht !!!
    Schau mal genau hin will keinen schlecht machen aber der hebt richtig ab und haut das Knie auf ihn drauf !!!
    Also beim ersten mal angucken ist mir überhaupt kein regelverstoss aufgefallen...dann beim zweiten mal ist mir das "stolpern ausrutschen o.ä." aufgefallen aber hier absicht zu unterstellen..ich weiss nicht...

  6. #6
    shuuz Gast

    Standard

    Ich denk eher der pöse Pursche wird zu Poden gezogen.

  7. #7
    fight or lose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Pramuk Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal diesen Kampf an , alle reden über Badr Hari aber was ist mit
    Xhevdet Delijaj vom Masters Gym los dies hätte zu einer Disqulifikation führen müssen und man müsste ihm den Titel Europameister IKBO Thaiboxen aberkennen . Ende der zweiten runde vor dem Abbruch springt er mit seinem mit voller wucht auf Mourad sein Kopf der danach auch den Kampf nicht mehr aufnehmen kann !

    Zuviel Badr Hari geschaut !!

    fightcast.tv Kampfsport live im Internet
    du hast echt zuviel scheise im kopf

  8. #8
    Perrito loco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fight or lose Beitrag anzeigen
    du hast echt zuviel scheise im kopf
    Du aber auch. Kann man doch auch was netter formulieren

  9. #9
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fight or lose Beitrag anzeigen
    du hast echt zuviel scheise im kopf
    und du keine manieren

  10. #10
    homosapien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    Also beim ersten mal angucken ist mir überhaupt kein regelverstoss aufgefallen...dann beim zweiten mal ist mir das "stolpern ausrutschen o.ä." aufgefallen aber hier absicht zu unterstellen..ich weiss nicht...
    mittlerweile würd ich auch sagen das es sehr suspekt ist wie er da zufällig 'direkt mit dem knie in die fresse' landet.
    zum glück wars nur das gesicht, den ihr wisst ja
    zitat kickklotz 'knei gegen brust =tot ^^'

  11. #11
    Marde Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von homosapien Beitrag anzeigen
    mittlerweile würd ich auch sagen das es sehr suspekt ist wie er da zufällig 'direkt mit dem knie in die fresse' landet.
    zum glück wars nur das gesicht, den ihr wisst ja
    zitat kickklotz 'knei gegen brust =tot ^^'

    Habe mir auch mal das Video angeschaut mus sagen das Mourad für mich den Kampf gemacht hat mit guter Technik sehr sauber , Xhevet dagegn für einen IKBO Europarmeister seines Titels nicht würdig an diesen Abend das einzige was er gepracht hat war das Knie das wars dan schon , aber jeder hat mal nen schlechten Tag , aber zur angeblichen tat , kann man und kann man nicht absicht nennen , sieht schon sehr verdächtig aus , wenn es so war wird er selber am besten wissen wird er irgendwann einmal bereuen was man verteilt bekommt man zurück, aber hut ab mourad hat nen guten Kampf gemacht mach weiter so Junge. Und Xhevet war an diesem Abend ne enttäuschung, leider wurde es meiner ansicht viel zu schneel abgebrochen , da mourad sehr schneel wieder aufgestanden ist und bei acht auch fit war , er war ja sichtlich enttäuscht beim Abbruch , schade schade schade .

    Viele Grüße The Headhunter

    http://www.youtube.com/watch?v=kWeaiMUhhgM
    Geändert von Marde (05-01-2009 um 17:54 Uhr)

  12. #12
    Thaiandi Gast

    Standard

    Ich habe mir das Video angeschaut.... nun ja ... ist es Absicht oder nicht... das kann man wohl beurteilen, wenn man vor Ort war. Meine Meinung: "man könnte von Absicht sprechen" ist halt Ansichtssache... Und der Kampfrichter stand ja nun direkt daneben... bleibt also fraglich

  13. #13
    fight or lose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marde Beitrag anzeigen
    Habe mir auch mal das Video angeschaut mus sagen das Mourad für mich den Kampf gemacht hat mit guter Technik sehr sauber , Xhevet dagegn für einen IKBO Europarmeister seines Titels nicht würdig an diesen Abend das einzige was er gepracht hat war das Knie das wars dan schon , aber jeder hat mal nen schlechten Tag , aber zur angeblichen tat , kann man und kann man nicht absicht nennen , sieht schon sehr verdächtig aus , wenn es so war wird er selber am besten wissen wird er irgendwann einmal bereuen was man verteilt bekommt man zurück, aber hut ab mourad hat nen guten Kampf gemacht mach weiter so Junge. Und Xhevet war an diesem Abend ne enttäuschung, leider wurde es meiner ansicht viel zu schneel abgebrochen , da mourad sehr schneel wieder aufgestanden ist und bei acht auch fit war , er war ja sichtlich enttäuscht beim Abbruch , schade schade schade .

    Viele Grüße The Headhunter

    YouTube - The Headhunter
    wenn man genau hinschaut dann sieht man das er knie treffer bekommt und angeschlagen ist und auf den boden fällt und natürlich gibt ihn der knie beim fallen den rest und wie du schon sagtest der xhevet ist seinen europatitel nicht wert,für mich hat eigendlcih der kleine marrokaner ouchen auch besser ausgesehen bei seine aktionen,wenn ich lese das masters in ihrer seite geschrieben hat das er kurzen prozess gemacht hat und das er keine chance hatte gegen den masters kämpfer dann sage ich nur vielelicht haben die ein anderen kampf gesehen,liebe marde denke hats wirklich eine gute prognose gemacht.

  14. #14
    fight or lose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    und du keine manieren
    ok es tut mir leid vielleicht war es zu krop geschrieben endtschuldige mich dafür,wollte eigendlcih nur sagen das es kein absicht war von den jungen mit den knie

  15. #15
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fight or lose Beitrag anzeigen
    ok es tut mir leid vielleicht war es zu krop geschrieben endtschuldige mich dafür,wollte eigendlcih nur sagen das es kein absicht war von den jungen mit den knie
    passt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2008, 09:14
  2. Badr Hari , warum nicht disqualifiziert ?
    Von RAMON DEKKERS im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13-03-2008, 21:28
  3. Badr HAri Rücken was ist das?
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 15:54
  4. Antritt BADR HARI
    Von DragonTail im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 20:06
  5. Leko vs Badr Hari
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 22:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •