Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SV Mittel im ARD:

  1. #1
    domme Gast

    Standard SV Mittel im ARD:

    DasErste - Video Player

    Ich habe bei Ratgeber Technik obiges gefunden.

    gruss

    domme

  2. #2
    enraged_Clown Gast

    Standard

    der sinvollste satz in dem beitrag kam ganz zum schluß. geld für ein taxi einstecken gibt recht hohe sicherheit nicht auf dem heimweg überfallen zu werden.
    die meisten taxifahrer hier sind auch noch so freundlich und begleiten die damen nachts zu tür.

    ansonsten fand ich wieder wie sooft bei solchen tests das die waffen zu inkonsequent eingesetzt wurden. und zu dieser mumie von der kripo spar ich mir einfach jeden kommentar, soll sich seine olle doch vergewaltigen lassen hauptsache sie hält sich an "die spielregeln".

    positiv fand ich auch das hier das wort erforderlich und nicht das wort verhälntnismäßig benutzt wurde.

    und zum thema stinkalarm, da kann wohl so mancher notzuchtverbrecher locker mithalten.

  3. #3
    raien Gast

    Standard

    funktioniert bei mir nicht
    warscheinlich gez nicht bezahlt ?

  4. #4
    McOctron Gast

    Standard

    na toll und die zwei kanonen die noch in der schublade lagen ham sie nicht getestet

    ne im ernst, kein wahnsinnig überzeugender beitrag, aber immerhin kam am ende nicht dabei heraus, dass frau durch einen elektroshocker zu superwoman wird die sich vor nichts mehr zu fürchten braucht. clowns beitrag zur kripomumie kann ich nur zustimmen...

  5. #5
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Ich finde das Video eigentlich erstaunlich gut. Das Fazit war ja eigentlich, dass einem die Waffe an sich noch gar nichts bringt und das ist entgegen verbreiteten Vorstellungen nunmal so.

    Normalerweise sind SV-Beiträge im TV ja eher auf diesem Niveau: "Eiertritt! Pfefferspray! Dreimal am Dummy geübt und Frau ist sicher!"

  6. #6
    Onur* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domme Beitrag anzeigen
    DasErste - Video Player

    Ich habe bei Ratgeber Technik obiges gefunden.

    gruss

    domme
    was will die arme Frau den mit sonem Gasrevolver??
    da würde ich ihr lieber ne echte 6mm kaufen und gut ist

  7. #7
    Magnum2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onur* Beitrag anzeigen
    was will die arme Frau den mit sonem Gasrevolver??
    da würde ich ihr lieber ne echte 6mm kaufen und gut ist
    ... und was will die mit 'ner 6mm Softair?

  8. #8
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magnum2 Beitrag anzeigen
    ... und was will die mit 'ner 6mm Softair?
    auf die hunde schiessen die sich in der nähe befinden damit die dann die nachbarschaft wach bellen ,ist doch klar!

  9. #9
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video eigentlich erstaunlich gut. Das Fazit war ja eigentlich, dass einem die Waffe an sich noch gar nichts bringt und das ist entgegen verbreiteten Vorstellungen nunmal so.

    Normalerweise sind SV-Beiträge im TV ja eher auf diesem Niveau: "Eiertritt! Pfefferspray! Dreimal am Dummy geübt und Frau ist sicher!"
    Ich sehe das wie Dr. Fighter und der letzte Rat war der BESTE - Taxigeld.

    Wobei der Test mit dem Pfefferspray ein anderer war - Angreifer kam nicht von hinten - Frau hatte das Spray schon in der Hand und die Frau hat noch andere Mittel (Schreien) eingesetzt.
    So wie ich es kenne muss man, um Vergleichbarkeit zu erreichen, alle Mittel unter gleichen (soweit das überhaupt geht) Bedingungen testen.

  10. #10
    Onur* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magnum2 Beitrag anzeigen
    ... und was will die mit 'ner 6mm Softair?
    ernst jetzt^

    *9...6... iran...irak ...egaL

  11. #11
    FunFirst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie Dr. Fighter und der letzte Rat war der BESTE - Taxigeld.

    Wobei der Test mit dem Pfefferspray ein anderer war - Angreifer kam nicht von hinten - Frau hatte das Spray schon in der Hand und die Frau hat noch andere Mittel (Schreien) eingesetzt.
    So wie ich es kenne muss man, um Vergleichbarkeit zu erreichen, alle Mittel unter gleichen (soweit das überhaupt geht) Bedingungen testen.
    Ja, die Gaspistole und der Elektroschocker waren aber nicht so schnell Einsatzbereit wie das Pfefferspray, daher hatte der Täter mehr Zeit.

    Im allgemeinen schwere Situation,
    wie gross ist die Chance das jemand der hinter einer Frau im Läuft ihr auch was böses willl ,vielleicht will er auch blos nach Hause.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entzündungshemmende Mittel
    Von ath87 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30-08-2007, 07:57
  2. KK als Mittel zur Integration
    Von naspferd im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-03-2006, 14:21
  3. Mittel für Gelenkschmierung ?
    Von xaver42 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-01-2005, 14:30
  4. WT - das Beste Mittel
    Von sohn-der-wüste im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25-09-2004, 20:18
  5. Sanfte Mittel
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27-03-2004, 13:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •