Zitat Zitat von Adman Beitrag anzeigen
Hallo ChongHoiYutSingSiu, nochmal zur Verdeutlichung: Uwe war nie ein EX-WTler in dem Sinn, daß er WT-mäßig agiert hat. Damals gabs auch noch nicht diese 100/0 Stand-Regel, weich aufnehmen und so.

Er hat sich auch zögerlich das schwarze T-Shirt angezogen, nachdem weniger gute Leute schon den 1.TG (hieß glaub ich damals nicht so) innehatten und er die weiter trainieren sollte.

Jetzt noch ein bischen name-dropping gefällig? Wer zu meiner Zeit da rumgeturnt ist?

Christoph Hauch, Xaver Hörmann (hat dann mal den Reimers mitgebracht), Attilio Reale, Günter Renz, Egbert (kennt den noch jemand?), Ernest Höfler, W. Blech (hatte einen Budo-Shop in Saarbrücken?- zu der Zeit 2. oder 3. Schülergrad- naja auf jeden Fall grüne Blume). Schembri, Guiterrez (war damals echt schmächtig). dann die Schweizer Zahnarzt-Söhne (Namen hab ich vergessen.) Pierre Hartmann (heißt eigentlich Peter, steht so in seinem Paß, - sorry musste sein) Philipp Bayer war da nach seiner Verletzung schon anderweitig unterwegs. Torsten Grun war mal da - Aua. WT-Herb, der immer fleissig unterschrieben hat, wenns um neue Graduierungen für den Chef ging.Stand 1981/82/83.

Just for the record!

Rust never sleeps!
Woher weißt du, dass WT-Herb dabei war? Ist der nicht anonym unterwegs?