Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: Uwe Müller Clip

  1. #31
    ChongHoiYutSingSiu Gast

    Standard

    Für mich ist das das beste, was ich je von einem ex-WTler gesehen habe!

  2. #32
    Mordred Gast

    Standard

    Hi,

    wenn mein Posting schon gelöscht wird, könnte ich doch zumindest erwarten, dass ich darüber per pn informiert werde, oder? Kann doch nicht sein, dass es einfach sang und klanglos verschwindet? Und warum überhaupt?

    Es hat doch auch einen offensichtlichen Zweck öffentlich darüber zu diskutieren, da nur so allen auch ersichtlich ist, welch breite Front sich über eine Intervention ärgert! Jetzt sieht man davon hier nichts mehr. Das ist sehr schlecht. Auch war zumindest von mir beabsichtigt auch auszudrücken, dass ich die Postings von Adman sehr schätzte und die Art der Intervention mißbillige. Das ist nun im Nirvana verschwunden.

    Wieso soll eine Diskussion über eine Aktion eines Moderators per PN stattfinden. Wer hier argwönisch denkt könnte auf die Idee kommen, dass so eine gewisse Dynamik in der Diskussion verhindert werden soll. Das ist aber gerade für ein Forum in welchem freie Meinungen ausgetauscht werden soll nicht wirlich gut.

    Diskussionen über die Moderatortätigkeit können für mich nie! offtopic sein und sollten dort diskutiert werden, wo sie anfallen! Ein Moderator sollt auch öffentlich so souverän auftreten können, dass er die Situation ohne Löschungen regeln kann!!! Ich kann nun noch nicht einmal nachvollziehen, wieviele Postings da gelöscht wurden.

    Zum ersten Mal kann ich als nicht VT´ler verstehen, warum sich über die Löschpolitik hier beschwert wird.

  3. #33
    Primo Gast

    Standard

    Verabschiede Dich von dem Gedanken das die Moderatoren hier an Bord neutral und unparteiisch sind !

    Das ist reines Wunschdenken !

    ...muss man halt in Kauf nehmen !


    p.s. ...wenns um kommerzielle oder finanzielle Interessen geht bleibts quasi nie neutral !
    Geändert von Primo (09-01-2009 um 09:18 Uhr)

  4. #34
    Mordred Gast

    Standard

    Habe jetzt erst gesehen, dass die roten Postings des Moderators auch verschwunden sind. Das wäre mir jetzt aber peinlich, diese Säuberungsaktion (kommen mir vor wie in einem schlechten Film, in dem der Sohn sich Probleme einhandelt und der Unrat dann vom Papi schnell beseitigt werden muß, bevor andere davon Wind bekommen). Dann doch lieber zum Ablauf stehen, oder? Anstatt anschließend alles zurecht zu schneiden. Echt unglaublich. Ist das hier tatsächlich normal, allen späteren Lesern eine heile Welt vorzugaukeln????

    So, warscheinlich sind meine Postings auch gleich wieder weg. Vielleicht bekommen ich ja aber zumindest eine PN.

    Sebastian

  5. #35
    Primo Gast

    Standard

    zum Thema !

    Weiss einer was aus Uwe Müller geworden ist und was der heute macht ?

    Ich mein bei soviel vorhandenen Talent.......


    Gruss

  6. #36
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    @Adman

    In wie weit hatte Jesse Glover Einfluss auf das was Uwe Müller da gemacht hat.
    Weißt Du da ob er inspiriert wurde?

    Aber auch von mir - ist wirklich selten dass man so gutes zu sehen bekommt!

  7. #37
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mordred Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn mein Posting schon gelöscht wird, könnte ich doch zumindest erwarten, dass ich darüber per pn informiert werde, oder? Kann doch nicht sein, dass es einfach sang und klanglos verschwindet? Und warum überhaupt?

    Es hat doch auch einen offensichtlichen Zweck öffentlich darüber zu diskutieren, da nur so allen auch ersichtlich ist, welch breite Front sich über eine Intervention ärgert! Jetzt sieht man davon hier nichts mehr. Das ist sehr schlecht. Auch war zumindest von mir beabsichtigt auch auszudrücken, dass ich die Postings von Adman sehr schätzte und die Art der Intervention mißbillige. Das ist nun im Nirvana verschwunden.

    Wieso soll eine Diskussion über eine Aktion eines Moderators per PN stattfinden. Wer hier argwönisch denkt könnte auf die Idee kommen, dass so eine gewisse Dynamik in der Diskussion verhindert werden soll. Das ist aber gerade für ein Forum in welchem freie Meinungen ausgetauscht werden soll nicht wirlich gut.

    Diskussionen über die Moderatortätigkeit können für mich nie! offtopic sein und sollten dort diskutiert werden, wo sie anfallen! Ein Moderator sollt auch öffentlich so souverän auftreten können, dass er die Situation ohne Löschungen regeln kann!!! Ich kann nun noch nicht einmal nachvollziehen, wieviele Postings da gelöscht wurden.

    Zum ersten Mal kann ich als nicht VT´ler verstehen, warum sich über die Löschpolitik hier beschwert wird.

    Es gibt ein Feedback-Forum, wo ihr euch alle beschweren könnt. Hier, also da wo Disksuionen über tatsächliche KK-Sachen geführt werden, sind solche Feedbacks nicht erwünscht. Das ist ganz einfach. Wenn du also Kritik äußern willst, dann da. Falls dir das nicht passt, hält dich keiner davon ab, zu gehen.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    jesse glover bewegt sich fantastisch, ich bin immer wieder begeistert von seinen sachen

  9. #39
    DerLandvogt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Falls dir das nicht passt, hält dich keiner davon ab, zu gehen.
    wow welch eloquente demonstration souveräner dialogfähigkeit

  10. #40
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    wow welch eloquente demonstration souveräner dialogfähigkeit
    Sie ist ja vorhanden.

    Im Feedback-Forum. Überall reinzuquatschen mit jedem Thema hat jedenfalls erst Recht nichts mit Dialogfähigkeit zu tun, insofern kannst Du Dir an die gleiche Nase fassen wie derjenige, dessen Beitrag gelöscht wurde.

  11. #41
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Sie ist ja vorhanden.

    Im Feedback-Forum. Überall reinzuquatschen mit jedem Thema hat jedenfalls erst Recht nichts mit Dialogfähigkeit zu tun, insofern kannst Du Dir an die gleiche Nase fassen wie derjenige, dessen Beitrag gelöscht wurde.
    So ist es. Und nun will ich hier nur noch themenbezogenes lesen. Ist ja unerträglich hier.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von ChongHoiYutSingSiu Beitrag anzeigen
    Für mich ist das das beste, was ich je von einem ex-WTler gesehen habe!
    Hallo ChongHoiYutSingSiu, nochmal zur Verdeutlichung: Uwe war nie ein EX-WTler in dem Sinn, daß er WT-mäßig agiert hat. Damals gabs auch noch nicht diese 100/0 Stand-Regel, weich aufnehmen und so.

    Er hat sich auch zögerlich das schwarze T-Shirt angezogen, nachdem weniger gute Leute schon den 1.TG (hieß glaub ich damals nicht so) innehatten und er die weiter trainieren sollte.

    Jetzt noch ein bischen name-dropping gefällig? Wer zu meiner Zeit da rumgeturnt ist?

    Christoph Hauch, Xaver Hörmann (hat dann mal den Reimers mitgebracht), Attilio Reale, Günter Renz, Egbert (kennt den noch jemand?), Ernest Höfler, W. Blech (hatte einen Budo-Shop in Saarbrücken?- zu der Zeit 2. oder 3. Schülergrad- naja auf jeden Fall grüne Blume). Schembri, Guiterrez (war damals echt schmächtig). dann die Schweizer Zahnarzt-Söhne (Namen hab ich vergessen.) Pierre Hartmann (heißt eigentlich Peter, steht so in seinem Paß, - sorry musste sein) Philipp Bayer war da nach seiner Verletzung schon anderweitig unterwegs. Torsten Grun war mal da - Aua. WT-Herb, der immer fleissig unterschrieben hat, wenns um neue Graduierungen für den Chef ging.Stand 1981/82/83.

    Just for the record!

    Rust never sleeps!

  13. #43
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adman Beitrag anzeigen
    Hallo ChongHoiYutSingSiu, nochmal zur Verdeutlichung: Uwe war nie ein EX-WTler in dem Sinn, daß er WT-mäßig agiert hat. Damals gabs auch noch nicht diese 100/0 Stand-Regel, weich aufnehmen und so.

    Er hat sich auch zögerlich das schwarze T-Shirt angezogen, nachdem weniger gute Leute schon den 1.TG (hieß glaub ich damals nicht so) innehatten und er die weiter trainieren sollte.

    Jetzt noch ein bischen name-dropping gefällig? Wer zu meiner Zeit da rumgeturnt ist?

    Christoph Hauch, Xaver Hörmann (hat dann mal den Reimers mitgebracht), Attilio Reale, Günter Renz, Egbert (kennt den noch jemand?), Ernest Höfler, W. Blech (hatte einen Budo-Shop in Saarbrücken?- zu der Zeit 2. oder 3. Schülergrad- naja auf jeden Fall grüne Blume). Schembri, Guiterrez (war damals echt schmächtig). dann die Schweizer Zahnarzt-Söhne (Namen hab ich vergessen.) Pierre Hartmann (heißt eigentlich Peter, steht so in seinem Paß, - sorry musste sein) Philipp Bayer war da nach seiner Verletzung schon anderweitig unterwegs. Torsten Grun war mal da - Aua. WT-Herb, der immer fleissig unterschrieben hat, wenns um neue Graduierungen für den Chef ging.Stand 1981/82/83.

    Just for the record!

    Rust never sleeps!
    Bis auf seine Beinarbeit sieht das schon nach WT aus...

  14. #44
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von Mordred Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein, dass es einfach sang und klanglos verschwindet? Und warum überhaupt?
    Du erinnerst dich aber schon noch daran, dass du das Löschen selbst befürwortet hast...?

    Zitat Zitat von Mordred
    Ja, mach das mal!
    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  15. #45
    ChongHoiYutSingSiu Gast

    Standard

    @ Adman

    Das sieht man auch auf den ersten Blick

    Ich wollte einfach nur ein Wort der Anerkennung fallen lassen.

    Da könnt man dich schon beneiden für so ein Training

    Gruss Chong

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uwe boll verprügelt 4 Kritiker
    Von Dahaka im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-10-2006, 12:53
  2. Uwe Giese Video
    Von MisterX im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-12-2005, 12:32
  3. Uwe
    Von GongFu im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-05-2005, 22:15
  4. A.M. Gerstner / Uwe N. Kunz
    Von UNDWEG im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-06-2002, 08:17
  5. SV-Seminar mit Kai-Uwe Jettkandt
    Von neppomuck im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-01-2002, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •