Seite 51 von 1915 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 765 von 28715

Thema: Was denkst du gerade -neu-

  1. #751
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Das Unwohlbefinden nachm Saufen kommt eher weniger vom Alk selbst, sondern einerseits vom Schlafentzug, wenn man sich die Nacht um die Ohren gehauen hat, und andererseits vom Mineralstoffentzug, durch die auslaugende Wirkung des Alkohols

    Deswegen seh ich beim Saufen auch immer zu, daß es nicht zu lang wird und daß ich vorher Mineralstoffkapseln (zB Supradyn) nehme
    Nein ich meine ich war auch zur Zeit des schlimmstne Konsum vollständig nüchtern.
    Ich muss so um die 30 Vodkbull/lemon etc. getrunken haben.
    Ich gehe mal davon aus, dass es von den Pilzen mit Speck kommt die ich vorher gegessen hab.
    Fett bindet ja bekanntlih gut.

    Aber jetzt weiß ich was ich vor dem nächstne Kampfsaufen machen werde und auf jeden Fall gewinnen werde

  2. #752
    trioxine Gast

    Standard

    ich finde kein foto von nem schönen flat das ich mit zum frisör nehmen kann,hiiiiiiilfe.....
    Geändert von trioxine (17-01-2009 um 09:22 Uhr)

  3. #753
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Das Unwohlbefinden nachm Saufen kommt eher weniger vom Alk selbst, sondern einerseits vom Schlafentzug, wenn man sich die Nacht um die Ohren gehauen hat, und andererseits vom Mineralstoffentzug, durch die auslaugende Wirkung des Alkohols

    Deswegen seh ich beim Saufen auch immer zu, daß es nicht zu lang wird und daß ich vorher Mineralstoffkapseln (zB Supradyn) nehme
    Naja, eigentlich entsteht der Kater durch die Abbauprodukte die in der Leber entstehen . Werde morgen aber wohl auch wegen meinem Kater jammern .
    ----

    Wenn man zu einer Freundin fährt und die einem mit so einem Weihnachtsbunnykostüm im Bett erwartet hat man echt den Jackpott gewonnen .

    Mfg. Markus

  4. #754
    chillakilla Gast

    Standard

    Kaum bin ich schlafen gegangen, wurde der Thread zugespammt.

  5. #755
    amari Gast

    Standard

    ich dachte der kater ensteht dadurch,dass dem körper beim alkoholabbau wasser entzogen wird,und das dann im kreislauf fehlt,und man darum am besten vor dem schlafen gehen eine flasche wasser trinkt..?

  6. #756
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amari Beitrag anzeigen
    ich dachte der kater ensteht dadurch,dass dem körper beim alkoholabbau wasser entzogen wird,und das dann im kreislauf fehlt,und man darum am besten vor dem schlafen gehen eine flasche wasser trinkt..?
    Wasserentzug auch, aber beim Abbau entstehen Giftstoffe und die sind zb für die Kopfschmerzen verantwortlich .

    Mfg. Markus

  7. #757
    KickBoxCaro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    ich finde kein foto von nem schönen flat das ich mit zum frisör nehmen kann,hiiiiiiilfe.....
    http://magento.phoenix-medien.de/med...cd-monitor.jpg


  8. #758
    KickBoxCaro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amari Beitrag anzeigen
    ich dachte der kater ensteht dadurch,dass dem körper beim alkoholabbau wasser entzogen wird,und das dann im kreislauf fehlt,und man darum am besten vor dem schlafen gehen eine flasche wasser trinkt..?
    Dann müsste man(n) ja jedesmal nach dem Sex nen Kater haben, wenn man amaris Theorie und der, der folgenden Dame glauben will

    YouTube - Kalkofes genialster Streich: ****en macht doof

  9. #759
    dermatze Gast

    Standard

    Youtube to MP3 converter in Verbindung mit dem "Was hört ihr gerade" und "Lieder die euch berühren" genial


  10. #760
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Das Unwohlbefinden nachm Saufen kommt eher weniger vom Alk selbst,[...] und andererseits vom Mineralstoffentzug, durch die auslaugende Wirkung des Alkohols
    Ergibt ja fast Sinn. Nur widersprichst du dir selber.

  11. #761
    KickBoxCaro Gast

  12. #762
    chillakilla Gast

    Standard

    Hunger!

  13. #763
    Markus11 Gast

    Standard

    Weißbier nach dem aufpumpen ist sowas von geil .

    Mfg. Markus

  14. #764
    chillakilla Gast

    Standard

    Ich freu mich auf Alekseev.

  15. #765
    chillakilla Gast

    Standard

    "andere nuttige zinnen die je in reservierungsbrieven kunt gebruken zjin"
    Ob es wohl das heißt was ich meine?

Seite 51 von 1915 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 12:03
  2. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 16:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-10-2007, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •