Seite 101 von 126 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1877

Thema: Lästern über die KKB-Gruselgalerie -neu-

  1. #1501
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    45 und 49kg, Hündin und Rüde, 2 und 7 Jahre alt. Schöne Tiere, definitiv
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  2. #1502
    kleine05 Gast

    Standard

    sind das nicht die hunde,die kleine kinder fressen ^^

  3. #1503
    Schwammal Gast

    Standard

    Schade das die so nen schlechten Ruf haben, wir hatten noch nie so nen lieben Hund...

  4. #1504
    ElCativo Gast

    Standard

    also ich musste mal nen 50 Kilo Rottweiler von meinem Hund ziehen..
    Hab die Story mal irgendwann gepostet.
    War nicht schön.

    Aber schöne Tiere.

  5. #1505
    DavidBr. Gast

    Standard

    Der Schrumpf-Fifi ist für die Rottis doch nicht mehr wie ne Zahnbürste

  6. #1506
    Schwammal Gast

    Standard

    Diafaglegts Oachkatzl sogt ma bei uns dazua (tiefergelegtes Eichhörnchen)

  7. #1507
    kleine05 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Diafaglegts Oachkatzl sogt ma bei uns dazua (tiefergelegtes Eichhörnchen)

    *lol* tiefergelegtes eichhörnchen det hab ick och noch nich gehört

  8. #1508
    Schwammal Gast

    Standard

    Auf bayerisch hört sichs besser an

  9. #1509
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Schade das die so nen schlechten Ruf haben, wir hatten noch nie so nen lieben Hund...
    Ähnlich gings mir mit den Pit Bulls, und staffis!

    Die liebsten und nettesten Hunde der Welt!

    Als wir dann nen Malinois kriegten, musste ich erstmal mit dessen Aggressivität klarkommen, mit dem kannste nicht so umgehen, wie mit nem Pitbull, diese Erkenntnis kostete mit 15 Sticke und beinahe miene Nase und Lippe

  10. #1510
    DavidBr. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ähnlich gings mir mit den Pit Bulls, und staffis!

    Die liebsten und nettesten Hunde der Welt!

    Als wir dann nen Malinois kriegten, musste ich erstmal mit dessen Aggressivität klarkommen, mit dem kannste nicht so umgehen, wie mit nem Pitbull, diese Erkenntnis kostete mit 15 Sticke und beinahe miene Nase und Lippe
    Dann bleib ich lieber bei nem Stoffhund

  11. #1511
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ähnlich gings mir mit den Pit Bulls, und staffis!

    Die liebsten und nettesten Hunde der Welt!

    Als wir dann nen Malinois kriegten, musste ich erstmal mit dessen Aggressivität klarkommen, mit dem kannste nicht so umgehen, wie mit nem Pitbull, diese Erkenntnis kostete mit 15 Sticke und beinahe miene Nase und Lippe
    Hm, ich wollte keine Diskussion über Hunde lostreten ). Aber trotzdem :
    Rottweiler wie Cora und Asko (die beiden auf dem Foto) haben neben einem Sachkundenachweis der Besitzer und der BHP auch weitere Ausbildungen absolviert und sind im Hundesport aktiv. D.h., sie hören auf´s Wort und auch die Wesensart ist einwandfrei.
    Intensive Arbeit mit solchen Hunden ist unerklässlich und ein Spaziergang mit den beiden erfordert trotz aller Ausbildung eine Menge Aufmerksamkeit. Außenstehende reagieren darüber hinaus auf solche Hunde ganz anders, als z.B. auf den Labrador meiner Eltern, obwohl der mehr Unsinn anstellt

    Leider werden solche Hunde von "unreifen" Besitzern immer wieder als "Statussymbol" geführt, gerade wegen ihres Rufs in der breiten Öffentlichkeit.

    Hunde haben ihr Wesen, ihre Natur. Innerhalb dieser können sie gefördert werden, aber es gibt rassetypische Verhaltensweisen. Wenn unser Labrador nen Hasen sieht und nicht sofort reagiert wird, ist der weg, egal ob eine Straße in der Nähe ist oder andere Menschen. Die Cora würde dem Hasen vllt. 50m hinterherrennen und dann abdrehen. Dafür haben Rottweiler einen ausgeprägteren Schutzinstinkt gegenüber ihrer "Herde" und ein sehr "selbstsicheres" Auftreten gegenüber anderen Hunden, da wird gerne die Rangordnung abgesteckt.
    Und über diese ganzen Aspekte muss sich der Besitzer immer bewusst sein, im Vorfeld (vor der Anschaffung solcher Tiere) und auch während der gesamten Besitzerzeit. Es sind eben keine kleinen Luxustierchen, die man fein vorführen kann, wenn man denn gerade möchte und sie dann wieder ins Körbchen schicken und unbeachtet lassen kann.

    Das ist eigentlich schon alles, jede weitere Thematik ist Panikmache oder Verharmlosung, je nachdem welche Partei argumentiert...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  12. #1512
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Hm, ich wollte keine Diskussion über Hunde lostreten ). Aber trotzdem :
    Rottweiler wie Cora und Asko (die beiden auf dem Foto) haben neben einem Sachkundenachweis der Besitzer und der BHP auch weitere Ausbildungen absolviert und sind im Hundesport aktiv. D.h., sie hören auf´s Wort und auch die Wesensart ist einwandfrei.

    bla
    Hat der Rotti, den ich runterzog auch.
    Tier bleibt Tier.
    So..

  13. #1513
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Hat der Rotti, den ich runterzog auch.
    Tier bleibt Tier.
    So..
    Wenn du meinst, meinetwegen
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  14. #1514
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Hm, ich wollte keine Diskussion über Hunde lostreten ). Aber trotzdem :
    Rottweiler wie Cora und Asko (die beiden auf dem Foto) haben neben einem Sachkundenachweis der Besitzer und der BHP auch weitere Ausbildungen absolviert und sind im Hundesport aktiv. D.h., sie hören auf´s Wort und auch die Wesensart ist einwandfrei.
    Intensive Arbeit mit solchen Hunden ist unerklässlich und ein Spaziergang mit den beiden erfordert trotz aller Ausbildung eine Menge Aufmerksamkeit. Außenstehende reagieren darüber hinaus auf solche Hunde ganz anders, als z.B. auf den Labrador meiner Eltern, obwohl der mehr Unsinn anstellt
    Ja, das ist unverlässlich für JEDEN Hund, und insbesondere für so grosse und starke Hunde wie Rottis

    Der Hund, der mir die Einsicht bescherte, dass nicht alle Hunde so problemlos zu handeln sind wie z.b. Pitbulls war übrigens ein IPO-Schutzhund Stufe 3 des Schweizer Militärs

    Die sind naturgemäss "schärfer" als andere Hunde, geringere Reizschwelle... und offensichtlich auch nicht vor menschlichen Schwächen wie Eifersucht gefeit! Aber nachher hatte ich nie mehr Probleme mit dem Hund, ich musste ihn halt ein weniger klarer und strenger führen

    Leider werden solche Hunde von "unreifen" Besitzern immer wieder als "Statussymbol" geführt, gerade wegen ihres Rufs in der breiten Öffentlichkeit.
    Das ist traurig und wahr!

    Gerade letztens hätt' ich der Führerin eines Pits am liebsten eine runtergehauen! Ihr Hund war DERMASSEN schlecht erzogen! Sie leinte ihn an, als sie kurz in ein Geschäft ging, der heulte die ganze Zeit rum, und nachher zog ER sie an der Leine herum wie ei Spielzeug... der gerhochte NULL. Und nachher heissts wieder, die pösen Kampfhunde

    Hunde haben ihr Wesen, ihre Natur. Innerhalb dieser können sie gefördert werden, aber es gibt rassetypische Verhaltensweisen. Wenn unser Labrador nen Hasen sieht und nicht sofort reagiert wird, ist der weg, egal ob eine Straße in der Nähe ist oder andere Menschen. Die Cora würde dem Hasen vllt. 50m hinterherrennen und dann abdrehen. Dafür haben Rottweiler einen ausgeprägteren Schutzinstinkt gegenüber ihrer "Herde" und ein sehr "selbstsicheres" Auftreten gegenüber anderen Hunden, da wird gerne die Rangordnung abgesteckt.
    Und über diese ganzen Aspekte muss sich der Besitzer immer bewusst sein, im Vorfeld (vor der Anschaffung solcher Tiere) und auch während der gesamten Besitzerzeit. Es sind eben keine kleinen Luxustierchen, die man fein vorführen kann, wenn man denn gerade möchte und sie dann wieder ins Körbchen schicken und unbeachtet lassen kann.

    Das ist eigentlich schon alles, jede weitere Thematik ist Panikmache oder Verharmlosung, je nachdem welche Partei argumentiert...

  15. #1515
    DavidBr. Gast

    Standard

    Der Hundethread ist woanders (gibts den überhaupt noch?)

Seite 101 von 126 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lästern über die KKB-Gruselgalerie
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7264
    Letzter Beitrag: 08-01-2009, 21:47
  2. Lästern über die Bewerbung Miss and Mister KKB 2008
    Von 2050HH80 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-04-2008, 15:27
  3. Lästern über die Bewerbungen zur Miss/Mister KKB-Wahl
    Von kinkon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 441
    Letzter Beitrag: 26-04-2007, 09:03
  4. Lästern über Bilder NBL 06
    Von jkdRookie im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24-12-2006, 14:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •