Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Zeige Ergebnis 256 bis 261 von 261

Thema: Ep-ler in Not

  1. #256
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das genau ist doch die Antwort auf meine Frage. Du hast also wie Du auf Deiner Seite schreibst eine Lizenz für Kick-Thaiboxen(wovon ich eigentlich nicht weiß was es ist). Die Antwort wäre als: Ja, ich habe eine Lizenz(was mir im Grunde scheißegal ist).
    Die Lizenz hat Dir Paul Soos(den ich nicht einordenen kann) verliehen.
    Was war denn daran jetzt so schwer?

    Natürlich machen wir MMA, wir machen sogar LMAA. Ich werd den Stocki mal fragen ob er Dir nicht mal ausversehen den Arm bricht


    Ich verstehe das Du gar nix verstehst. Versuche Dich eher an den tatsächlichen Wortlaut zu halten und die Sätze nach und nach zu verstehen. Umso komplexer es wird, umso schwieriger wird es zu folgen wenn man nicht richtig liest.


    Ich bin leider sehr neugierig

    In was und bei wem?


    Welche Verbände? Wer ist denn noch von Dir lizensiert. Wann und welcher Form finden denn diese Ausbildungen statt?
    Welcher Club?
    Wen?

    Find ich fast tragisch wenn der Spaß dem Business weichen muss. Stimmt Deine Altersangabe? Dann hast Du mit 26 mit Kick- oder/und Thaiboxen aufgehört?(Ja, ich weiß, ich bin manchmal ganz penibel)
    Als was oute ich mich denn? Ich versuche ja Hintergrundwissen zu erlangen. Aber Ihr macht es einem echt schwer. Einfacher wären konkrete Antworten

    Ich sag mal: die Geister die ich rief

    Sind ja recht einfache Fragen, die man immer mit konkreten Angaben beantworten kann. Mich interessiert das wirklich, ich will nicht nur stänkern

    Jungs, das ist ganz schön anstrengend Euch allen zu antworten. Könnt Ihr Euch nicht auf einen Pressesprecher einigen? Shantix ist eh aus, ich sag mal marketingstrategischen Gründen, ein bisschen problematisch. Der Pressesprecher könnte dann auch an der Strategie feilen, nämlich nix zu sagen das aber subtiler rüberbringen.

    @Mods, auch wenn, so wie ich vermute der Ruf nach Schließung jetzt intensiver wird, würde ich darum bitten offen zu halten oder abzuspalten.
    Ich denke es dient der Transparenz in dieser Sparte
    herr kannix ..mal ne ganz blöde frage.. warum ist das alles denn wichtig? .. worum gehts n hier.. *aussenstehender-modus-an*...
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #257
    Primo Gast

    Standard

    @ D-Nice

    Liess den Thread nochmal in Ruhe durch dann kommste selber drauf !

    Grüsse

  3. #258
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    @ D-Nice

    Liess den Thread nochmal in Ruhe durch dann kommste selber drauf !

    Grüsse
    echt alles nochmal.. hmm da wär mir schon kannix vs. shantix vs. restder epowelt lieber
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #259
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Der Kehlkopf! Das sollt ihr doch nicht!
    blos nich verpetzen
    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Natürlich machen wir MMA, wir machen sogar LMAA. Ich werd den Stocki mal fragen ob er Dir nicht mal ausversehen den Arm bricht
    großes Kino
    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Du gar nix verstehst. Versuche Dich eher an den tatsächlichen Wortlaut zu halten und die Sätze nach und nach zu verstehen. Umso komplexer es wird, umso schwieriger wird es zu folgen wenn man nicht richtig liest.
    Ja mag sein das ich was unterbelichtet bin, tut aber nur halb so weh wie man denkt

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Sind ja recht einfache Fragen, die man immer mit konkreten Angaben beantworten kann. Mich interessiert das wirklich, ich will nicht nur stänkern
    der war gut, hast noch so einen für mich
    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Jungs, das ist ganz schön anstrengend Euch allen zu antworten. Könnt Ihr Euch nicht auf einen Pressesprecher einigen? Shantix ist eh aus, ich sag mal marketingstrategischen Gründen, ein bisschen problematisch. Der Pressesprecher könnte dann auch an der Strategie feilen, nämlich nix zu sagen das aber subtiler rüberbringen.
    Wieso bringst Du nicht Deine Fragen sinnvoll geordnet in einem Post untereinander unter?
    Warum machst Du nicht im MT Forum einen Thread dazu auf, wenn dies die Umgebungsvariable deiner Problematik ist?

    Ah und klar, weil Du uns so ans Herz gewachsen bist erfüllen wir gerne alle Deine Wünsche
    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    @Mods, auch wenn, so wie ich vermute der Ruf nach Schließung jetzt intensiver wird, würde ich darum bitten offen zu halten oder abzuspalten.
    Ich denke es dient der Transparenz in dieser Sparte
    S.o. ich finde das hat hier bei den Hybriden nix zu suchen
    wenn die mods das anders sehen nun ja...


    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    herr kannix ..mal ne ganz blöde frage.. warum ist das alles denn wichtig? .. worum gehts n hier.. *aussenstehender-modus-an*...
    Weil wir uns die Frage des Ursprungs von Erics möglichen Konkurenz gestellt haben, sind wir jetzt an der Stelle das sich jemand auf die Füsse getreten fühlte und damit halt umgeschaltet hat auf "Fire as will"...

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    @ D-Nice
    Liess den Thread nochmal in Ruhe durch dann kommste selber drauf !
    Grüsse
    Hey, da isser doch, man man man wat habe ich Dich vermisst

  5. #260
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Mir wird das echt zu anstrengend, ihr habt das zitieren in Bruchstücke alle so drauf, da komme ich nicht mit!

  6. #261
    Sven K. Gast

    Standard

    OK. Ich habe mich jetzt ein paar Tage hier raus gehalten. Ich will auch nicht
    zum Schließmonster mutieren. Nun sehe ich aber leider keinen wirklichen
    Nährwert in den 18 Seiten.

    Da @Kannix ja nun auch einen neuen Spielplatz hat, ist hier zu.

    Ihr wisst ja ! Bei gutem Grund ist auch gerne wieder auf.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tut das not?
    Von Blue_Dragon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-08-2008, 17:31
  2. Reporter in Not...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 06:29
  3. i m not gay
    Von nukeone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 13:51
  4. i´m not gay *video-*
    Von D-Nice im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 09:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •