Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 261

Thema: Ep-ler in Not

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Talking Ep-ler in Not

    Freunde des bekennenden Hybrides,

    was soll ich nur machen? Da bietet doch demnächst ein paar hundert Meter von mir entfernt, in einem schönes Fitness-Club, jemand Krav Maga an, welches m.M.n. ja gar keines ist!

    Dennoch, wird dann vermutlich an der Stadtgrenze zu mir mit SV geworben, dazu noch mit Krav Maga, ohne inhaltlich die versprochenen Dinge, des israelischen Systemes, zu halten.

    Der Laie, der sich für SV interessiert, kann möglicherweise die Qualitätsunterschiede gar nicht unterscheiden - das kennt man ja von anderen großen Verbänden

    Jetzt kann ich ja schlecht dort zum Training gehen und den Trainer in meiner sanftmütigen Art vor versammelter Mannschaft hinsichtlich seines Krav Maga befragen

    Eine IKMF-Schule oder ähnliches um die Ecke, kein Problem, Konkurrenz belebt das Geschäft

    Was macht man da? Tipps, Ideen...?
    Gruß,
    Eric

    P.S. Naürlich handelt es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung, Ängste, Sorgen und Nöte und soll in keiner Weise diffamierend wirken. Aus diesem Grunde kann ich auch keine Namen nennen.
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (10-01-2009 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Panther Gast

    Standard

    Jo - sowas in der Art kenne ich leider gut.

    Sorry, aber so ne richtig gute Lösung ist mir auch noch nicht darauf eingefallen.
    Die beste Lösung die ich bislang hatte - Qualität zeigen und hoffen das die Schüler es verstehen.
    OK - Du kannst auch mal hingehen und mitmachen - so weißt Du wenigstens was der Trainer für ein Mensch ist (ohne sanftmütiges bloßstellen).

  3. #3
    Primo Gast

    Standard

    Möge der Bessere siegen !

    ..... wie wärs mit mehr Werbung (Schnupperkurse , kostenlosen Probemonat, Zeitungsartikel , Tag der offenen Tür , Flyer , Telefonakquise etc. )

    Gruss


    p.s. vielleicht könntet ihr Euch auch gegenseitige Besuche abstatten
    Geändert von Primo (09-01-2009 um 19:29 Uhr)

  4. #4
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ist ja bloß ein Trainer des Trainers, der das da machen soll. Der Junge ist schon okay, war mal mit seiner Freundin bei mir und wollte sich das EP anschauen. Dummerweise war er bei der MMA - Einheit da und hat auch nur zugeguckt und nicht mitgemacht. Ich habe ihn natürlich zum EP eingeladen, diese Einladung gilt natürlich immer noch, falls er mitlesen sollte.

    Wie gesagt, leider ist er bisher zum EP nicht gekommen, weil ich ihm mal davon ganz unabhängig vermutlich mehr Krav Maga zeigen könnte als er kennt.

    Naja, danke Dir für Deinen Beitrag Heiko.

    Eric

  5. #5
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Wat für´n "KM" soll denn dort stattfinden?

    Kannst Du ´n Link zum Eröffnungsangebot posten? (bei Vorbehalten gern auch per PN)

    Unabhängig davon:

    Letztendlich macht er Werbung für Dich! Denn die Leute, die zu ihm gehen, werden früher später auch auf Dich aufmerksam. Und zum Schluss setzt sich Qualität durch! Es sei denn dort sind die hübscheren Mädels...!

  6. #6
    Vamacara Gast

    Standard

    Verhandel doch mal mit ihm, dass Du den Trainierenden bei ihm auch für ne Sonderkondition ECPO anbieten würdest. So als gute Nachbarschaft

    ;-)

  7. #7
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Verhandel doch mal mit ihm, dass Du den Trainierenden bei ihm auch für ne Sonderkondition ECPO anbieten würdest. So als gute Nachbarschaft

    ;-)
    Du hast echt Humor

  8. #8
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Verhandel doch mal mit ihm, dass Du den Trainierenden bei ihm auch für ne Sonderkondition ECPO anbieten würdest. So als gute Nachbarschaft

    ;-)
    Die "Elite Combat Program Organisation" wird nicht angeboten, sondern EP!

  9. #9
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Du hast echt Humor


    Mir ist manchmal auch so durch den Kopf gegangen, wenn man so in Berlin bestimmte Angebote gesehen hat, ob man da nichtmal vorbeigehen und die Leute durch kritische Fragen nerven oder auflaufen lassen sollte...

    Andererseits soll jeder machen, was er für richtig hält und irgendwie geht es einen ja auch nichts an. Ein schmaler Grat...

  10. #10
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Die "Elite Combat Program Organisation" wird nicht angeboten, sondern EP!
    LOL

    ups

    *g*

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    hmm früher oder später spricht sich sowas eh rum, wenn leute probetrainings absolvieren und rumgucken was es so alles in ihrer stadt gibt.
    das war bei uns auch so.
    es gab ne american kempo schule und ne shaolin kempo sonst was schule, die leute sind zwischen den schulen bissl rumgewandert und nach nem jahr gabs den shaolin trainer nicht mehr...
    qualität setzt sich wohl doch durch oder eher das "passendere" unterrichtssytem für das "passende oder gegebene"klientel.

    auf jedenfall keine schlammschlacht von wegen der ist pussy weil ...

  12. #12
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen


    Mir ist manchmal auch so durch den Kopf gegangen, wenn man so in Berlin bestimmte Angebote gesehen hat, ob man da nichtmal vorbeigehen und die Leute durch kritische Fragen nerven oder auflaufen lassen sollte...

    Andererseits soll jeder machen, was er für richtig hält und irgendwie geht es einen ja auch nichts an. Ein schmaler Grat...
    Ich persönlich finde - dadurch das man andere schlecht macht, stellt man sich selbst nicht wirklich positiv dar. Auch wenn es manchmal schwer ist, ich war schon bei Trainings..... egal.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    naja andererseits, wer will schon wirklich schuld daran haben, dass ein anderer mensch seinen job sozusagen los wird den er gerne ausüben wollte?

  14. #14
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko Strohm Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde - dadurch das man andere schlecht macht, stellt man sich selbst nicht wirklich positiv dar. Auch wenn es manchmal schwer ist, ich war schon bei Trainings..... egal.
    Zumal gut/schlecht auch immer so persönliche Geschichten sind...

  15. #15
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Genau, schlecht machen will auch niemanden! Insbesondere, weil der Junge ganz nett ist. Aber er sollte besser zu mir zum Lernen kommen und nicht Konkurrenz in der Nachbarschaft sein!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tut das not?
    Von Blue_Dragon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-08-2008, 17:31
  2. Reporter in Not...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 06:29
  3. i m not gay
    Von nukeone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 13:51
  4. i´m not gay *video-*
    Von D-Nice im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 09:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •