Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 261

Thema: Ep-ler in Not

  1. #226
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Mich dünkt, der Dünkel ist eher bei Euch zu finden
    Mich deucht, ich sah einen güldenen Schein: Guckt da nicht Sankt Trinculo zum Fenster herein? Glocken erklingen in weiter Ferne. ...

    Aber ansonsten nicht schlecht bemerkt monsieur trinculo, aber ich streite natürlich alles ab

    Wie auch immer wäre trotzdem schön wenn es ein statement der Gegenseite ohne weitere Provokation geben würde...

    Ich schwör dann praktiziere ich Harmonie *fingerkreuz*
    Geändert von ShantiX (15-01-2009 um 13:49 Uhr)

  2. #227
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Momentan ist die Atmosphäre ja (wieder) ganz locker, Eric hat auch genug Input erhalten ... alle sind glücklich
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  3. #228
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Momentan ist die Atmosphäre ja (wieder) ganz locker, Eric hat auch genug Input erhalten ... alle sind glücklich
    Ja, das war klasse! Man kann immer wieder neues lernen ohne das Rad neu erfinden zu müssen!

  4. #229
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Ja, das war klasse! Man kann immer wieder neues lernen ohne das Rad neu erfinden zu müssen!
    deshalb....hier gehts weiter


    http://www.kampfkunst-board.info/for...elt-tun-88456/
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #230
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Der Eric hat nicht nur Input erhalten, vor allem auch viel kostenlose Werbung.

    Es sei Dir gegönnt.

    Vielleicht erfahren wir ja irgendwann doch noch, welcher KM Verband denn nun die Prüfungen abnimmt und wo der ehrenwerte Sifu KM gelernt hat.

  6. #231
    trioxine Gast

    Standard

    fürn hunni könnt ihr bei mir auch ne schöne km instructoren urkunde bekommen!!

  7. #232
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    fürn hunni könnt ihr bei mir auch ne schöne km instructoren urkunde bekommen!!
    Vielleicht bietest Du die dem Sifu an - wärst dann eine Art Grossmeister und wir wüssten endlich wer dahinter steckt Übrigens, wenn Du magst zertifiziere ich Dich, immerhin habe ich schon mal von Imi gehört

  8. #233
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwede1968 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bietest Du die dem Sifu an - wärst dann eine Art Grossmeister und wir wüssten endlich wer dahinter steckt Übrigens, wenn Du magst zertifiziere ich Dich, immerhin habe ich schon mal von Imi gehört
    kuhl,dann sage ich ich bin meisterschüler von einem meister der schonmal von imi gehört hat!
    ich änder eben meine page

  9. #234
    Mirco W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    fürn hunni könnt ihr bei mir auch ne schöne km instructoren urkunde bekommen!!
    Hy Stefan,
    da braucht man nur einen eigenen Verband und dann kann man sich die Dinger doch für "lau" selber drucken!

  10. #235
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Mensch Mirco,

    so ist es aber cooler

  11. #236
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Ich nehme Dir deine Beiträge aber auch nicht übel, da Du das, was Du hinterfragst mal so gar nicht beurteilen kannst!
    Stimmt, bei Taiboksen kann ich kaum mitreden.
    Deswegen danke dass Du mir das nicht übel nimmst
    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, so amüsant ich auch deine ausführungen teilweise finde so anstrengend ist es aber auch deinen Inhalten zu folgen...
    Muttu mal richtig nachdenken

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Häähh, hast Du ein Leseproblem! Weil ich a.) zertifiziert bin und b.) Potentielle Schüler/Eltern sowas gerne sehen.

    Davon ab, habe ich bei vielen Top-Leuten trainiert also was soll das Gelaber.
    Ich persönlich mache mir halt nichts aus Zertifikaten, weil die Kompetenz entscheidend ist und nicht die Graduierung!

    Und nochmal, ich zeige auf niemanden. Im Gegenteil, ich persönlich fand den Raphael sehr nett und werde mich gerne mal mir ihm treffen - wie hier auch offiziell zugesichert.
    Ich wollte bloß MARKETINGTIPPS!!

    Lediglich wurde in einem anderen Beitrag die Herkunft des Krav Magas stark angezweifelt - das war aber a.) nicht von mir und b.) kann ich es nicht beurteilen! Ich bin Instructor für Elite Combat Program, was kein Krav Maga ist!

    Eric
    Irgendjemand hat das mal geschrieben:
    Freunde des bekennenden Hybrides,

    was soll ich nur machen? Da bietet doch demnächst ein paar hundert Meter von mir entfernt, in einem schönes Fitness-Club, jemand Krav Maga an, welches m.M.n. ja gar keines ist!

    Dennoch, wird dann vermutlich an der Stadtgrenze zu mir mit SV geworben, dazu noch mit Krav Maga, ohne inhaltlich die versprochenen Dinge, des israelischen Systemes, zu halten.

    Der Laie, der sich für SV interessiert, kann möglicherweise die Qualitätsunterschiede gar nicht unterscheiden - das kennt man ja von anderen großen Verbänden

    Jetzt kann ich ja schlecht dort zum Training gehen und den Trainer in meiner sanftmütigen Art vor versammelter Mannschaft hinsichtlich seines Krav Maga befragen

    Eine IKMF-Schule oder ähnliches um die Ecke, kein Problem, Konkurrenz belebt das Geschäft

    Mein Marketingtipp: Immer schön sauber bleiben und vor der eigenen Tür kehren

  12. #237
    Kannix Gast

    Standard

    Nochmal ne Frage, also der Paul Soos verteilt Lizenzen für Kick-Thaiboxen? Prima, warum auch nicht.

  13. #238
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage, also der Paul Soos verteilt Lizenzen für Kick-Thaiboxen? Prima, warum auch nicht.
    also wenn du drüber nachdenken solltest damit auch an zu fangen,ich nehm eine

  14. #239
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage, also der Paul Soos verteilt Lizenzen für Kick-Thaiboxen? Prima, warum auch nicht.
    Ich denke, wenn der Paul es für wichtig hält, wird er darauf schon selber antworten, aber ich habe keine bekommen. Daraus (und aus meinen anderen Erfahrungen mit ihm) schließe ich, das er nix verteilt, sondern Fähigkeiten und Qualifikationen überprüft und, sofern diese vorhanden sind, bestätigt (=zertifiziert).

  15. #240
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage, also der Paul Soos verteilt Lizenzen für Kick-Thaiboxen? Prima, warum auch nicht.
    Kannix, du fängst an zu nerven! Ich erkläre es jetzt noch ein letztes Mal: Mich persönlich interessiert nur Kompetenz und keine Graduierung oder Zertifizierung. Deswegen gibt es in meinem Gym (außer bei den Kindern) auch keine Prüfungen! Was wäre denn, wenn ich mir beim Sebastian Louven eine Trainerlizenz mache und dann in den MTBD eintrete. Der Seb hat ja alles beim Detlef durchlaufen (kannst ihn ja mal fragen, nach der guten, alten Zeit) wäre das dann okay. Fakt ist, ich würde genauso unterrichten wie bisher. Es geht nicht darum, dass Du Muay Thai nicht beurteilen kannst, sondern mich nicht beurteilen kannst. Ich weiß das ihr gute Thaibox-Junx seid und würde das auch nie in Frage stellen. Er geht darum, dass ich

    1.) Viel von Trainingslehre und Ausbildungsmethodik verstehe
    2.) Fördern, fordern, motivieren und als Vorbild voran gehen kann
    3.) durchaus mit den Techniken des Kickboxens und des Thaiboxens bestens vertraut bin
    4.) Thaiboxen nach K1-Rules unterrichte und kein Klassisches Muay Thai oder Muay Boran oder Krabi Krabong!
    5.) und das ist der wesentliche Punkt: GENAU DAS UNTERRICHTE WAS DRAUFSTEHT !

    Ich mache kein WT und nenne es Krav Maga, Comprendre?

    Ich bin ja aber eh am 24. und 25. Januar in Rommerskirchen und kann mir ja dann vor Fachpublikum meine Fähigkeiten/Unfähigkeit im heiligen Muay Thai bestätigen lassen!

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tut das not?
    Von Blue_Dragon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-08-2008, 17:31
  2. Reporter in Not...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 06:29
  3. i m not gay
    Von nukeone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 13:51
  4. i´m not gay *video-*
    Von D-Nice im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 09:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •