Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 261

Thema: Ep-ler in Not

  1. #16
    DocDog Gast

    Standard

    Sehe das genauso wie Heiko! Wenn man andere schlecht macht, bleibt das an einem selber auch immer haften.

    Zieh schön kontinuierlich Dein Ding durch; die Qualität setzt sich durch und spricht sich rum Wobei das mit den hübschen Mädels natürlich auch eine gute Idee ist

  2. #17
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Genau, schlecht machen will auch niemanden! Insbesondere, weil der Junge ganz nett ist. Aber er sollte besser zu mir zum Lernen kommen und nicht Konkurrenz in der Nachbarschaft sein!
    Lade Ihn doch nochmals zum Training ein - vielleicht sieht er das selbst wie gut er ist? Wenn er wirklich ganz ok ist - könnte das sein (zu viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen das er kommt, wahrscheinlich hat im sein Trainer schon gesagt das er der beste der Welt usw... ist und alle andere.... sind.)

  3. #18
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko Strohm Beitrag anzeigen
    Lade Ihn doch nochmals zum Training ein - vielleicht sieht er das selbst wie gut er ist? Wenn er wirklich ganz ok ist - könnte das sein (zu viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen das er kommt, wahrscheinlich hat im sein Trainer schon gesagt das er der beste der Welt usw... ist und alle andere.... sind.)
    Genau! Und dann bietest Du ihm noch eine EP-Trainerausbildung an, die eine erfolgreiche SV-Trainer-Zukunft automatisch beeinhaltet!

    Zudem haben EP-Instruktoren eh die hübschesten Freundinnen...! Das kann ja wohl keiner bestreiten!? :

  4. #19
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Freunde des bekennenden Hybrides,

    was soll ich nur machen? Da bietet doch demnächst ein paar hundert Meter von mir entfernt, in einem schönes Fitness-Club, jemand Krav Maga an, welches m.M.n. ja gar keines ist!

    Dennoch, wird dann vermutlich an der Stadtgrenze zu mir mit SV geworben, dazu noch mit Krav Maga, ohne inhaltlich die versprochenen Dinge, des israelischen Systemes, zu halten.

    Der Laie, der sich für SV interessiert, kann möglicherweise Qualität von Nepp gar nicht unterscheiden - das kennt man ja von anderen großen Verbänden

    Jetzt kann ich ja schlecht dort zum Training gehen und den Trainer in meiner sanftmütigen Art vor versammelter Mannschaft bloß stellen.

    Eine IKMF-Schule oder ähnliches um die Ecke, kein Problem, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber sowas, ich bitte euch!!

    Was macht man da? Tipps, Ideen...natürlich für mich, aber auch für das Krav Maga, denn ich finde sowas hat das System nicht verdient.

    Gruß,
    Eric

    P.S. Naürlich handelt es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung, Ängste, Sorgen und Nöte und soll in keiner Weise diffamierend wirken. Aus diesem Grunde kann ich auch keine Namen nennen; es sei nur gesagt, das besagtes Krav Maga hier auch schon öffentlich diskutiert wurde.
    - mußte mich M*sch* stark genug machen ihn bloszustellen
    - Rein regional geschätzt denke ich vorerst er wird dort Publikum anziehen das Du eigentlich gar nicht ausbilden willst...
    So oder so ist die Situation bescheiden, egal wie nett der Kollesche ist...

    Ich denke Du machst alles richtig, bist offen gegenüber fragenden, quasi immer erreichbar werbung geschaltet ...
    Ich denke auch dass negativ Geschwatze über andere hier fehl am Platze ist...
    Jetzt muß die Quali entscheiden und darüber müssen wir nicht diskutieren...

    Im Zweifelsfalle warten bis der Kurs startet und einfach mal Erfahrungsaustausch via Seminar o.ä.(SV-Sparring) anbieten, wenn die Schüler dann sehen dass es auch mit Qualität Effektiv und schnell funktioniert haste gewonnen!!!

    Ansonsten lass papa mal machen

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Sehe das genauso wie Heiko! Wenn man andere schlecht macht, bleibt das an einem selber auch immer haften.

    Zieh schön kontinuierlich Dein Ding durch; die Qualität setzt sich durch und spricht sich rum Wobei das mit den hübschen Mädels natürlich auch eine gute Idee ist
    Fast komplette Zustimmung... Wer sagt Dir denn dass wir keine hübschen Mädels haben?

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Genau! Und dann bietest Du ihm noch eine EP-Trainerausbildung an, die eine erfolgreiche SV-Trainer-Zukunft automatisch beeinhaltet!

    Zudem haben EP-Instruktoren eh die hübschesten Freundinnen...! Das kann ja wohl keiner bestreiten!? :
    Wenn Du dass auch auf EP-Schüler ausdehnst, hab ich Dich lieb

  5. #20
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    Wenn Du dass auch auf EP-Schüler ausdehnst, hab ich Dich lieb
    So sehr Dein Angebot auch verlockt, aber sorry...nein!

  6. #21
    BenitoB. Gast

    Standard

    haste mal info für mich eric.im erkennen von fake km bin ich doch weltklasse

  7. #22
    DocDog Gast

    Standard

    @Shanti
    In meiner Aussage war keine Wertung diesbezüglich Da ich es nicht beurteilen kann, würde ich eine solche Wertung auch für fehl am Platze halten

  8. #23
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    haste mal info für mich eric.im erkennen von fake km bin ich doch weltklasse
    Hey Benito die Baustelle kennst Du!!!

  9. #24
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    So sehr Dein Angebot auch verlockt, aber sorry...nein!

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Shanti
    In meiner Aussage war keine Wertung diesbezüglich Da ich es nicht beurteilen kann, würde ich eine solche Wertung auch für fehl am Platze halten
    THX

    Zum Topic damit Sifu Eric noch was Sinnvolles bekommt, es geht weniger um das spezielle imho "bescheidene" KM als die Situation als solche!!!

  10. #25
    BenitoB. Gast

    Standard

    ah,ich sag nur roter lurch allet klar der mann der alles kann
    eric,da würd ich mir keinen kopp machen,wer den leuten mist verkauft fällt damit recht zeitig auf.entweder bekommt der auch mist als kundschaft,oder aber er muss seinen mist quer durchs land verkaufen,und naive ausbilder und kunden finden(so wie gerade möglicherweise)
    ich bin mir sicher,dass das bei einem nicht schützbaren namen immer weiter um sich greifen wird.ne schande drum,aber nich änderbar

  11. #26
    EviLkNiveL Gast

    Standard

    Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, wird am Orts-/Stadteingang, wo sich das Fitnesscenter befindet KM angeboten und deine Trainingsstätte befindet sich folglich im Stadtinneren, richtig?

    Na dann versuch doch einfach ganz "dreisst" ein Werbeplakat oder Ähnliches (Natürlich nichts denunzierendes oder so) am Stadt-/Ortseingang aufzustellen. Damit jeder SV-Interessierte mitbekommt, der ja theortisch auf dem Weg zu dir "abgefangen" werden würde denkt: "Oha, da gibt es ja noch was Anderes, checken wir erstmal beide Angebote ab und entscheiden dann".
    Gepaart mit einigen (wie ja bereits schon vorgeschlagenen) "Sonderaktionen" oder ähnlichem, könnte das doch vlt. eine Möglichkeit sein.

    Falls ich das jetzt Alles falsch verstanden hab (nach training bin ich immer nen bissl balabala), dann ähh...Schande über mein Haupt

  12. #27
    Vamacara Gast

    Standard

    Ich befürchte, wenn morgen an der Türe vom Fitnesstudio ein großes Plakat hängt "Neue Trainingsstätte, Anschrift...:" sind wir schuld

    An Ortseingangsschildern würde ich keine Werbung platzieren... wenn ich in ne Kleinstadt fahre, wo ich gleich mit KM, EP und anderen SV-Angeboten zugeknallt werde, fahr ich wohl durch die Stadt durch und setze keinen Fuß vor mein Auto

  13. #28
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EviLkNiveL Beitrag anzeigen
    Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, wird am Orts-/Stadteingang, wo sich das Fitnesscenter befindet KM angeboten und deine Trainingsstätte befindet sich folglich im Stadtinneren, richtig?

    Na dann versuch doch einfach ganz "dreisst" ein Werbeplakat oder Ähnliches (Natürlich nichts denunzierendes oder so) am Stadt-/Ortseingang aufzustellen. Damit jeder SV-Interessierte mitbekommt, der ja theortisch auf dem Weg zu dir "abgefangen" werden würde denkt: "Oha, da gibt es ja noch was Anderes, checken wir erstmal beide Angebote ab und entscheiden dann".
    Gepaart mit einigen (wie ja bereits schon vorgeschlagenen) "Sonderaktionen" oder ähnlichem, könnte das doch vlt. eine Möglichkeit sein.

    Falls ich das jetzt Alles falsch verstanden hab (nach training bin ich immer nen bissl balabala), dann ähh...Schande über mein Haupt
    Dat schild hat er schon, wenn man aus dem Nachbarort in den besagten reinfährt, ansonsten nette idee...

    Oder mal ganz blöd fragen ob die im FitnessStudio ein paar Flyer vom Eric hinlegen

    Oder die Flyer im Umkreis Subway,Bäckerei,Zooladen,Getränkemarkt platzieren dann kommen die Leute auf jeden FAll nicht drum herum sich gedanklich mit der Alternative auseinanderzusetzen...

  14. #29
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, wenn morgen an der Türe vom Fitnesstudio ein großes Plakat hängt "Neue Trainingsstätte, Anschrift...:" sind wir schuld

    An Ortseingangsschildern würde ich keine Werbung platzieren... wenn ich in ne Kleinstadt fahre, wo ich gleich mit KM, EP und anderen SV-Angeboten zugeknallt werde, fahr ich wohl durch die Stadt durch und setze keinen Fuß vor mein Auto

  15. #30
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen

    Oder mal ganz blöd fragen ob die im FitnessStudio ein paar Flyer vom Eric hinlegen
    Du wirst lachen, das läuft schon! Kein Witz!

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tut das not?
    Von Blue_Dragon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-08-2008, 17:31
  2. Reporter in Not...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 06:29
  3. i m not gay
    Von nukeone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 13:51
  4. i´m not gay *video-*
    Von D-Nice im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 09:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •