Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 261

Thema: Ep-ler in Not

  1. #31
    BenitoB. Gast

    Standard

    machts doch wie die "großen" meister in hongkong,und kloppt euch aufm dach siehste eric,nich alles was aus ner grösseren statdt kommt ist besser, freu mich jetzt schon auf lustige videos in der tube.man, am niederrhein, und besonders an der niers, is ja rischtisch wat los

  2. #32
    ThePlayer030185 Gast

    Standard

    Also ich würde mit ihm ein Gespräch suchen und ihm die sachlage erklären und anbieten bei dir zu lernen. Und wenn er nicht drauf eingeht soll er einfach sein ding machen. Event. läuft es am Anfang ja gut bei ihm, aber mit der zeit werden die Schüler merken das es nicht das ware ist und dann kommen sie zwangsläufig zu dir!!!
    Mach einfach dein ding weiter...denn die leute werden mit sicherheit ein Probetraining bei dir und bei ihm suchen und dann hast du ja schon gewonnen.

  3. #33
    Vamacara Gast

    Standard

    Zumal ja noch nicht gesagt ist, dass Eric besser ist

    *duck*

  4. #34
    BenitoB. Gast

    Standard

    ich hätte ja ne ganz böse idee.....

  5. #35
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, das läuft schon! Kein Witz!


    Das hört sich doch gut an und Du bist doch ziemlich erfolgreich und damit bekannt.

    Mach Dir mal keinen Kopp, dafür (noch) etwas mehr Werbung

  6. #36
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich hätte ja ne ganz böse idee.....
    Raus mit der Sprache

  7. #37
    BenitoB. Gast

    Standard

    nee nich öffentlich,da werd ich verwarnt

  8. #38
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    nee nich öffentlich,da werd ich verwarnt
    dann ne PN

  9. #39
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
    dann ne PN
    Jop, mir auch

  10. #40
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThePlayer030185 Beitrag anzeigen
    Also ich würde mit ihm ein Gespräch suchen und ihm die sachlage erklären und anbieten bei dir zu lernen. Und wenn er nicht drauf eingeht soll er einfach sein ding machen. Event. läuft es am Anfang ja gut bei ihm, aber mit der zeit werden die Schüler merken das es nicht das ware ist und dann kommen sie zwangsläufig zu dir!!!
    Mach einfach dein ding weiter...denn die leute werden mit sicherheit ein Probetraining bei dir und bei ihm suchen und dann hast du ja schon gewonnen.
    Hi Simon,

    schön mal was von Dir zu hören - hoffe es ist alles tacko bei Dir?!

    Gruß,
    Eric

    P.S. Vermisse ein bißchen, wie wir uns in die Pratzen geballert haben!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Ach Eric, hör auf zu maulen. Wir hatten zwei Jahre lang die "Konkurrenz" vom selben Verband im Haus...

    Mach Dein Ding und gut ist. Finde heraus wie die Leute auf Dich aufmerksam geworden sind und verstärke Deine Marketing-Aktivitäten in die Richtung (falls noch mehr möglich ist). Mach Dich in Deiner Kleinstadt so bekannt wie möglich und in den umliegenden Gemeinden etc.
    Ansonsten wird die Qualität des Unterrichts entscheiden. Gegen den allmächtigen Namen "Krav Maga" wird es generell schwierig zu bestehen...

    Gruß
    John.

  12. #42
    Stickman Gast

    Standard

    Na Eric, wo bleibt denn euer sonst so gesundes Selbstbewusstsein?

    Dein Reaktion überrascht jetzt doch ein wenig....wie heißt es so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Bei uns hat heute ein EPler unser Gym angeschaut - er will sich vielleicht bei uns einmieten... aus unserer Sicht auch kein Problem. war übrigens ein ganz netter Mensch.

  13. #43
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ach Eric, hör auf zu maulen. Wir hatten zwei Jahre lang die "Konkurrenz" vom selben Verband im Haus...

    Mach Dein Ding und gut ist. Finde heraus wie die Leute auf Dich aufmerksam geworden sind und verstärke Deine Marketing-Aktivitäten in die Richtung (falls noch mehr möglich ist). Mach Dich in Deiner Kleinstadt so bekannt wie möglich und in den umliegenden Gemeinden etc.
    Ansonsten wird die Qualität des Unterrichts entscheiden. Gegen den allmächtigen Namen "Krav Maga" wird es generell schwierig zu bestehen...

    Gruß
    John.
    Hattest Du einen Clown zum Abendbrot?!

  14. #44
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Na Eric, wo bleibt denn euer sonst so gesundes Selbstbewusstsein?

    Dein Reaktion überrascht jetzt doch ein wenig....wie heißt es so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Bei uns hat heute ein EPler unser Gym angeschaut - er will sich vielleicht bei uns einmieten... aus unserer Sicht auch kein Problem. war übrigens ein ganz netter Mensch.
    Das ist ja das Problem die EP'ler sind nicht nur effektiv sondern auch noch nett - die perfekten Menschen quasi!!!

  15. #45
    DocDog Gast

    Standard

    Na ja, es fehlt einwenig an Bescheidenheit Aber andererseits kann man "perfekt" auch nur anstreben und niemals erreichen

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tut das not?
    Von Blue_Dragon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-08-2008, 17:31
  2. Reporter in Not...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 06:29
  3. i m not gay
    Von nukeone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 13:51
  4. i´m not gay *video-*
    Von D-Nice im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 09:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •