Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 261

Thema: Ep-ler in Not

  1. #61
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    ...- es ist bloß meine Nachbarschaft!
    Ich sehe schon. Viersen wird Ort blutiger Territorialkämpfe wenn der Krav Maga "Sifu" einschreitet.

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Hattest Du einen Clown zum Abendbrot?!
    Nee, nur den letzten KM "Pretender", der sich hier niederlassen wollte... "rülps"

  2. #62
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco W. Beitrag anzeigen
    Ach Eric,
    da machst Du dir sicher umsonst Sorgen......aber wenn auch Progressive Fighting von Paul Vunak angeboten wird (steht so auf der Homepage), dann wird es eng

    Gruß, Mirco

    Also ich weis ja nicht, aber Paul Soos, also mein Freund und Lehrer ist ja ein PFS-Mann der Vergangenheit - aber SOWAS hat er mir nie gezeigt!

  3. #63
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon. Viersen wird Ort blutiger Territorialkämpfe wenn der Krav Maga "Sifu" einschreitet.

    Nee, nur den letzten KM "Pretender", der sich hier niederlassen wollte... "rülps"

  4. #64
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon. Viersen wird Ort blutiger Territorialkämpfe wenn der Krav Maga "Sifu" einschreitet.

    Nee, nur den letzten KM "Pretender", der sich hier niederlassen wollte... "rülps"
    Vergesst den Gaza-Streifen. Die wirklich harten Kämpfe finden in Viersen statt. Ich weiß gar nicht, wie das jemand ohne langjähriges KM-Training überleben will...

  5. #65
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Vergesst den Gaza-Streifen. Die wirklich harten Kämpfe finden in Viersen statt. Ich weiß gar nicht, wie das jemand ohne langjähriges KM-Training überleben will...
    Deshalb sind wir ja mit der EP-Einsatztruppe vor Ort, sozusagen als No-Helm-Soldaten

  6. #66
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Deshalb sind wir ja mit der EP-Einsatztruppe vor Ort, sozusagen als No-Helm-Soldaten
    Na, nur Sicherheit werde ich ab morgen meine Tochter im Häuserkampf unterrichten. Wenn irgendwann in ferner Zukunft die letzten von uns der drohenden endgültigen Niederlage ins Auge sehen, werde ich sie zurück in die Vergangenheit schicken, den Begründer zum Zweikampf herauszufordern und den Gang der Geschichte zu ändern. Das ganze wird dann verfilmt: Virginator bzw. Virginatrix.

  7. #67
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Na, nur Sicherheit werde ich ab morgen meine Tochter im Häuserkampf unterrichten. Wenn irgendwann in ferner Zukunft die letzten von uns der drohenden endgültigen Niederlage ins Auge sehen, werde ich sie zurück in die Vergangenheit schicken, den Begründer zum Zweikampf herauszufordern und den Gang der Geschichte zu ändern. Das ganze wird dann verfilmt: Virginator bzw. Virginatrix.
    klingt heftig nach b klasse *****

  8. #68
    Chainpuncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Und zum Schluss setzt sich Qualität durch!
    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    die Qualität setzt sich durch
    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird die Qualität des Unterrichts entscheiden.
    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    doch am Ende setzt sich immer die Qualität durch
    Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber in o.g. Punkt bin ich vollkommen anderer Meinung. Wie hoch schätzt ihr den Anteil der Kunden ein, die diese Form von Qualität wirklich zu beurteilen wissen? Wie würdet Ihr selbst, mit all euren Vorkenntnissen (die viele andere Kunden nicht haben), die Unterrichtsqualität messbar machen? Anhand welcher Kriterien, Kennzahlen und Indikatoren? Qualitätsmessungen im Dienstleistungsbereich sind so eine Sache für sich, selbst wenn man sich mit der Materie auskennt. Marketing z.B. schätze ich hier wesentlich wichtiger ein. Wenn der "Neue" z.B. gute Werbung macht, smart ist und seriös wirkt, nette Räumlichkeiten hat etc. ist es eigentlich gar nicht so wichtig, ob sein Unterricht oder seine Techniken Qualität haben, denn das zeigt sich u. U. erst dann, wenn es darauf an kommt, nämlich im Ernstfall. Und selbst dann kommen immer noch viele Begleitfaktoren hinzu, die als Ausflüchte gelten können, wenn es nicht gut gelaufen ist.

    So leid es mir tut, die Qualität ist es nicht. Leider! Aber das mit der Werbeaktion ist eine gute Idee.

    Grüße und viel Erfolg!

  9. #69
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    klingt heftig nach b klasse *****
    Sorry, war ein Insider. Meine Tochter heißt Virginia.

    Aber back to topic. Ich fürchte, Chainpuncher hat Recht. Qualität ist wichtig, aber was nützt das, wenn es keiner weiß. Marketing ist halt auch wichtig.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Aber back to topic. Ich fürchte, Chainpuncher hat Recht. Qualität ist wichtig, aber was nützt das, wenn es keiner weiß. Marketing ist halt auch wichtig.
    Marketing ist insofern wichtig, daß man die Leute dazu bringen muss durch die Tür des eigenen Studios zu kommen und sich ein Bild zu machen. Ab dann zählt die Qualität des Trainings und die Zufriedenheit des "Kunden". Es wird immer Leute geben, die es bei einem Klub besser finden auch wenn jemand dort Mikado als SV verkauft.

    Es gibt aber genug Beispiele bei uns, die mich überzeugt haben, daß sich Qualität über kurz oder lang sich bewähren wird. Manche Leute merken es früher, bei anderen dauert es etwas länger und manche scheren sich nicht darum. Die dürfen dann aber auch fern bleiben.

    Gruß
    John.

  11. #71
    mario63 Gast

    Standard

    Hast schon recht. Langfristig braucht sich Eric mit Sicherheit keine Sorgen zu machen. Dafür ist das Gesamtpaket, das er bietet zu gut.

  12. #72
    Chainpuncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Marketing ist insofern wichtig, daß man die Leute dazu bringen muss durch die Tür des eigenen Studios zu kommen und sich ein Bild zu machen. Ab dann zählt die Qualität des Trainings und die Zufriedenheit des "Kunden". Es wird immer Leute geben, die es bei einem Klub besser finden auch wenn jemand dort Mikado als SV verkauft.

    Es gibt aber genug Beispiele bei uns, die mich überzeugt haben, daß sich Qualität über kurz oder lang sich bewähren wird. Manche Leute merken es früher, bei anderen dauert es etwas länger und manche scheren sich nicht darum. Die dürfen dann aber auch fern bleiben.

    Gruß
    John.
    Das Problem ist nur, das "Qualität" oft subjektiv ist. Sie wird i.d.R. wie folgt definiert: Eignung einer Sache oder Dienstleistung zum vorgesehenen Gebrauch. Aber genau dies ist der Punkt. Zum einen sind die Motive, also der vorgesehene Gebrauch, der Leute verschieden, z.B. Spaß haben, fit werden, sich verteidigen können, neue Leute kennenlernen etc. Und selbst wenn "sich verteidigen können" das Motiv ist, ist nur bedingt messbar, wieweit das Training dazu beiträgt. Bei Kampfsport lassen sich Wettkampferfolge heranziehen, bei Kampfkunst nicht. Also, wie misst Du Qualität, F-factory? Ich bin gern bereit, von Dir zu lernen.

    Grüße!

  13. #73
    Bommeo Gast

    Cool

    Hi Eric!

    Mach Dir mal nich so viel sorgen! Du hast da nen sehr guten Laden am laufen, der auch auf Leihen einen recht Guten Eindruck hinterlässt.
    Außerdem glaub ich das da nur Leute mitmachen, die sowiso schon in dem Fitnesstudio verkehren.
    Jemand der was neues sucht, wird sich wohl eher für den Fight-Club entscheiden, weil da einfach alles Passt und der ( Auch auf Leihen ) einen super Eindruck macht. Über Qualität brauchen wir glaub ich nicht reden!
    Da Du nicht nur SV anbietest, sondern auch vielfältige Kampfsportangebote hast, bist absolut Konkorenzfähig!
    Wenn ich nen Tripper hab geh ich ja auch zu Urologen un nicht zum Wald- un Wiesen- Docktor, gel!

    Also immer locker!

    Gruß Ronny

    Vieleicht halt ich da mal die Nase rein und nehm den Ingel mit, mal sehn wie lang der das ohne Nervenzusammenbruch mitmacht!

  14. #74
    Primo Gast

    Standard

    Jetzt wo bald Fasching vor der Haustür steht wäre ein eigener EP Karnevalswagen beim Rosenmontagsumzug auch ne klasse Publicity !!!!

    @ Trio

    Das KM Workout ist ja mal echt steinhart !!!
    Geändert von Primo (10-01-2009 um 08:39 Uhr)

  15. #75
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco W. Beitrag anzeigen
    Ach Eric,
    da machst Du dir sicher umsonst Sorgen......
    Naja, der Lebenslauf liest sich beeindruckend, besonders:

    Im Anschluß an das Seminar stellt er sich, zusammen mit seinen Schülern, der Herausforderung eines 3 – tägigen Überlebenstrainings, in der die Teilnehmer, bewaffnet mit etwas Wasser und 1 Scheibe Brot, die diesbezüglichen Problematiken selbständig lösen.

    Sind eigentlich KFS üblich im KM?

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tut das not?
    Von Blue_Dragon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-08-2008, 17:31
  2. Reporter in Not...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 06:29
  3. i m not gay
    Von nukeone im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 13:51
  4. i´m not gay *video-*
    Von D-Nice im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 09:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •