Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: MMA Videos Guard/Mount?

  1. #1
    munter eingeschenkt Gast

    Standard MMA Videos Guard/Mount?

    Hey Jungs,
    Weiß jemand gute Videos, in denen folgendes erklärt wird:

    1. Wie ich wieder aus dem Guard des Gegners komme und
    2. Techniken, wie man wieder hoch kommt, wenn man selbst mit dem Rücken auf dem Boden liegt (ich den Anderen also im Guard habe)

    Wenn´s geht aus den Serien die speziellen Volumes (1,2,3 etc.) nennen.

    Besten Dank !

  2. #2
    gatos Gast

    Standard Re: MMA Videos Guard/Mount?

    Original geschrieben von munter eingeschenkt
    Hey Jungs,
    Weiß jemand gute Videos, in denen folgendes erklärt wird:

    1. Wie ich wieder aus dem Guard des Gegners komme und
    2. Techniken, wie man wieder hoch kommt, wenn man selbst mit dem Rücken auf dem Boden liegt (ich den Anderen also im Guard habe)

    Wenn´s geht aus den Serien die speziellen Volumes (1,2,3 etc.) nennen.

    Besten Dank !
    Gute Videos gibt es so nicht (ich hab noch keine gesehen). Aus dem einfachen Grund das ein Bodenkampf so dynamisch ist das man garnicht alle moeglichkeit in einer Videoserie erklaeren kann. Auch jeder Koerper hat verschiedene Schwaechen und Staerker und jeder Gegner und...
    Hat man das vor Augen sind die besten die Serien von Mario Sperry. Die Beiden BJJ Master Series oder die zwei Vale Tudo Series. Eine dritte ist in Arbeit oder schon erschienen.
    Was gut ist:
    Er verzichtet auf die Selbsdarstellung und das Zeigen von irgendwelchen in der Praxis nicht funktionierenden aber schoen anzusehenden Techniken.
    Er geht in seinen Videos davon aus das sich der Gegner auch auskennt und die angewante Technik mit aller Kraft kontern will. Im Gegensatz zu allen anderen Videos die ich bisher gehesen habe (und ich habe einiges gesehen), in denen der lebende Dummie sich mal kurz bewegen darf oder auch mal gerne Laute von sich geben darf. Das geht Teilweise soweit das er sich von Bustamante in der ersten BJJ Serie fast wirklich auschocken laesst.
    Er geht immer und immer wieder auf Details ein und zeigt auch was nicht funktioniert.
    Was nicht so gut ist:
    Er spricht wohl das mieseste English das ich je gehoert habe.
    Die Tapes oder DVDs sind teuer.
    Bei den DVDs haetten die Jungs ruhig ein Menue einbauen koennen um mal schnell "nachschlagen" zu koennen (keine Sorge habe ich auch bei allen anderen vermisst).
    Tapes und DVDs ersetzen keinen guten Trainer und ein sparing mit einem guten Mann. Sind aber leider besser als viele der Trainer die sonst noch so in Deutschland rumlaufen...
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  3. #3
    munter eingeschenkt Gast

    Standard

    Yo Man,
    konntest Du Und wo bekomme ich die Dinger?

  4. #4
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    hey,
    also wenn du ein gutes video willst, würde ich henty fragen, der hat und weiss alles über videos etc.

    komm zum seminar nach bamberg, das wochenende-dort wird das alles gezeigt!!!

    hoffe, du findest dein glück
    gruß spiderman

  5. #5
    inzamam Gast

    Standard

    Gibts bei eMule!

  6. #6
    gatos Gast

    Standard

    Also die Videos die ich meine findest Du bei Mir im Regal oder bei http://groundfighter.com/ ist uebrigenz mit die beste Addresse fuer solche Sachen. Roy Harris hat auch ein paar nette Sachen aber Sperry ist halt eine Klasse fuer sich. Bei Emule habe ich das Ding noch nicht gesehen. Was dort zu finden ist meisst der Gracie Muell. Der war vor 10 Jahren vieleicht aktuell wenn Du gegen Schaufensterpuppen kaempfst. Nichts gegen den Gracie Clan aber die Dinger sind wirklich nichts wert (schade).
    Zu Emule habe ich noch folgendes zu Sagen dass ich auch an anderer Stelle erwaehnt habe. Wenn in Deutschland der Sport eine Zukunft haben soll, wenn Seminare gut und gut besucht sein sollen, wenn gute Video Serien produziert werden sollen dann muessen einige Assis lernen dass jemand dafuer arbeiten muss und dass dieser jemand meisst nicht von Luft lebt. Dieser jemand will dafuer bezahlt werden. Ich habe mir auch aus dem Internet Sachen geladen. Die Sachen die mir gefallen und auf die ich auch in Zukunft Wert lege kaufe ich dann auch ich sitze dafuer weniger vor der Kiste und habe mehr Zeit fuer Familie und Sport. Sollte jetzt aber keine Belehrung sein jeder ist frei dass zu tun dass er auch fuer richtig haellt.

  7. #7
    maximus Gast

    Standard

    matt thornton: functional jkd 2

    eines der 5 tapes ist nur über die guard, und zwar nicht irgend ein "jkd-groundfighting" sondern straight bjj.

    ich finde dies die besten tapes über grappling.

    kaufen kann man sie unter www.straightblastgym.com

  8. #8
    munter eingeschenkt Gast

    Standard

    Hey Jungs,
    danke für die vielen Tipps! Freue mich sehr darüber.

    @Spidermann
    Wer ist "henty"? Meinst Du vielleicht "henry" ?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wenn es sich um Videos handelt meint er garantiert Henry

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #10
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    ups,
    ja meine henry war en tipp fehler! sorry, naja seit mal nicht kleinlich

  11. #11
    fistfighter Gast

    Standard

    Über eMule die sachen zu downloaden dauert eh zu lange!! was ich mich frage ist, warum das über kazaa nicht geht? dort sind die videos nicht verzeichnet

  12. #12
    gatos Gast

    Standard

    Darauf willst Du jetzt aber keine Antwort oder?

  13. #13
    fistfighter Gast

    Standard

    Warum nicht mein Freund!! Eine rein technische Frage! wenn du keien Ahnung hast, dann brauchst du nicht antworten...wieso werden die Gracie Videos gefiltert unter Kazaa? WÜrde mich mal geren interessiern

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Weil die Betreiber Angst vor der Gracie Challenge haben

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #15
    gatos Gast

    Standard

    @street effective
    Deine rein "technische Frage" hat eine rein rechtliche Antwort bitte lies hierzu : http://www.kampfkunst-board.info/for...&threadid=2047

    Zum wirklich technischen ist nicht viel zu sagen den es werden dort auch sehr grosse MMA Videodateien zur Verfuegung gestellt. Gracie oder gracie in Kazaa wohl sehr wohl zu ergebnissen fuehren wenn Du schnell genug bist und lange genug suchst. Solltest Du die Instr. Videoas meinen koennten auch diese dort zu finden sein du musst nur lange genug suchen. Ausserdem solltest Du wissen das die Gracie Videos viel verbreiteter sind (auch teilweise viel laenger auf dem Markt).

    Nur ganz zum schluss moechte ich noch anmerken das mit hoeheren Stueckzahlen im Verkauf sowohl die Qualitaet der Produktionen hoher waehre als auch der Preiss sinken wuerde. Wir reden ja hier auch nicht ueber eine ueberteuerte Boygroup CD...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quo Vadis MMA in Deutschland?
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 09:06
  2. mma hl videos
    Von PsychoToast im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 12:21
  3. MMA Videos!!!
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-07-2003, 16:40
  4. Meinungen zu Hock Hochheim
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •