Karate Diva und Hollywood Action Star Karen Sheperd kommt als Gast nach München zum MALYMPEX Event am Samstag und Sonntag den 7./8. März 2009. Promoter Gregor Huss hat den Star einladen eines der berühmten Seminare zu halten. Karen Sheperd war die erste weibliche Weltmeisterin in den Kampfkünsten und ist seit vielen Jahren ein Garant für erstklassige Action Szenen in Kampfsport Filmen. Daneben ist sie vielen auch als Enforcer in Hercules bekannt, doubelte Xena in vielen Folgen und wurde von Madonna für ihre Music Videos als Counterpart verpflichtet.
Wie werden Action Szenen gedreht? Was muss ich dabei beachten? Wie kann ich meine Kampfkunst Perfomance verbessern?
Tipps und Tricks aus erster Hand
Mit Ihrer bekannten Martial Arts Talent Agentur „Martial Arts Players“ in Los Angeles, Californien sorgt Karen immer für talentierten Nachschub in Kampfsport und Action Filmen. Im Seminar zeigt sie worauf es ankommt um berühmt und erfolgreich im Filmgeschäft zu werden.
Karen wird am Samstag ihr Seminar im Kulturzentrum in Trudering abhalten. Alle Teilnehmer am Turnier oder den Seminaren können mitmachen. Die Dauer wird zirka 90 Minuten sein und ist ein absolutes Erlebnis für alle Teilnehmer. Für Zuschauer kostet der Eintritt ganztägig 7,- Euro.