Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Heimarbeit

  1. #1
    Saikichi Gast

    Standard Heimarbeit

    Nur mal so aus Neugier- was haltet ihr von dieser Sache:

    Online-Erfolgreich.com Nebenjob und Heimarbeit

    Ich bin sowas gegenüber natürlich immer sehr skeptisch, aber auf den ersten Blick zumindest scheints halbwegs seriös, oder?

    Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dieser Art des Gelderwerbs?

  2. #2
    Neopratze Gast

    Standard

    Hihi, die gute alte MLM Verticke

    Der einzige, der daran wirklich etwas verdient, ist der Unternehmer an der Spitze dieses Pyramidensystems

    Mein Tip: Finger weg

  3. #3
    shuuz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikichi Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dieser Art des Gelderwerbs?
    Lass einfach die Finger von allen Sachen die du bequem im warmen Stübchen machen kannst und die dir einen wunderschönen Verdienst versprechen, damit fährst du am besten.

  4. #4
    gast Gast

    Standard

    @ Saikichi: Stell dir einfach mal folgende Fragen:
    - Warum sollte man 25 Euro kriegen nur für das bearbeiten einer Email?
    - Warum kann man dafür keine Inder einsetzten die mit nur 2 Euro zufrieden sind?
    - Welche Firma ist bereit dir 250 Euro pro Tag zu zahlen nur um "Werbeinfos" zu erhalten (5 000 Euro pro Monat für ungelernte Arbeit)

    Dann findest du die Antwort auf die Seriosität sicher selbst...

  5. #5
    Neopratze Gast

    Standard

    Denn entweder verscherbelst du von zuhause aus irgendeinen Ramsch (Gesundheitssocken und so einen Scheiß ), für den du an irgendwelche ominösen Lizenzgeber irgendwelche Lizenzgebühren zahlen musst, die meist mehr als dein Erlös aus der Sache ausmachen

    Oder du überweist Schwarzgelder für Moskau oder für Nigeria, und bist der einzige Angeschissene, wenn die Bullen Wind kriegen

  6. #6
    Kudos Gast

    Standard

    "Oder kaufen Sie gleich das Trainingspaket für 25€ und beginnen Sie sofort. "...

    ... anderen Leuten auch Trainingspakete anzudrehen


    Kauf Dir doch mal das Trainingspaket - es gibt Erfahrungen im Leben, die viel mehr als 25,- Euro kosten

    Was klingt daran seriös? Die gelb markierte Schrift sollte doch schon Warnung genug sein...

  7. #7
    KickBoxCaro Gast

    Standard

    Kaufen sie für 25€ das Trainingspaket und beginnen sie noch heute!!! :

  8. #8
    shuuz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos Beitrag anzeigen
    Was klingt daran seriös? Die gelb markierte Schrift sollte doch schon Warnung genug sein...
    Aber der Anbieter schreibt doch

    Zählige Kunden sind bereits im Email Marketing erfolgreich tätig.
    Meinst etwa dass der lügt?

  9. #9
    KickBoxCaro Gast

    Standard

    Wenn ich mit meinen 26 Jahren was gelernt habe dann, dass man im Leben nix geschenkt bekommt und das man für 25€ nicht reich wird

  10. #10
    Christie Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von Christie (23-02-2012 um 08:57 Uhr)

  11. #11
    shuuz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christie Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaalso, ich bring zwar nicht so viel lebenserfahrung mit, aber mir sind zwei sachen aufgefallen:

    1. (das vorweg - ich glänze hier zwar nicht grade durch rechtschreibung, grammatik und ausdrucksweise, aber das liegt an purer faulheit im netz *gg* damit kenne ich mich nämlich eigentlich ziemlich gut aus) In der seite sind so viele fehler drinn, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das ganze von einer etablierten, seriösen firma kommt. hört sich dumm an, aber mal im ernst, gerade firmen in der internet- und it-branche legen doch riesigen wert darauf, dass ihr internetauftritt perfekt ist. und der hier ist's nicht, auch nicht von der gestaltung und info her... sieht vom aufbau und dem äußeren her ehr so aus, als ob es mit gewalt seriös wirken soll, finde ich.

    2. das führt uns zu punkt 2! mir ist aufgefallen, dass die burschen in all dem text den sie quasi auf zwei seiten verteilt haben, keinerlei echte information über die tätigkeit geben. sie schreiben nur immer und immer wieder, dass man sein geld gleich bekommt und wie einfach alles ist. nicht mal unter dem punkt "woher kommen die emails?" wird wirklich verraten, woher die emails kommen. Viel viel text mit nur zwei, drei aussagen... wenn es kein abzocker geschrieben hat, dann ein politiker
    Wahnsinn, von der Seite hab ich das Ganze ja noch gar nicht betrachtet.

  12. #12
    Christie Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von Christie (23-02-2012 um 08:55 Uhr)

  13. #13
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shuuz Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, von der Seite hab ich das Ganze ja noch gar nicht betrachtet.
    also, wenn man das so sieht, eröffnet das einem ganz andere Perspektiven....

    Erstaunlich wie schlau die KKB-User sind!

  14. #14
    Neopratze Gast

    Standard

    Die einzig wirklich sinnvolle Form von Heimarbeit ist das Teleworking, hauptsächlich in der IT Branche vertreten

    Dank leistungsfähiger Breitbandleitungen, VPN und umfangreicher organisatorischer Mittel zur Fernkoordination (Stichwort Collaboration) ist es heutzutage nicht mehr SOOOO notwendig, wie die Hühner aufgereiht im Büro zu sitzen

    Außer der Kunde wünscht es explizit, so wie in meinem Fall, denn die Arbeit die ich mache bräuchte ich nun wirklich nicht vor Ort machen (Java Development + Designdokumente)

  15. #15
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Außer der Kunde wünscht es explizit, so wie in meinem Fall, denn die Arbeit die ich mache bräuchte ich nun wirklich nicht vor Ort machen (Java Development + Designdokumente)
    Die wollen dich eben arbeiten SEHEN

    @ Threadersteller: Evtl. könntest du bei einer Erotikhotline arbeiten - da geht Heimarbeit auch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •