Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Hugging Day II - 12.04.2009

  1. #31
    DocDog Gast

    Standard

    @Gordinho
    Das ist jetzt wirklich eigenes Verschulden. Wenn man sich verspätet, sollte man zumindest kurz durchklingeln. Ich denke mal, Du musstest wieder arbeiten. Da ist es doch absehbar.

    Irgendwann muss man nun mal die Listen fertig machen und dementsprechend muss man auch wissen, wer kommt und wer nicht.
    Bei der NDM BJJ haben es sogar die Berserker Jungs hinbekommen, gleich mehrfach durchzurufen und Bescheid zu geben, wo sie sind/ wie lange sie noch brauchen. Die hatten nun einen deutlich längeren Anfahrtsweg

    Es ist auch keine Generallegitimation für Dich, dass Dein zu spät kommen bisher geduldet wurde. Sowas nennt man Kulanz - ist halt kein muss und geht auch nur, wenn die Möglichkeit dazu noch besteht.

    Und bitte jetzt nicht wieder eine große Streiterei daraus entbrennen lassen. Matze und Verena haben genau so gehandelt, wie viele andere Ausrichter auch handeln würden.

    Im Judo oder Ju Jutsu Wettkampf wird das noch viel strenger gehandhabt!

    Beste Grüße an alle,
    Doc

  2. #32
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Gutes Schlusswort in dieser Sache. Nun bitte zu Turnierberichten übergehen.

  3. #33
    Huckebein Gast

    Standard

    hier mal 3 erste Videos
    Kampf 1
    Kampf 2
    Kampf 3
    Außer beim letzen hab ich die Namen der Kämpfer erstmal weggelassen, da ich nicht wusst ob sie vllt etwas dagegen haben auf Youtube namentlich zu erscheinen.(Mein Gegner hat des letze video schon kommentiert, also gehe ich davon aus, dass er nichts dagegen hat, dass sein Name da steht)

    Auf Anfrage kann ich die Namen natürlich noch sagen.

    Der Hugging Day hat mir sehr viel Spaß gemacht
    vielen Dank
    Geändert von Huckebein (13-04-2009 um 12:28 Uhr)

  4. #34
    Gordinho Gast

    Standard

    Moin, ich muss mich dazu äussern... Mir ist schon klar, dass wer zuspät kommt, dem bestraft das leben, aber in diesem Fall war es wirklich "machbar". Ich würde mir doch nicht sonst hier die blöße geben und auf ein Thema rumhacken, dass nicht zu einem vernünftigen Ende kommen würde.

    Ich hatte den Eindruck, dass man auf solch einen kleinen Turnier über jeden Wettkämpfer sich freut und ein auge zudrück. Die Stimmung war auch nicht hektisch und alle jungs waren noch am umziehen...

    Du hast wirklich null Kulanz gezeigt und befriedigt mich zum Zuschauer deklassiert. Charakterschwach - wie du mich von zukünftigen Turnieren ausschließen willst...

    Ihr solltet Persönliches von "sportlichen" Trennen. Ich bin einfach enttäuscht, dass du dich so destruktiv verhalten kannst, aber was solls.

    @Jaycee

    Oh nein, wir haben einen schlechten Eindruck bei dir hinterlassen. Es bricht mir das Herz.

    Warum wir nicht auf Grappling Turnieren auflaufen? Weil mir sonst nur im Kimono kämpfen und Benelux ist schneller erreicht als der Süden Deutschlands.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard



    Das Video liegt auch in HD vor: YouTube - Hugging Day II
    verraten und verkauft

  6. #36
    he76pa Gast

    Standard

    Servus!

    Wollt mich nur noch mal für das schöne Turnier bedanken!

    Hat super Spaß gemacht und die Atmosphäre war wirklich sehr freundschaftlich und entspannt!
    Und die bizarre Geschichte in meiner Klasse (-80kg) dass wir die Klasse quasi zweimal durchkämpfen mußten, nur um dann doch wieder auf dasselbe Ergebnis zu kommen, war auch einfach nur eine super Gelegenheit soviel Kämpfe wie möglich mitzunehmen. Für alle "Betroffenen" also ein super Training!

    Mein Respekt nochmal an dieser Stelle an die Jungs aus Berlin, die mit sehr viel Herz gekämpft haben und auch dementsprechend belohnt wurden!

    @Verena: Erst nicht rechtzeitig auf der Matte stehn und dann noch so unsäglich lange im Stand kämpfen... Wir Mainzer brauchen halt immer ne Extrawurst!

    Bis hoffentlich demnächst und Gruß aus Mainz!

    Patrick

  7. #37
    he76pa Gast

    Standard

    Nettes Video, by the Way!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Schön, dass es euch gefallen hat.

    Am 8.8. geht's erstmal mit dem Summer Slam weiter, der nächste Hugging Day wird am 10.10. stattfinden.
    verraten und verkauft

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Teilnehmer des Summer Slam 2009 zahlen beim dritten Hugging Day übrigens nur 15 Euro Startgebühr.
    verraten und verkauft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 26.06.-28.06.2009 Rolandswerth Y-Day IV "Back to the Roots"
    Von Yalcinator im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-06-2009, 07:46
  2. Have A Knife Day 3: 11.-12. April 2009
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14-04-2009, 09:08
  3. Hugging Day I
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 20:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •