Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Hugging Day II - 12.04.2009

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    bin ich der einzige der sein gewicht (-90 kg) nicht schafft ?

  2. #17
    Gordinho Gast

    Standard

    Ich war etwas spät dran und durfte nicht mitkämpfen. Mir tuts einfach nur für die Leute aus Sonderburg leid, die machen sich die mühe und haben wieder einen weniger in der Gewichtsklasse (+90 kg). John, sonderburg trainer, war aber gereizter als ich...

    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Karma so schlecht ist. Das Problem hätte man auch lösen können, wenn nicht die persönlichen Differenzen eine rolle gespielt hätten.

    Ich hatte bis dato eigentlich Sport und persönliches getrennt...

    Echt enttäuschend, hab mich richtig gut vorbereitet!

  3. #18
    M.O.B Gast

    Standard

    hä, wie jetzt? verstehe ich das richtig, du warst angemeldet, durftest dann aber nicht kämpfen, weil du dich heute am turniertag verspätet hast?

  4. #19
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M.O.B Beitrag anzeigen
    hä, wie jetzt? verstehe ich das richtig, du warst angemeldet, durftest dann aber nicht kämpfen, weil du dich heute am turniertag verspätet hast?
    genau so!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    Zitat Zitat von Gordinho Beitrag anzeigen
    Ich war etwas spät dran und durfte nicht mitkämpfen. Mir tuts einfach nur für die Leute aus Sonderburg leid, die machen sich die mühe und haben wieder einen weniger in der Gewichtsklasse (+90 kg). John, sonderburg trainer, war aber gereizter als ich...

    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Karma so schlecht ist. Das Problem hätte man auch lösen können, wenn nicht die persönlichen Differenzen eine rolle gespielt hätten.

    Ich hatte bis dato eigentlich Sport und persönliches getrennt...

    Echt enttäuschend, hab mich richtig gut vorbereitet!
    die hatten glück, da alexander vogel in der +90 kilo klasse gestartet ist

  6. #21
    32 Flavors Gast

    Smile

    Hallo meine Lieben,

    ich bedanke mich bei allen beteiligten für das schöne Turnier. Auch wenn wir "nur" knapp 30 Leute waren hatten wir durch das Poolsystem über 80 teilweise sehr hochkarätige Kämpfe. Die 2 7x7m Mattenflächen wurden über die 5 Stunden Kampfzeit gut genutzt.

    Schön das die Teams fast alle um 9 Uhr da waren so das einige Gewichtsprobleme, Höchstleistung 2,7 Kilo, noch bis 10:30 Uhr Ende der Waage behoben werden konnten. Wir haben noch 20 min gewartet auf verspätete Teams, aber Leider sind 2 Teams (insg. 3 Leute) nicht erschienen ohne abzusagen. Aber wir konnten die Listen noch rechtzeitig fertig umschreiben so das wir pünktlich um 11 Uhr starten konnten.

    Wir legen Wert darauf die Zeitplanung einzuhalten, gerade wenn Leute von sehr weit her anreisen, die ja in herrgottsfrühe losfahren (um pünktlich anzukommen) und gern rechtzeitig wieder nach Hause kommen.

    Da habe ich auch kein Verständnis Alper das Du Dich beschwerst wenn Du um 11 Uhr erscheinst, wo Du in Hamburg wohnst, ohne vorher bescheid zu sagen, was ja keine Hürde dargestellt hätte Telefonummer war ja bekannt. Rulesmeting verpasst hast alles fertig ist, die Kämpfe losgehen und Du noch eingeschoben werden möchtest, das allein ist schon dreist und jetzt so zu meckern ist noch dreister.

    Wir freuen uns aber über die große Fairness der Teilnehmer, die schönen und fast verletzungsfreien Kämpfe und die Disziplin der Teilnehmer die alle innerhalb von Sekunden nach dem Aufrufen auf der Matte standen. Naja bis auf den einen Mainzer, gell Patrick .

    Wir freuen uns auch das unsere Newcomer das erste mal Mattenerfahrung sammeln konnten.

    Also vielen Dank an alle Teams, die Helfer und unsere Ärztin die ganz liebevoll die Kämpfer medizinisch versorgt hat. Vielen Dank nochmal fürs helfen beim Mattenabbau!

    Würde mich freuen viele Fotos und Videos zu sehen.

    Viele Grüße Verena

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Hier die Ergebnisse des zweiten Hugging Day.

    -70 kg
    1.Andrej Zwetzig (Achilles-Team)
    2.Rune B Petersen (Sønderborg MMA)
    3.Olaf Hommel (Sportschule Hamburg)

    -80 kg
    1.Alex Geddert (Achilles-Team)
    2.Jonathan Dudreuil (Tensho)
    3.Patrick Herring (Suum Cuique Mainz)

    -90 kg
    1.Nelson Siegert (Achilles-Team)
    2.Oliver Mohrdieck (Tensho)
    3.Thomas Larsen (Nordborg MMA)

    +90 kg
    1.Alexander Vogel (Tensho)
    2.Bent Larsen (Nordborg MMA)
    3.Martin Kawaler (Nordborg MMA)

    Champion Class
    1. Nelson Siegert (Achilles-Team)
    2. Andrej Zwetzig (Achilles-Team)
    3. Alex Geddert (Achilles-Team)
    verraten und verkauft

  8. #23
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

    ich bedanke mich bei allen beteiligten für das schöne Turnier. Auch wenn wir "nur" knapp 30 Leute waren hatten wir durch das Poolsystem über 80 teilweise sehr hochkarätige Kämpfe. Die 2 7x7m Mattenflächen wurden über die 5 Stunden Kampfzeit gut genutzt.

    Schön das die Teams fast alle um 9 Uhr da waren so das einige Gewichtsprobleme, Höchstleistung 2,7 Kilo, noch bis 10:30 Uhr Ende der Waage behoben werden konnten. Wir haben noch 20 min gewartet auf verspätete Teams, aber Leider sind 2 Teams (insg. 3 Leute) nicht erschienen ohne abzusagen. Aber wir konnten die Listen noch rechtzeitig fertig umschreiben so das wir pünktlich um 11 Uhr starten konnten.

    Wir legen Wert darauf die Zeitplanung einzuhalten, gerade wenn Leute von sehr weit her anreisen, die ja in herrgottsfrühe losfahren (um pünktlich anzukommen) und gern rechtzeitig wieder nach Hause kommen.

    Da habe ich auch kein Verständnis Alper das Du Dich beschwerst wenn Du um 11 Uhr erscheinst, wo Du in Hamburg wohnst, ohne vorher bescheid zu sagen, was ja keine Hürde dargestellt hätte Telefonummer war ja bekannt. Rulesmeting verpasst hast alles fertig ist, die Kämpfe losgehen und Du noch eingeschoben werden möchtest, das allein ist schon dreist und jetzt so zu meckern ist noch dreister.

    Wir freuen uns aber über die große Fairness der Teilnehmer, die schönen und fast verletzungsfreien Kämpfe und die Disziplin der Teilnehmer die alle innerhalb von Sekunden nach dem Aufrufen auf der Matte standen. Naja bis auf den einen Mainzer, gell Patrick .

    Wir freuen uns auch das unsere Newcomer das erste mal Mattenerfahrung sammeln konnten.

    Also vielen Dank an alle Teams, die Helfer und unsere Ärztin die ganz liebevoll die Kämpfer medizinisch versorgt hat. Vielen Dank nochmal fürs helfen beim Mattenabbau!

    Würde mich freuen viele Fotos und Videos zu sehen.

    Viele Grüße Verena
    So ein schwachsinn. Das Regelement steht auf der Homepage, ich bin kein Turnieranfänger, dem entsprechend bräuchte man sich keine Sorgen machen dass ich etwas missverstehe. Wie dem auch sei, hätte man mich trotzdem kämpfen lassen können. a) ich war vorort b) wäre eine bereicherung für die Gewichtsklasse gewesen c) war der einzige vom Gracie Barra team, der sich trotz allen schwierigkeiten (Anzeigen wegen Beleidigung etc. - History) bereit erklärt hat zu kämpfen (sport ist sport!) d) 20 € dabei hatte

    Das war wirklich nichts gravierendes und man hätte locker ein Auge zudrücken können. Ich war auf so vielen Turnieren etwas spät dran und wurde noch nie nach Hause geschickt.... War schon bitter!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du denkst wohl du bist was ganz besonderes und das für dich keine Regeln gelten, was?

    Ich nehme meine Entschuldigung, dass wir dich aufgrund deines eigenen Verschuldens nicht starten lassen konnten, hiermit zurück.

    Dein Fehlverhalten war bis jetzt nie ein Grund, dich aus unseren Turnieren auszuschließen. Wir werden diese Option beim nächsten Turnier aber sehr wohl überdenken.

    Unser Turnier - unsere Regeln.

    Und bis auf deine Niedrigkeit hat damit ja auch keiner der Anwesenden ein Problem.

    Hiermit ist diese Diskussion - die keine sinnvolle Basis hat - zu Ende.
    Verena hat Gründe für deinen Ausschluss genannt und Möglichkeiten aufgezeigt für deine Teilnahme selber zu sorgen, trotz Verspätung.
    verraten und verkauft

  10. #25
    32 Flavors Gast

    Standard

    Nein aus Schluss.

    Es war so ein schönes Turnier, ich möchte nicht ein Extrawurst ja oder nein Thread draus machen, das kann woanders diskutiert werden.

  11. #26
    sickboy Gast

    Standard

    schon einwenig erbärmlich oder ? -aber eure regeln eurer tunier .... klingt schon einwenig nach small man syndrome
    Geändert von sickboy (13-04-2009 um 04:26 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Während dein Beitrag sich eher nach "Solidarität" und weniger nach "ich habe was wichtiges beizutrgen" anhört, oder?

    Ich möchte in gar keinem Fall, dass das ganze hier wieder in eine Caverinha Team HH vs. Matze/Verena Hatz ausartet. Das nervt, ist langweilig und blöd. Bitte haltet euch daran.

    Grüsse
    Geändert von jkdberlin (13-04-2009 um 11:48 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #28
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordinho Beitrag anzeigen
    So ein schwachsinn. Das Regelement steht auf der Homepage, ich bin kein Turnieranfänger, dem entsprechend bräuchte man sich keine Sorgen machen dass ich etwas missverstehe. Wie dem auch sei, hätte man mich trotzdem kämpfen lassen können. a) ich war vorort b) wäre eine bereicherung für die Gewichtsklasse gewesen c) war der einzige vom Gracie Barra team, der sich trotz allen schwierigkeiten (Anzeigen wegen Beleidigung etc. - History) bereit erklärt hat zu kämpfen (sport ist sport!) d) 20 € dabei hatte

    Das war wirklich nichts gravierendes und man hätte locker ein Auge zudrücken können. Ich war auf so vielen Turnieren etwas spät dran und wurde noch nie nach Hause geschickt.... War schon bitter!
    Zitat Zitat von sickboy Beitrag anzeigen
    schon einwenig erbärmlich oder ? -aber eure regeln eurer tunier .... klingt schon einwenig nach small man syndrome
    Wenn einer zu spät bei einem von mir ausgerichtetem turnier erscheint, ohne mich vorher darüber unterrichtet zu haben, hat er Pech gehabt.
    Ich finde es respektlos dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern gegenüber einfach zu spät zu erscheinen und dann noch zu jammern wenn man nicht starten darf.
    Sollte es gründe geben warum man sich verspätet, sollte es ein leichtes sein sich kurz mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen und abzuklären ob man dennoch starten darf.... Das nicht zu tun ist alles andere als eine Glanzleistung...

    zu Punkt B. von Gordinhos Aussage: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...

    Das Du regelmäßig zu spät auf Turnieren erscheinst ist auch keine Leistung auf die Du stolz sein kannst...

    Lasst einfach Eure persönlichen Zickereien mit Matze aus solchen Threads raus, dass ist peinlich und lächerlich....

    Ich kenne bisher niemanden aus eurem Team, und ich kenne eine menge Leute in Deutschland aus der Grappling/MMA-Szene, aber durch Eure permamenten Zickereien fallt Ihr sowas von Negativ auf. Als Euer Trainer würde ich Euch auffordern sowas zu unterlassen um mein Team nicht so bescheiden in der öffentlichkeit zu repräsentieren...

    Und eines noch... Wenn Ihr wirklich so toll seid, wie Ihr es immer darstellt, warum sehen wir Euch nie auf einem gröserem Turnier in unseren Breitengraden....
    Das wäre für Euer Positives Image weit hilfreicher als der Kindergarten den Ihr hier veranstaltet...

    Denkt mal drüber nach...

  14. #29
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    373

    Standard blick von draussen...

    aufgrund des nebensatzes von frank hab ich mal die sufu bedient und bin dadurch auf div. streitgkeiten innerhalb der grapplere/bjj szene gestossen.
    ich muss sagen, das mich diese eine wenig an die ..ing..un geschichten erinnern, wobei sich hier alle welt anscheinend auf matzeone einschiesst, der allerdings dies (nach eben jener recherche) nicht verdient.
    jetzt richtet dieser herr (zusammen mit verena) ein verbandsoffenes turnier aus, was ich persoenlich eher als eine offene hand allen grapplern gegenueber verstehe.
    alle kommen mit viel elan nach HH und halten sich an die (einfach zu verstehenden) regeln.
    du aber mein lieber gordinho (gruesse uebrigens) kommst zu spaet und darfst nicht mehr mitmachen.
    ok, persoenlich schlimm, aber auch mehr als verstaendlich (ein zeitiges auftauchen bei sportlichen wettkaempfen gehoert eben dazu).
    da solltest du nicht mit dem veranstalter boese sein, sondern deinen wecker verfluchen, den samstag davor und die leckeren biere (oder was auch immer) oooder zu dir selber sagen "scheisse, da war doch was..."
    das unpuenktlichkeit bislang anscheinend keine konsequenzen hatte, war wohl eher glueck...
    so, jetzt seid wieder nett zueinander,... matze, schluck den zorn herunter (lohnt eh nicht und hilft auch nicht beim gesunden) und trainiert weiter...fleissig
    hoffe niemanden auf den schlips getreten zu haben
    gruss
    henno (der sich bei verbandsgeschichten und solchen zeckereien lieber heraushaelt)

    ach ja, a...n (sick boy),
    bis bald
    Geändert von hennoxxx (13-04-2009 um 20:20 Uhr)

  15. #30
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen

    Und eines noch... Wenn Ihr wirklich so toll seid, wie Ihr es immer darstellt, warum sehen wir Euch nie auf einem gröserem Turnier in unseren Breitengraden....
    Das wäre für Euer Positives Image weit hilfreicher als der Kindergarten den Ihr hier veranstaltet...

    Denkt mal drüber nach...
    Ich will wirklich nix mehr zu der Diskussion zwischen GBC und Matze beisteuern, aber trotzdem möchte ich mal kurz festhalten, dass sich GBC nun wirklich nicht verstecken brauch, was Turniere angeht. Das zu implizieren ist mehr als lächerlich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 26.06.-28.06.2009 Rolandswerth Y-Day IV "Back to the Roots"
    Von Yalcinator im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-06-2009, 07:46
  2. Have A Knife Day 3: 11.-12. April 2009
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14-04-2009, 09:08
  3. Hugging Day I
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 20:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •