Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 336

Thema: Elite Combat= WT?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Elite Combat= WT?

    Ich kenn mich ja nicht so aus mit den hocheffktiven SV-Systemen.
    Aber das sieht doch genauso aus wie irgendwelche WT-Vorführungen. PitschPatsch und umwerfen
    YouTube - Elite Combat Program
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Alle Antworten gelöscht da keine das Thema behandelt hat.
    Also nur zur Frage EP = WT antworten...Danke.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #3
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Das ist schade Alfons, jetzt liest Kannix ja gar nicht die persönliche Einladung vom Paul, wo er doch um die Ecke wohnt. Würde mich schon freuen, wenn er das Pitsch-Patsch EP mal kennenlernt - das hat was reinigendes!

    Dann lösche doch auch die schwachsinnige Frage, oder kann er nach fast 5000 Beiträgen die SuFu nicht bedienen?
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (16-01-2009 um 08:01 Uhr)

  4. #4
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich ja nicht so aus mit den hocheffktiven SV-Systemen.
    Aber das sieht doch genauso aus wie irgendwelche WT-Vorführungen. PitschPatsch und umwerfen
    Genau!
    Da stehen zwei Autos, beide sind silberfarben und haben vier Räder, also sind sie gleich .

  5. #5
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich ja nicht so aus mit den hocheffktiven SV-Systemen.