Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Der liebe Alkohol und der böse Blackout

  1. #1
    PsychoToast Gast

    Standard Der liebe Alkohol und der böse Blackout

    oder war es anders herum ??? egal, muahahahahah.
    bei mir gar nicht so lange her.....letzte woche freitag sagten sich die beiden HELLO und schon war ich wieder gespannt auf die geschichten, die ich zu ohren bekommen sollte, deren erinnerung mir gänzlich entronnen war. auf mich traf jedoch diesmal besagter spruch "glück im unglück gehabt" zu. glück dahingehend das ich nach den bisherigen erzählungen nichts zur großartigen belustigung meiner mittrinker beigetragen habe, so wie z.B. nackt auf den tischen zu tanzen etc. aber vielleicht haben sich die beobachter mit diesen oder ähnlichen erzählungen noch zurückgehalten, man weiß es ja nicht. diverse fotos sollen ja noch folgen.
    das einzige was mir bis jetzt berichtet wurde, war daß mein gang wohl einer person glich, die auf einem schiff unterwegs war, welches sich mitten in einem sturm mit beachtlichem seegang befand. desweiteren soll mein psychopatischer blick einen großteil der noch anwesenden gäste auf dieser geburtstagsparty dazu gebracht haben, einen großen bogen um mich zu machen. diverse gespräche und kleinere aktionen in denen ich wohl meine akrobatischen fähigkeiten im zusammenspiel mit einigen stühlen unter beweis gestellt hab, haben den abend dann insgesamt abgerundet.
    das wars erst mal, ihr seid natürlich herzlich eingeladen ähnliche erlebnisse hier zu schildern.
    in diesem sinne: AUF DEN ALKOHOL !!! DEN URSPRUNG UND DIE LÖSUNG ALL UNSERER LEBENSPROBLEME !!!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    was haben wir nicht schon alle Spaß mit dem Alkohol gehabt.
    ich mich besoffen an ein dünnes Blechschild gehangen und schon lasteten 87 Kg auf einem Finger. Der Arzt im Krankenhaus,hat mich zwar ziemlich komisch angeguckt, mir meine Wunden aber doch noch genäht. Ich kenn jmd. , da gehts bei ner Privatparty schon mal an den Parfümschrank. Da wird Hugo Boss, Chanel und was nicht noch alles getrunken und dann das ganze mit einem Schuss Haarspray runtergespült.
    Naja, das auf den Tischen tanzen gehhört aber auf jeden Fall dazu, man muss den Leuten ja auch was bieten.
    In diesem Sinne: Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl macht Platz für Alkohol.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  3. #3
    Nutella Gast

    Standard

    ich soll schon aufm kiez in der bar vor ein paar mädels gestrippt haben.

    halte das aber für ein gerücht das es sowas wie nen blackout gibt. ich hatte noch nie einen. daran würd ich mich erinnern...

  4. #4
    munter eingeschenkt Gast

    Standard

    Geändert von munter eingeschenkt (04-06-2003 um 17:41 Uhr)

  5. #5
    kalimaniac Gast

    Standard

    @ Munter Eingeschenkt

    Ist was wahres drann an Deiner Animation...

  6. #6
    munter eingeschenkt Gast

    Standard


  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Besoffen die Treppen runterfallen kommt auch gut. Die Narbe hab ich heut noch als Erinnerung
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  8. #8
    kalimaniac Gast

    Standard

    Sich auf den Badewannenrand statt auf die Klobrille setzen kann auch am nächsten Tag für Irritationen bei den Mitbewohnern sorgen...

  9. #9
    Kazuko Gast

    Standard

    Ich weiß echt nicht wie man Alkohol so verharmlosen kann...

    Kazuko

  10. #10
    kalimaniac Gast

    Standard

    Da magst Du recht haben...aber der Mensch neigt halt zur Aufarbeitung von Geschehenem in Form von Anekdoten...

  11. #11
    Kazuko Gast

    Standard

    Wenn ich meine Anekdoten über Alkohol zum besten geben würde, würde manch einem hier sein Lachen im halse stecken bleiben

    Kazuko

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    ...dann fang mal an
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  13. #13
    Kazuko Gast

    Standard

    Wenn ein Mensch etwas nicht versteht macht er sich drüber lustig...



    Kazuko

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Ach, du hast doch nur Angst, dass Andere über dich urteilen könnten
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  15. #15
    kalimaniac Gast

    Standard

    Mal die Gags beiseite - kann verstehen, wenn jemand darüber nicht lachen kann bzw. sauer reagiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •