Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: aggression > wer es verstehen will

  1. #136
    vakuum Gast

    Standard

    hallo dermatze,

    ja was kann ich dazu noch sagen?

    stimme überall überein.

    selten, dass ich in einem forum so schnell 'einigung'/übereinstimmung finden kann.

    hab nun irgendwie das gefühl, dass ich nichts wesentliches mehr schreiben kann, was du nicht eh schon begriffen hast.

    das mit den 'augen', das ist interessant.
    ahne, dass allein durch blickkontakt, das wesentliche schon erspürt werden kann, wenn man dort voll wach und gleichzeitig 'entspannt' wäre.


    grüsse
    sam

  2. #137
    nessuno Gast

    Standard

    was??? jetzt los mit euch beiden.. das könnt ihr uns doch nicht antun, jetzt werd ich aber agressiv obwohl sollt ick nochma überlegen, wie war das denn mit der prägung?, wenn der film am schönsten ist, sollte man gähn. gute nacht..
    p.s. matze, aus deiner pn. "wenn sie in einem zustand des schuldigseins aufhören, geschieht das trotz schuld, nicht wegen ihr."
    (falls du hilfe brauchst bei irgendeiner übung von den dreißig, ick kenn da een der helpt dir gern)

  3. #138
    dermatze Gast

    Standard

    Guten Morgen. Das war eine kurze Nacht. Bitte seht deshalb über Schreibfehler hinweg, okay.

    @Vakuum: Ja, in manchen Dingen besteht Einigkeit, bei anderen gübel ich selber weiter, und möchte mich deshalb erstmal verabschieden. Hat aber Spaß gemacht.
    Werte das nicht als unhöflich. So ist es nicht gemeint.

    Kurz zu deinen Augen, nicht das du da zu viel hinein interpretierst.
    Trinkt man hin und wieder Alkohol löst es die Stimmung. Schön.
    Bei Leuten die !zu! regelmäßig trinken, zumindest meine Beobachtung, führt das zu Aggression (die Dartspieler z.B.) oder zu etwas, was die betrunkene Person als Traurigkeit erlebt. (ich von außen als Selbstmitleid deute).
    Traurigkeit erkenne zumindest ich nun einfach sehr gut an den Augen bzw. der Gesichtspartie drum herum. Trinken diese Personen deutlich zu lange, meine ich, sieht man das auch im nüchternen Zustand. Sie sind sozusagen gezeichnet. Überprüfe das mal selber. Kann schließlich sein, meine Beobachtung ist eine absolute Fehlinterpretation und für die Tonne.
    ================================================== ==
    Hat jemand was gesagt? Ich sehe niemand.

    Zu der P.M.: Ursprünglich wollte ich sie an bluemonkey verschicken. Wir hatten uns über Sinn und Unsinn von Schuldgefühlen unterhalten.
    Und da der Autor eine etwas andere Sichtweise, als die normale hat, hielt ich das für eine gute Idee. Jetzt hätte ich mich aber blöde gefühlt das Ding nur an bluemonkey zu verschicken. Also ging es an alle die zu diesem Zeitpunkt im Thema aktiv waren.
    Den zitierten Satz halte ich im Kontext schon für stimmig. Ich unterlasse etwas nicht weil ich oder andere ein Schuldgefühl erwarten, sondern, weil man es als nicht richtig erkennt. Schuldgefühl hin oder her, hm...
    OT:
    Ich kenne nichtmal alle dreißig. Eigentlich nur die aus dem LQM bzw. (Zettelguck bzw. PDF) LSQ0 und die statischen Halteübungen. Die fordern schon genug. Ob die Ausführungen alle wirklich 100%ig sind, keine Ahnung. Manche sieht ja, wer looksidt sucht auch in Bewegung.(Die applications-aufzeichnungen sind übrigens echt super, danke.)
    Wollte letztens selber auf eurer Seite gucken, nach den anderen Übungen...leider down, schon 'ne ganze Zeit.
    Aber Eile mit Weile. Hoffe ansonsten alles gut, auch bzgl. dem Verlag.
    Schade, dass du kommst wo ich gerade gehe.
    Aber sicher liest man sich trotzdem.
    Wünsche erstmal alles gute Richtung Spree.
    Gruß
    Geändert von dermatze (26-01-2009 um 03:23 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man alles unter SV verstehen kann
    Von Karate-Kid-4 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-07-2008, 18:36
  2. Verstehen wir *ing*un??
    Von zigarry im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-05-2006, 12:33
  3. Mehr als Wissenschaft zu verstehen ?
    Von Daywalker im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 17:22
  4. was soll ich unter vt wt vc verstehen
    Von amon im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17-01-2004, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •