Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 474

Thema: Löschung /Bannung von VT leuten

  1. #1
    DerLandvogt Gast

    Standard Löschung /Bannung von VT leuten

    tach , mit FC ist ja schon wieder ein VT ler gebannt worden weil er es gewagt hat grossinquisitor SunTsu zu kritisieren .

    Sorry aber du bist als Mod hier mehr als parteiisch , gleich persönlich beleidigt und NEIN es ist nicht möglich dich per PN zu kritisieren .

    bewiesenermassen bannst du auch dann Leute wenn sie dich persönlich anschreiben und es versuchen mit dir per pn zu klären ...

    wenn ich dir zum beispiel per pn schreibe "es ist meine Meinung dasss du dich hier wie ein despotischer Idiot aufführst - ändere das , es ist eines Mods nicht würdig" dann ist das eigentlich nur ein grund sich damit auseinander zu setzen nicht aber gekränkt oder persönlich beleidigt zu reagieren ...

    stellt euch gefälligst kritischen äusserungen - das nervt wie ihr dieses board kaputt moderiert !

    und ihr solltet ebenso bedenken dass man sich jederzeit wieder anmelden kann , es bringt also nichts user zu bannen es gibt zig mailaddies die man nutzen kann , die diskussionskultur wird nur besser wenn ihr endlich wieder mit guten beispielen voran geht

    also eier in die hand - ich mein das nicht böse sondern konstruktiv !!!!!

    gruss, Derlandvogt

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    tach , mit FC ist ja schon wieder ein VT ler gebannt worden weil er es gewagt hat grossinquisitor SunTsu zu kritisieren .
    Das ist falsch.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    der ferdi gebannt?
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #4
    Primo Gast

    Standard

    Wie ist das eigentlich hier an Board geregelt ? Unterliegen die Moderatoren hier der Neutralität oder dürfen sie bewusst für eine Seite Partei ergreifen ?

    Gruss

  5. #5
    DerLandvogt Gast

    Standard

    warum steht dann gebannt in seinem profil ?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    "es ist meine Meinung dasss du dich hier wie ein despotischer Idiot aufführst - ändere das , es ist eines Mods nicht würdig"
    ...und das obwohl Du so nett formulierst?
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #7
    Catastrophulos Gast

    Standard

    Quod licet jovi, non licet bovi...!

    :würg:

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    warum steht dann gebannt in seinem profil ?
    Weil er gebannt worden ist, ganz einfach.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Weil er gebannt worden ist, ganz einfach.
    so einfach kannst du´s aber nem ingsbummsler net machen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Da versuche ich schon, meine Sätze kurz zu halten, und sie werden doch nicht zu Ende gelesen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Ihr macht auch hier ne Hetze auf Sun Tsu die vollkommen ekelhaft ist.
    Er gibt sein bestes neutral zu sein, Bashen zu unterbinden und Diskussionen inhaltlich zu leiten.
    Das was er als User schreibt mag zwar nicht mit euren Inhalten konform gehen aber das hat nichts damit zu tun, dass ihr ihn bei seiner Arbeit als Mod auch manchmal regelrecht herausfordert...
    und Ferdi ist auch nicht ohne Grund gebannt worden so wie ich das jetzt mitbekommen habe, war vollkommen gerechtfertigt.

  12. #12
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Von einer freundlichen Lösung kann nicht die Rede sein. Ferdi scheint nicht erwachsen genug zu sein, seine Probleme höflich zu diskutieren. Stattdessen droht er mir. Sowas kann nicht geduldet werden! Ganz einfach. Jeder kann sich höflich an mich wenden. Doch wenn du, Landvogt, mit mir persönlich Kontakt aufnehmen willst, mich im gleichen Zug "Idiot" nennst
    wie ein despotischer Idiot
    , habe ich keinerlei Interesse mich mit dir auseinander zu setzen. Etwas Respekt wäre angebracht. Das viele eurer Haltungen mir gegenüber sich aus meiner Mitgliedschaft bei der EWTO begründen, ist offensichtlich. Es tut mir Leid, wenn jemand so verblendet und dumm ist, mich und meine Zugehörigkeit dermaßen angreifen zu wollen, dass ein normaler Umgang und eine sachliche Diskusion nicht mehr möglich ist. Das ist dumm und erbärmlich.

  13. #13
    TipKick Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Von einer freundlichen Lösung kann nicht die Rede sein. Ferdi scheint nicht erwachsen genug zu sein, seine Probleme höflich zu diskutieren. Stattdessen droht er mir. Sowas kann nicht geduldet werden! Ganz einfach. Jeder kann sich höflich an mich wenden. Doch wenn du, Landvogt, mit mir persönlich Kontakt aufnehmen willst, mich im gleichen Zug "Idiot" nennst , habe ich keinerlei Interesse mich mit dir auseinander zu setzen. Etwas Respekt wäre angebracht. Das viele eurer Haltungen mir gegenüber sich aus meiner Mitgliedschaft bei der EWTO begründen, ist offensichtlich. Es tut mir Leid, wenn jemand so verblendet und dumm ist, mich und meine Zugehörigkeit dermaßen angreifen zu wollen, dass ein normaler Umgang und eine sachliche Diskusion nicht mehr möglich ist. Das ist dumm und erbärmlich.
    Naja, sich darueber zu mockieren als 'Idiot' tituliert zu werden und im selben Atemzug Andere als 'dumm', 'erbaermlich' und 'verblendet' zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Englische Art.

  14. #14
    Ben23890 Gast

    Standard

    Leute, lasst diese Diskussion jetzt nicht auch ausraten

  15. #15
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TipKick Beitrag anzeigen
    Naja, sich darueber zu mockieren als 'Idiot' tituliert zu werden und im selben Atemzug Andere als 'dumm', 'erbaermlich' und 'verblendet' zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Englische Art.
    Der Unterschied ist, dass ich ein Verhalten verurteile und keine Person.

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Hitze steigt den Leuten zu Kopf
    Von Tengu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26-10-2008, 02:21
  2. Stress mit 2 Leuten
    Von maggeroni im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 18:54
  3. Was geht in solchen Leuten vor???
    Von Crush xy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-10-2008, 17:17
  4. Warum wird wt von so vielen leuten verarscht ?
    Von seether im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-10-2008, 15:47
  5. hinterhofklopperei von 2 mma leuten
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-06-2007, 01:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •