Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Zeige Ergebnis 466 bis 474 von 474

Thema: Löschung /Bannung von VT leuten

  1. #466
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute drei Stunden trainiert! Und Ihr?
    man ist hier was los...
    Ist irgendwie so eine Art Kettenreaktion oder Chaostheorie, ganz krass auf jeden Fall

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Doch...hier kommt mein "zweiter Ruf":
    Back to topic....
    Super Idee wäre aber nice mal nen aktuellen Status zu bekommen ohne 2 Stunden Müll durchzuwühlen...
    Please, hier auch eine weitere Anfrage
    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Bitte kurze Zusammenfassung
    Ach ja, wenn ich sehe wie entspannt es z.Zt. in anderen Threads in diesem Forum abgeht, wäre es doch das beste einfach hier einen SPAM Fred offenzulassen für die Leute die es nicht gebacken bekommen Ihren Unmut im OT abzuladen

  2. #467
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    psssst. jungs.. kurze zwischenfrage, wird man eigentlich auch gebannt wenn man nem anderen user ne ohrschelle androht bzw.zum duell fordert?
    Nicht gebannt. Verklagt. Straftat und so.

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Insofern sind wir grundgesetzkonform.
    Schön, dass Du die Regeln lesen und halbwegs interpretieren kannst. Den Grund für deren Existenz haste leider immernoch nicht verstanden.

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Aber man sollte auch bedenken das er hier keinen leichten Stand halt als WTler.
    Seine Position als WT'ler wird auch gar nicht kritisiert.

  3. #468
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    "Ferdi ist schuldig, bis zum Beweis seiner Unschuld!"- Läuft das jetzt etwa so?

    Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es dem ein oder anderen User hier zu willkürlich wird, was die Arbeit der Mods betrifft!
    Um die Wogen mal etwas zu glätten: Es ist sicher ein hartes Stück Arbeit in diesem(speziell in diesem) Forum Mod zu sein! Bei derart kontroversen Meinungen wie sie unter "uns" -ing -ung'lern herrschen sollte man als Moderator möglichst objektiv die Threads in vernünftige Bahnen lenken, aber nicht auf Teufel komm raus! Soll heißen: Lasst mal die Threads sich ein wenig entwickeln, da kommen dann "meistens" die interessantesten Diskussionen bei raus!
    Absolutes No-Go für einen Mod ist es m.M.n., sich ständig persönlich angegriffen zu fühlen und auf eigene Faust sein Weltbild gerade zu rücken!
    Ist man nicht kritikfähig, oder nicht daran interessiert andere Meinungen zu akzeptieren oder schafft man es nicht beruhigend in einem Thread einzugreifen, dann ist der "Job" des Moderators einfach nicht für einen gemacht!
    Generell hasse ich es wie die Pest, wenn man sich in seiner (selber erstellten) Opferrolle derart wohl fühlt, dass wirklich kein anderes Argument mehr kommt, ausser:"Nur weil ich "dies und das bin"/"dieser und jener Gruppe zugehörig bin"...da hört der Spass für mich dann auf, mit solchen Leuten kann man dann auch nicht mehr sachlich diskutieren!
    Desweitern sollte sich jeder der hier anwesenden und lautstark mitpalavernden Leutchen mal überlegen wo wir hier sind!
    Das hier ist nur ein KS-Forum, weiter nichts!

    Also, ein wenig mehr Kulanz auf der einen Seite und etwas mehr "Form wahren" auf der andern und alles ist wieder in Butter!

    Ach und bevor ichs vergess:
    Free Ferdi!
    Geändert von StefanB. aka Stefsen (23-01-2009 um 08:19 Uhr) Grund: edit

  4. #469
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Stefsen Beitrag anzeigen
    Das hier ist nur ein blödes KS-Forum, weiter nichts!

    gar net is net blöd


    nur um mich mal dem niveau anzupassen

  5. #470
    BenitoB. Gast

    Standard

    wenn das forum doch so blöde ist werden die wenigen,hochbegabten ving tsunler,diesen ort der mittelmäßigkeit nicht vermissen,oder

  6. #471
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    wenn das forum doch so blöde ist werden die wenigen,hochbegabten ving tsunler,diesen ort der mittelmäßigkeit nicht vermissen,oder
    War klar das sich jetzt wieder an dem Satz aufgegeilt wird...ich änder das mal schnell, sonst kriegt das hier jeder in den falschen Hals!

  7. #472
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefsen Beitrag anzeigen
    War klar das sich jetzt wieder an dem Satz aufgegeilt wird...ich änder das mal schnell, sonst kriegt das hier jeder in den falschen Hals!

    musst doch nicht deine meinung ändern,ist doch schliesslich ein freies forum.jeder kann gehen,oder bleiben, wann immer er will

  8. #473
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Stefsen Beitrag anzeigen
    War klar das sich jetzt wieder an dem Satz aufgegeilt wird...ich änder das mal schnell, sonst kriegt das hier jeder in den falschen Hals!
    natürlich geilen wir uns dran auf...wenn du so errrrotisch schreibst

  9. #474
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So, hier eine kurze Zusammenfassung der jetzt interessanten Dinge:

    Su wird die Sache mit ferdi per Email klären.
    Danach wird im Mod-Team entschieden, wie wir weiter vorgehen.
    Ferdi hat mich heute morgen per Email gebeten, diesen Thread endlich zu schliessen, da er einiges, was hier für ihn gesagt wird, genauso wenig versteht wie ich.
    Zu dem Thema ist von Moderatorenseite und von userseite erstmal alles gesagt, wir wiederholen uns alle nur.

    Daher: closed.

    Und eine Bitte: wir brauchen keinen ähnlichen Thread hier oder in einem anderen Unterforum.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Hitze steigt den Leuten zu Kopf
    Von Tengu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26-10-2008, 02:21
  2. Stress mit 2 Leuten
    Von maggeroni im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 18:54
  3. Was geht in solchen Leuten vor???
    Von Crush xy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-10-2008, 17:17
  4. Warum wird wt von so vielen leuten verarscht ?
    Von seether im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-10-2008, 15:47
  5. hinterhofklopperei von 2 mma leuten
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-06-2007, 01:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •