Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 474

Thema: Löschung /Bannung von VT leuten

  1. #16
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von TipKick Beitrag anzeigen
    Naja, sich darueber zu mockieren als 'Idiot' tituliert zu werden und im selben Atemzug Andere als 'dumm', 'erbaermlich' und 'verblendet' zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Englische Art.
    konditionalsatz
    WENN jemand so ...ist
    macht ein Unterschied ob ich jemanden als Idiot bezeichne oder sage, dass jemand unter der Bedingung, dass er glaubt, dass alles nur aus der Tatsache heraus geschieht, dass Sun Tsu ein EWTOler ist, dass....

  2. #17
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TipKick Beitrag anzeigen
    Naja, sich darueber zu mockieren als 'Idiot' tituliert zu werden und im selben Atemzug Andere als 'dumm', 'erbaermlich' und 'verblendet' zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Englische Art.
    Der Eine betitelt eine bestimmte Person direkt und deutlich als "Idiot", der andere beschreibt eine gewissen Verhaltensweise als 'dumm', 'erbaermlich' und 'verblendet' - ich sehe da durchaus einen Unterschied.

    P.S. Holla, der Sun Tsu war reichlich schnell

  3. #18
    TipKick Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass ich ein Verhalten verurteile und keine Person.
    Es tut mir Leid, wenn jemand so verblendet und dumm ist, mich und meine Zugehörigkeit dermaßen angreifen zu wollen
    Dann musst du aber noch ein wenig am Syntax feilen, weil so wie es da steht bezieht sich das auf die Person und nicht auf das Verhalten.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von TipKick Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber noch ein wenig am Syntax feilen, weil so wie es da steht bezieht sich das auf die Person und nicht auf das Verhalten.
    nochmal grammatik. achte auf das wenn...

  5. #20
    Primo Gast

    Standard

    Verhalten ist immer personenbezogen ! Ohne Person kein Verhalten !

  6. #21
    trioxine Gast

    Standard

    deutschunterricht oder diskussion über nen ban?

  7. #22
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TipKick Beitrag anzeigen
    Naja, sich darueber zu mockieren als 'Idiot' tituliert zu werden und im selben Atemzug Andere als 'dumm', 'erbaermlich' und 'verblendet' zu bezeichnen ist aber auch nicht die feine Englische Art.
    Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus?

    In eigener Sache und aus eigenen Erfahrungen heraus:
    Ich sehe nicht ein, dass ich als Moderator nett und höflich sein soll und mich von Usern beschimpfen und bedrohen lassen muss.

    Von kaputt moderieren kann nicht die Rede sein, siehe Userzahlen. Und wems hier nicht gefällt, für den gibt es Alternativen.

    Was "Parteilichkeit" betrifft: Erstens an die eigene Nase fassen, zweitens kommt der Vorwurf irgendwann aus jeder Ecke, das ist eigentlich schon wieder lustig und drittens ist das bei vielen nur eine Ausrede, die eigene Diskussionsunfähigkeit und Intoleranz zu verdecken.

    Ein User wurde gebannt, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Das hats schon gegeben und wirds wieder geben. Punkt.

    Btw.: Wenn man einen Fehler macht, kann man sich auch entschuldigen.

    Peter

  8. #23
    DerLandvogt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Der Eine betitelt eine bestimmte Person direkt und deutlich als "Idiot", der andere beschreibt eine gewissen Verhaltensweise als 'dumm', 'erbaermlich' und 'verblendet' - ich sehe da durchaus einen Unterschied.

    P.S. Holla, der Sun Tsu war reichlich schnell
    holla du hast aber auch schon mal deutlicher gelesen - nur weil Sun behauptet ich hätte ihn tituliert muss das ja noch lange nicht stimmen - lies mein eingangspost mal nochmal das steht etwas deutlich gekennzeichnet in Gänsefüschen und auch "zum Beispiel" - im Gegenzug kommt Sun wie eigentlich immer mit der persönlichen Nummer

    genau das meine ich mit schlechtem Stil und eines Moderators unwürdig , komisch ist ja auch dass derlei probleme mit z.B Trinculo oder Deep Purple nicht auftauchen .


    und fürs Protokoll: ich will nochmal festhalten ich halte SunTsu für einen sehr schlechten Moderator aber als Idiot hab ich ihn nicht tituliert , hätte ich diese Meinung würde ich ihm das unter 4 augen sagen

    (kann man dafür eigentlich auch gebannt werden ?)

    gruss,

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    tach , mit FC ist ja schon wieder ein VT ler gebannt worden weil er es gewagt hat grossinquisitor SunTsu zu kritisieren .
    Das ist falsch. Ferdi wurde gebannt, weil er einem Mod bedroht, mit körperlicher Gewalt gedroht, hat. Dies ist nicht nur ein Verstoss gegen die Boardregeln, sondern auch ein Straftatbestand. Ich hätte Ferdi dafür angezeigt...
    Ich habe ihn gebannt und es war mir völlig egal dabei, welche Kampfkunst er ausübt. Es ist jedoch bemerkenswert, dass hier bisher 1 VT'ler gelöscht (auf eigenen Wunsch), ein VT'ler auf Zeit gebannt und einer endgültig gebannt wurde...und wie das aufgefasst wird. Ihr Armen und Verfolgten, ja es sind immer die anderen, die böse zu euch sind...
    Desweiteren rate ich dir, auf deine Ausdrucksweise zu achten. "grossinquisitor" ist nicht nur falsch geschrieben, sondern auch unangebracht.

    bewiesenermassen bannst du auch dann Leute wenn sie dich persönlich anschreiben und es versuchen mit dir per pn zu klären ...
    auch das ist falsch und den Beweis bleibst du schuldig. Denn er hat noch niemanden gebannt.

    und ihr solltet ebenso bedenken dass man sich jederzeit wieder anmelden kann , es bringt also nichts user zu bannen es gibt zig mailaddies die man nutzen kann ,
    Dies wäre nach Entscheidung des Landgerichts München ein virtueller Hausfriedensbruch, den ich durch meinen Anwalt juristisch verfolgen lassen würde. Dabei ist es völlig egal, unter welcher Mailadresse, es gibt andere Methoden, Doppelanmeldungen herauszufinden.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #25
    DerLandvogt Gast

    Standard

    okay frank wenn es so ist wie du sagst war deine entscheidung sicher richtig

    allerdings müsste man denke ich langjährigen usern auch die möglichkeit geben, gebauten bockmist wieder glatt zu bügeln, einfach tschüß is da zu krass .

    (mit körperlicher Gewalt gedroht ? was mag den Ferdi da nur geritten haben ?)

  11. #26
    Heros Gast

    Standard

    Mal zu Verteidigung für Sun:

    Wenn du Mod im WT-Bereich wirst, verändert sich nicht der WT-Bereich, der WT-Bereich verändert dich

  12. #27
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zack, erstickt die Revolution im Keim

    Wollen wir nicht lieber wieder über den Yishen reden?

  13. #28
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Mal zu Verteidigung für Sun:

    Wenn du Mod im WT-Bereich wirst, verändert sich nicht der WT-Bereich, der WT-Bereich verändert dich
    Der WC-Bereich bitte, der WC-Bereich.

  14. #29
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    Ihr macht auch hier ne Hetze auf Sun Tsu die vollkommen ekelhaft ist.
    Was natürlich allein an den Usern liegt, die pauschal jeden Moderater in den Wahnsinn zu treiben versuchen.

    Er gibt sein bestes neutral zu sein, Bashen zu unterbinden und Diskussionen inhaltlich zu leiten.
    Sein Bestes ist offenbar nicht gut genug.

    dass ihr ihn bei seiner Arbeit als Mod auch manchmal regelrecht herausfordert...
    Ich fordere Mods nur heraus, wenn sie mir auf den Sack gehen. Das ist meist, wenn sie mir meinen vorschreiben zu müssen, was ich zu sagen habe und wie, wobei das alleine noch kein Streitgrund ist, aber ich lass mich nunmal ungerne maßregeln aus Gründen, die ich für schwachsinnig und schon gar nicht von Leuten, die ich für...kognitiv suboptimiert...halte.

    Langer Rede kurzer Sinn, es gehören immer mindestens zwei zum Streiten.

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Doch wenn du, Landvogt, mit mir persönlich Kontakt aufnehmen willst, mich im gleichen Zug "Idiot" nennst , habe ich keinerlei Interesse mich mit dir auseinander zu setzen.
    Wie schon erläutert, hat er das gar nicht. Würde auch vor Gericht nicht als Beleidigung durchgehen.

    Das viele eurer Haltungen mir gegenüber sich aus meiner Mitgliedschaft bei der EWTO begründen, ist offensichtlich.
    Es ist nicht die Mitgliedschaft, sondern die dazugehörigen Verhaltensweisen.

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus?
    Merkst was?

    Ich sehe nicht ein, dass ich als Moderator nett und höflich sein soll und mich von Usern beschimpfen und bedrohen lassen muss.
    Schlag mal den Begriff "Moderater" nach!

    Von kaputt moderieren kann nicht die Rede sein, siehe Userzahlen. Und wems hier nicht gefällt, für den gibt es Alternativen.
    Gleich zwei assoziale Einstellungen auf einmal.
    Masse zeugt nicht von Qualität und eine "Geht doch woanders hin, wenn's Euch nicht passt"-Einstellung entbindet einen wohl von der Verantwortung selber was besser/anders zu machen.

    Was "Parteilichkeit" betrifft: Erstens an die eigene Nase fassen,
    Ich bin kein Mod.

    Wenn man einen Fehler macht, kann man sich auch entschuldigen.
    Auf die Idee kommt nur, wenn man den Fehler auch eingesteht. Dann brauchts aber auch keine Bestrafung. Sieht man's nicht ein, bringt auch die Bestrafung nix.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    okay frank wenn es so ist wie du sagst war deine entscheidung sicher richtig

    allerdings müsste man denke ich langjährigen usern auch die möglichkeit geben, gebauten bockmist wieder glatt zu bügeln, einfach tschüß is da zu krass .

    (mit körperlicher Gewalt gedroht ? was mag den Ferdi da nur geritten haben ?)
    mag zwar hart sein, aber ich finds letztlich fairer.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Hitze steigt den Leuten zu Kopf
    Von Tengu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26-10-2008, 02:21
  2. Stress mit 2 Leuten
    Von maggeroni im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 18:54
  3. Was geht in solchen Leuten vor???
    Von Crush xy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-10-2008, 17:17
  4. Warum wird wt von so vielen leuten verarscht ?
    Von seether im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-10-2008, 15:47
  5. hinterhofklopperei von 2 mma leuten
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-06-2007, 01:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •