Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 474

Thema: Löschung /Bannung von VT leuten

  1. #31
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Wie schon erläutert, hat er das gar nicht. Würde auch vor Gericht nicht als Beleidigung durchgehen.
    Er hat gesagt, wenn ich ihn anschreiben und Idiot nennen würde..., Sun hat geantwortet, wenn du mich anschreiben und im selben Zug Idiot nennen würdest... Merkste was?

  2. #32
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Der WC-Bereich bitte, der WC-Bereich.
    Stimmt, wobei WC-Themen ja noch friedlich laufen.

    Aber bei Themen wo statt dem C ein T steht, muss der Mod schonmal profilaktisch die Ärmel hochkrempeln

  3. #33
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    okay frank wenn es so ist wie du sagst war deine entscheidung sicher richtig

    allerdings müsste man denke ich langjährigen usern auch die möglichkeit geben, gebauten bockmist wieder glatt zu bügeln, einfach tschüß is da zu krass .

    (mit körperlicher Gewalt gedroht ? was mag den Ferdi da nur geritten haben ?)
    Danke für das Verständnis. Und zum "Glattbügeln":
    ich habe Ferdi in einer Email erklärt, dass er nach einer öffentlichen Entschuldigung (hier im Board) auch wieder freigeschaltet wird. Diesen Weg habe ich ihm offen gehalten.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #34
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Stimmt, wobei WC-Themen ja noch friedlich laufen.

    Aber bei Themen wo statt dem C ein T steht, muss der Mod schonmal profilaktisch die Ärmel hochkrempeln
    schwachsinn...

    es gibt hier nur noch sehr wenige WTler die schreiben und ich sehe nicht ein warum wir es immer aus eurer sicht schuld sein sollen.
    wenn ihr den stein der weisen habt, dann bitte aber wenn man mal bissl aus dem dingsbums horizont weiter kommt ist das alles ne lächerliche nummer.
    werdet erwachsen.

  5. #35
    mykatharsis Gast

    Standard

    @frank
    Jetzt erklärste mir noch, wie man in gebanntem Zustand eine öffentliche Erklärung hier abgibt.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    schwachsinn...

    es gibt hier nur noch sehr wenige WTler die schreiben und ich sehe nicht ein warum wir es immer aus eurer sicht schuld sein sollen.
    wenn ihr den stein der weisen habt, dann bitte aber wenn man mal bissl aus dem dingsbums horizont weiter kommt ist das alles ne lächerliche nummer.
    werdet erwachsen.
    Also ich lese da bei Heros keine Anklage gegen WT'ler, sondern die Feststellung von hohem Streitpotential, beim Thema WT...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Jetzt erklärste mir noch, wie man in gebanntem Zustand eine öffentliche Erklärung hier abgibt.
    Eine wilde Vermutung ist, dass eine entsprechende Mail an den Frank hier eingestellt werden könnte... das ist aber vermutlich gewagt fabuliert

  8. #38
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Also ich lese da bei Heros keine Anklage gegen WT'ler, sondern die Feststellung von hohem Streitpotential, beim Thema WT...
    dann hab ich wohl in den zeilen dazwischen zu viel gelesen.
    vll paranoia?
    egal , stupid wing chun.

  9. #39
    ShantiX Gast

    Standard

    Jaja erst Threads auf KiGa Nieveau ziehen und dann trotzig werden wenn die Erzieher den Finger heben

    Lasst die Jungens ihren Job machen und wenns nicht passt kann man über alles vernünftig reden...

    Keene Ahnung was ihr immer mit Sun Tsu habt???

  10. #40
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    dann hab ich wohl in den zeilen dazwischen zu viel gelesen.
    vll paranoia?
    egal , stupid wing chun.
    Nee, liegt an deinem WT

  11. #41
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Nee, liegt an deinem WT
    hahaha

    ne wirklcih, was habt ihr gegen sun tsu. ist ein netter kerl, kein anderer mod verwendet so viele verdammte smilelys und ^^
    der junge kann auch nicht ohne

  12. #42
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    schwachsinn...

    es gibt hier nur noch sehr wenige WTler die schreiben und ich sehe nicht ein warum wir es immer aus eurer sicht schuld sein sollen.
    wenn ihr den stein der weisen habt, dann bitte aber wenn man mal bissl aus dem dingsbums horizont weiter kommt ist das alles ne lächerliche nummer.
    werdet erwachsen.
    Du ich hab jetzt garnet den WT-lern den Ball des Bösen zugespielt

    Ich sagte jediglich das Themen wos um WT geht stehts brisant verlaufen. Das liegt eher weniger an den WTlern, zumindest auf Forums Ebene.

  13. #43
    DeepPurple Gast

    Standard

    Lieber mykatharsis,

    1. Was ein Moderator ist, entscheidet kein Nachschlagwerk, sondern mein Chef.
    2. Ich will niemanden vergraulen, sondern nur höflich Alternativen aufzeigen.
    3. Qualität ist ohne feste Kriterien ein subjektiver Begriff. Wo sich der eine wohlfühlt, würde ein anderer keine Minute bleiben. Was in einem Forum ein toller Beitrag ist, ist im anderen Spam.
    4. Wer Beleidigungen und Drohungen als normalen Umgang ansieht und nicht als Ausrutscher, ist in vielen Milieus kein gern gesehener Gast.

    Aber darum gehts nicht. Wen Du sagen was Du willst und wie Du willst, dann such Dir ein entsprechendes Forum oder mach Dir selber eins. Hier gehts nicht und das ist Dir bekannt. Ich versteh nicht, warum Du immer darauf rumreitest.
    Deine Sachbeiträge sind ok, Deine Sticheleien verbietet Dir auch keiner, also was ist dein Problem (rhetorische Frage)?
    Mir ist deine Meinung bekannt, ich denke anders, damit hat sichs auch schon.

    Peter
    Geändert von DeepPurple (21-01-2009 um 13:18 Uhr)

  14. #44
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    @frank
    Jetzt erklärste mir noch, wie man in gebanntem Zustand eine öffentliche Erklärung hier abgibt.
    einfach mal franks post lesen.da steht er hat ferdi ne mail geschrieben,also kann ferdi frank auch die entschuldigung mailen,der sie hier veröffentlicht und ferdi freischaltet.
    man sieht aber nur was man sehen will

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    okay frank wenn es so ist wie du sagst war deine entscheidung sicher richtig

    allerdings müsste man denke ich langjährigen usern auch die möglichkeit geben, gebauten bockmist wieder glatt zu bügeln, einfach tschüß is da zu krass .

    (mit körperlicher Gewalt gedroht ? was mag den Ferdi da nur geritten haben ?)
    naja .. sorry dass ich das noch kurz anmerke.. aber anzeigen nur weil jemand hier im kampfkunstforum schreibt "ich hau dir eine in die fresse" .. hier gabs schon soviele herausforderungen usw.. jesus.. wenn man die inkl. 2x mich anzeigen würde.. nun ja wer´s brauch....dacht eigentlich frank dass du einer der letzten bist der bei sowas gleich mit anzeige daherkommt.. aber wer weiss schon ausse dir, wieviel stress du mit dem board hast seitdem s allein deins ist..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Hitze steigt den Leuten zu Kopf
    Von Tengu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26-10-2008, 02:21
  2. Stress mit 2 Leuten
    Von maggeroni im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 18:54
  3. Was geht in solchen Leuten vor???
    Von Crush xy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-10-2008, 17:17
  4. Warum wird wt von so vielen leuten verarscht ?
    Von seether im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-10-2008, 15:47
  5. hinterhofklopperei von 2 mma leuten
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-06-2007, 01:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •