Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: Frank Mir vs. Brock

  1. #1
    blackbox Gast

    Standard Frank Mir vs. Brock

    Ein sehr interessantes Interview von Mir. Wenn man bedenkt welch kleine Brötchen er noch gegen Noc vor dem Kampf gebacken hat.

    Ein harter Brocken für Frank Mir? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta |

    Ich bin sehr gespannt auf den Kampf...Ich hoffe das Mir es schafft. Was denkt ihr?

  2. #2
    Gladbeck Gast

    Standard

    Ich glaube das Lesnar den Rückkampf gewinnen wird.
    Beim kampf gegen Mir war Lesnar eigentlich nichts als ein gehypter Fighter.
    Jetzt kommt er als Champion mit einem KO Sieg gegen Randy im rücken.
    Brock gewinnt durch KO/TKO.

  3. #3
    tommaso Gast

    Standard

    ich hoffe das frank mir auch diesen kampf gewinnt!frank mir ist meiner meinung nach der bessere mma kämpfer von beiden!naja,und champion würde ich bei brock auch nicht so heraus heben,er hat randy geschlagen,ok...aber wie hoch waren die chancen von randy?!gegen brock war klar,dass er verliert,weil ihm brock seine stärkste waffe(ringen) genommen hat.und war auch kein ko,sondern tko...vor randy hat er "nur" heath herring besiegt(UFC).ok,heath herring ist n harter hund,trotzdem mußte er über die volle distanz mit ihm gehn.2siege,1niederlage...er hat den gürtel,aber ist noch nicht der champ...

  4. #4
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Frank gewinnt das. Was hat Brock ihm schon entgegenzusetzen? Frank analysiert den Fight mMn sehr zutreffend.

  5. #5
    BenitoB. Gast

    Standard

    denke dass lesnar den kampf machen wird,weil ihm inzwischen zwar mehr zugetraut wird aber die leute immer noch an seiner entwicklung zweifeln. vermute ein paar gute takedowns und ground and pound werden das ganze in der zweiten,oder dritten, runde beenden.

  6. #6
    Heros Gast

    Standard

    Ich drück Frank Mir ja die Daumen , aber vom Feeling her würd ich trozdem auf Brock tippen....

  7. #7
    Tutti Gast

    Standard

    Mir soll`s machen,aber wir werden sehen!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Mir wird Brock nicht ausboxen können wie Nog. Die Takedowns von Brock sind ziemlich der Hammer und auf dem Boden mit seiner stabilen Basis und dem Druck zu entkommen dürfte sehr schwer werden. Brocks Ground and Pound ist Wahnsinn. Ich denke Mir hat die schlechteren Karten.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  9. #9
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    kann mir eigentlich nicht vorstellen wie er Mir schlagen will. Am Boden kann er Mir nicht gefährden, im Stand auch nicht.. Entweder Lucky Punch oder Sub by Mir

  10. #10
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Hoffe Mir macht dasganze wie schon erwähnt wurde ist er technisch einfach weiter. Und wie Mir selbst erwähnt hat. In diesem Gewischtsbereich sind 10kg echt nicht die Welt. Also wenn ich mit meinen 60kg (Ok inzwischen 63 ^^) gegen 70kg typen gewinnen kann. Wird das ja wohl auch möglich sein! Weis nicht kann den Brock auserdem irgendwie nicht wirklich leiden auch wenn er ja ganz ok sein soll auch vom Charakter her aber trotzdem.

    Gruß, Dave.

  11. #11
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit meinen 60kg (Ok inzwischen 63 ^^) gegen 70kg typen gewinnen kann. Wird das ja wohl auch möglich sein!
    Gruß, Dave.
    dafür gibts für dich ja jetzt die Bantameklasse in der du aufräumen kannst bro

    ps ich lieb den grünen smiley

  12. #12
    blackbox Gast

    Standard

    Ich denke auch das sich Brock deutlich weiterentwickelt hat. Aber ich denke nicht das es reichen wird. Die größte Chance hat er wohl wirklich mit Takedowns und Ground and Pound. Aber wie bereits erwähnt hat Mir auch meiner Meinung den Kampf sehr realistisch eingeschätzt. Er sollte die nötigen Mittel gegen die Brockattacken auf der Pfanne haben...

    Freue mich sehr auf den Kampf.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    24.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich denke Brocks Standup wird nachwievor unterschätzt! Er kann Boxen, ist schnell und explosiv, hat üble Ko Power in den Fäusten und kann auch gut mit den Knien umgehen. Dazu ist sein Kinn noch mindestens so gut, um einen Volltreffer von Randy auszuhalten, der einen Sylvia zum Beispiel schon gedroppt hat!

    Dagegen war die boxerische Leistung von Mir gegen einen Nog auf Valium meiner Meinung nach nicht allzu überzeugend. Plus Mir war nach eigenen Angaben nach dem Treffer von Brock fast out.

    Ich weiss nicht, woher Mir die Idee hat, dass sein Standup besser ist, als das von Brock...

    Brock hat genauso sein ganzes Leben Kampfsport gemacht, unterschätz das ProWrestling nicht, da herrscht eisenharter Drill!

    Obwohl ich Mir auch gut leiden kann, ich tippe auf Lesnar!

    Lg

  14. #14
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mutter Beitrag anzeigen
    Ich denke Brocks Standup wird nachwievor unterschätzt! Er kann Boxen, ist schnell und explosiv, hat üble Ko Power in den Fäusten und kann auch gut mit den Knien umgehen. Dazu ist sein Kinn noch mindestens so gut, um einen Volltreffer von Randy auszuhalten, der einen Sylvia zum Beispiel schon gedroppt hat!

    Dagegen war die boxerische Leistung von Mir gegen einen Nog auf Valium meiner Meinung nach nicht allzu überzeugend. Plus Mir war nach eigenen Angaben nach dem Treffer von Brock fast out.

    Ich weiss nicht, woher Mir die Idee hat, dass sein Standup besser ist, als das von Brock...

    Brock hat genauso sein ganzes Leben Kampfsport gemacht, unterschätz das ProWrestling nicht, da herrscht eisenharter Drill!

    Obwohl ich Mir auch gut leiden kann, ich tippe auf Lesnar!

    Lg
    Brock kann nicht boxen. Was er kann ist hart zuschlagen, aber boxen sieht anders aus, auch im MMA.

  15. #15
    Dudeplanet Gast

    Standard

    ach Mama: Brock kann nicht Boxen. Er hat einfach Backsteine wo andere Leute Hände haben. Mir ist bei weitem besser im Standup. Gutes Ground'n'Pound hat Brock auch nicht. Was er hat sind Rabbit-Punches. Da macht's einfach die Anzahl.

    (wow, bin mal mit MM einer Meinung)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frank Mir spricht offen ueber TUF
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 13:38
  2. Frank Mir HL by ME
    Von podstyle im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-11-2006, 17:47
  3. Frank Mir bekommt UFC Titel aberkannt
    Von Jaycee im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-08-2005, 19:33
  4. Was ist los mit Frank Mir ?
    Von Take 1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 22:45
  5. Frank Mir - Motorrad Unfall
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-09-2004, 07:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •