Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: ARD Sa.22.10 Box-EM Huck vs.Batello!

  1. #1
    Octagon Gast

    Thumbs up ARD Sa.22.10 Box-EM Huck vs.Batello!

    Wer ist der Favorit in diesem Kampf?
    Huck ist für mich der Favorit auch wenn der Belgier ungeschlagen ist.

  2. #2
    Elmeto Gast

    Standard

    Marco Huck kämpft in Riesa nun gegen Geoffrey Batello
    Riesa. Der 24-jährige Marco Huck muss sich für die EM- Titelverteidigung im Profi-Boxen am 24. Januar in Riesa auf einen neuen Gegner einstellen. Nachdem der als Herausforderer geplante Ukrainer Wadim Safonow den Fight in der vergangenen Woche aus gesundheitlichen Gründen absagte, wird der Europameister in der erdgas arena gegen den in 18 Profikämpfen ungeschlagenen Belgier Geoffrey Batello antreten.

    Für Huck ist der 29-jährige Kontrahent kein unbeschriebenes Blatt. Beide kennen sich aus früheren Sparringseinheiten. „Er ist ein sehr unangenehm zu boxender Gegner. Er bereitet seine Aktionen aus der Distanz heraus sehr gut vor und ist mit beiden Händen schlagstark. Bei den Sparrings, die wir absolvierten, merkte ich, dass mir sein Stil nicht liegt. Aber Training und Kampf sind zwei verschiedene Welten“, sagte Huck.

    dpa
    © LVZ-Online, 17.01.2009, 16:14 Uhr


    Denke nicht das der kampf schlecht wird.
    Ich bin für den Titelverteidiger

  3. #3
    chillakilla Gast

    Standard

    Dürfte aufjedenfall besser sein als der eigentlich angekündigte Gegner (Safonow?). Wobei die Undercard urpsürnglich deutlich besser sein sollte
    Enad Licina - Jose Luis Herrera
    Alexander Abraham - Nikola Stevanovic
    Cengiz Koc - Oleg Platov
    Martin Kempf - Tony Ingelrest
    Yoan Pablo Hernandez - Aaron Williams
    Artur Hein - Alessio Sing
    Hernandez gegen Williams wäre sehr spannend gewesen für mich und Koc vs Platov auch, aber beide sind ausgefallen.

    Jetzt sind eigentlich nur noch Huck und Licina interessant und evtl. Alexander Abraham, aber den Typen hasse ich einfach.

    Der wirklich gute Kampf wird Margarito-Mosley

  4. #4
    Саша Gast

    Standard

    Also Cengiz Koc - Oleg Platov dürfte sehr guter Fight werden,aber ich denke dass Platov gewinnt,auser wenn er aber nicht denn Fehler macht wie gegen Williams,dass er sich in den ersten paar Runden auspowert.

  5. #5
    Winterauto Gast

    Standard

    habe Huck lange nicht mehr kämpfen gesehen...von daher weiß ich nicht, wie er sich jetzt technisch entwickelt hat, freue mich aúf jeden Fall auf den Kampf...na ja, ich tippe mal auf seinen Gegner

  6. #6
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Also Cengiz Koc - Oleg Platov dürfte sehr guter Fight werden,aber ich denke dass Platov gewinnt,auser wenn er aber nicht denn Fehler macht wie gegen Williams,dass er sich in den ersten paar Runden auspowert.
    ich hab ehrlichgesagt noch nie jemanden gesehen ,der so hart schlägt wie Platov. Das wird ein klarer sieg für platov

  7. #7
    chillakilla Gast

    Standard

    Ihr habt das wohl falsch verstanden. Der Kampf sollte ursprünglich stattfinden, aber tut es NICHT. Koc hatte wohl eine Handverletzung. Sehr schade. Laut Boxrec jetzt im März.
    Ich würde Chancen für beide sehen. Koc war in letzter Zeit auch ziemlich stark.

    Weiß jemand was alles übertragen wird? Ich habe irgendwo gehört erst Licina und dann Huck. Stimmt das?

  8. #8
    Саша Gast

    Standard

    wieso ist den der Hernandez Fight ausgefallen?hat er Angst?

  9. #9
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    wieso ist den der Hernandez Fight ausgefallen?hat er Angst?
    Würde ich verstehen.
    Wobei ich Hernandez für ein Riesentalent halte, der allerdings nicht mit Wegners Stil zu hamornieren scheint. Kinn und Deckung sind natürlich ein Problem, aber nach der Niederlage gegen Braithwaite wurde ihm anscheinend eine total starre Doppeldeckung angewöhnt.

  10. #10
    daigoro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen

    Der wirklich gute Kampf wird Margarito-Mosley

    Genauso so ist es!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.10.2008
    Ort
    Stockheim / Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    74

    Standard

    oha kaum angefangen schon gehts richtig rund

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Starre Doppeldeckung wegen KO-Niederlage ist Bullshit. Trainieren sollte man Übersicht, Gefühl und Reflexe, den Leuten muss in Fleisch und Blut übergehen wann sie in Gefahr sind und sich ducken / decken müssen und wann nicht, und dass sie nicht überdrehen dürfen wenn es gut läuft. Ottke und Abraham wurden nicht umsonst so wenig getroffen. Hernandez hatte den Kampf voll im Griff und hat dann übertrieben, wollte "ein Zeichen setzen", Scheisse bauen, posen, seinem Gegner die Unterhose klauen, und DAS ist schief gegangen. Klar sicher weiterboxen hätte völlig gereicht, statt zu provozieren, den Hahn zu machen, und zu traden. Das ist ja auch bei einem Spitzenmann wie Gomez passiert als der meinte Diaz verarschen zu können, und Mätzchen zu machen. Pavlik ist auch fast KO gegangen gegen Taylor weil er dachte Zunge rausstrecken reicht wenn man angeschlagen ist, Halten oder Meiden muss ich nicht.
    Geändert von Klaus (25-01-2009 um 14:06 Uhr)

  13. #13
    enni thormann Gast

    Standard

    also ich fand der kampf von huck war richtig mist.der sollte mal boxen lernen


    fightsports-onlineshop
    fightsports-onlineshop

  14. #14
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enni thormann Beitrag anzeigen
    also ich fand der kampf von huck war richtig mist.der sollte mal boxen lernen


    fightsports-onlineshop
    fightsports-onlineshop
    Das ist halt sein Stil!

  15. #15
    enni thormann Gast

    Standard

    also wirklich von taktik kann man da nicht reden! nur wildes gehaue.und der gegner war nicht fit!und stil????


    fightsports-onlineshop

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.23.00 Uhr Box-EM mit Marco Huck!
    Von Octagon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 10:03
  2. Marco Huck - Pietro Aurino
    Von prätor im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-12-2006, 20:57
  3. Marco Huck!!!!WICHTIG!!!
    Von MarcoHuck Angel im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 17:17
  4. ARD Box-Kommentator total schlecht
    Von Toe_Choke im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-07-2005, 14:27
  5. K.o.-Sieg Nr.8 für Huck
    Von Asgard im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-05-2005, 23:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •