Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 182

Thema: Affliction 2

  1. #16
    Gordinho Gast

    Standard

    geiles event bisher. dafür kann man wirklich wach bleiben!

  2. #17
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordinho Beitrag anzeigen
    geiles event bisher. dafür kann man wirklich wach bleiben!
    auf jeden Fall

  3. #18
    Manolo Gast

    Standard

    Da hat es eingeschlagen...
    Nun beruhigt ins Bett.

    Gruß

  4. #19
    Lei Wulong Gast

    Standard

    amen

  5. #20
    Sniggers Gast

    Standard

    fedor sah nicht gut aus. erst verliert er im sambo und jetzt das, der hat auch schon bessere tage gesehen.

  6. #21
    pelicanino Gast

    Standard

    "baby-fedor" hat nicht überzeugt...buentello hat gutes stand-up gezeigt, hätte ihn aber finishen müssen...

    sokoudjou is einfach grotten schlecht, wenn er auf dem rücken liegt...nicht das erste mal...babalu solide...

    vitor/ lindland...kampf war zu kurz um wirklich nen urteil abzugeben...

    josh ohne power um aus der mount zu finishen...drei runden lang, seltsam...josh`s grappling is nicht so gut wie man dachte...yvel is nen surviver...krass...

    andrei is sehr schnell und gut auf den füßen...fedor hatte mühe mitzuhalten...ist aber ruhig geblieben und dann gut gekontert...die sportsbar stand kopf...wow...

    und warum holen die nicht quadros und rutten als kommentatoren...??

    nur das drum-herum is nicht so professionell und zuschauer-freundlich aufgezogen...kommt sehr nüchtern rüber...und wer is bitte diese nervige blech-stimme, die im backstage-bereich rumschleicht...maximal nervig und null informativ...
    Geändert von pelicanino (25-01-2009 um 08:43 Uhr)

  7. #22
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Oh Mann, war ja klar, dass Arlovski eher ein Glaskinn hat. Gut, Fedor langt hin wie ein Vorschlaghammer. Aber mit besseren Nehmerqualitäten hätte Arlovski das machen können. Sah sehr gut aus.

  8. #23
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Oh Mann, war ja klar, dass Arlovski eher ein Glaskinn hat. Gut, Fedor langt hin wie ein Vorschlaghammer. Aber mit besseren Nehmerqualitäten hätte Arlovski das machen können. Sah sehr gut aus.
    Naja, dafür war der Kampf ja auch zu kurz. Fedor sah jetzt nicht so torkelnd aus wie beim Fujita-Kampf und selbst da hatte er es ja noch gerissen.
    Arlovski hätte es sicherlich nicht ewig schaffen können, den Kampf im Stand zu halten - und ich denke, dass sich der Kampf dann da entschieden hätte.

    Aber bringt halt nix mit sonem Kinn einen auf Standup zu machen. Viel Spaß im Boxen.

  9. #24
    Rocco S. Gast

    Standard

    Vitor is back! (hoffe ich...)

  10. #25
    Cicero Gast

    Standard

    find witzig, dass der eventthread und er spoilerthread eben genau der selbe is ?!?!?!?!?!

    WTF!

  11. #26
    Fiesle Gast

    Standard

    kompletter kampf
    YouTube - Fedor arlovski

    @cicero

  12. #27
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    "baby-fedor" hat nicht überzeugt...buentello hat gutes stand-up gezeigt, hätte ihn aber finishen müssen...

    sokoudjou is einfach grotten schlecht, wenn er auf dem rücken liegt...nicht das erste mal...babalu solide...

    vitor/ lindland...kampf war zu kurz um wirklich nen urteil abzugeben...

    josh ohne power um aus der mount zu finishen...drei runden lang, seltsam...josh`s grappling is nicht so gut wie man dachte...yvel is nen surviver...krass...

    andrei is sehr schnell und gut auf den füßen...fedor hatte mühe mitzuhalten...ist aber ruhig geblieben und dann gut gekontert...die sportsbar stand kopf...wow...

    und warum holen die nicht quadros und rutten als kommentatoren...??

    nur das drum-herum is nicht so professionell und zuschauer-freundlich aufgezogen...kommt sehr nüchtern rüber...und wer is bitte diese nervige blech-stimme, die im backstage-bereich rumschleicht...maximal nervig und null informativ...

    Babalu solide wie gewohnt - dem sieht man einfach an das er spass daran hat was er macht...stand up gut , boden sowieso.

    Vitor hat einfach flinke händchen, das ding hat mal voll eingeschlagen und die punches am boden sassen auch.
    Erschreckend fand ich den KO trotzdem, sah schon böse aus wie fertig lindland war und vorallem sein blick. Kann man nur hoffen das er sich gut erholt!

    Barnett war mMn nicht überzeugend. Das er Yvel am Boden dominieren würde, war ja jedem klar. Yvel hat mal Nehmerqualitäten das es kracht, wenn der sich weiter dem Bodenkampf widmet kann er sich echt weiterentwickeln.
    Barnett hat def. die Power aus der Mount gefehlt. Wenn er so gegen Fedor antritt seh ich mal ganz Schwarz für Ihn. Trotzdem mag ich Barnett weil er ehrlich ist, hat ja direkt danach gesagt, dass sein Kampf scheisse war.
    Er habe ihn zwar dominiert aber nicht wirklich was machen können.
    Da gibts ganz andere jungs im HW die kämpfen zum einschlafen und tun danach ein auf fight of the year.

    und zu Fedor:

    Arlovski hat super angefangen. Kicks und Punches, war ja alles schön und gut aber dann wollte er zuviel. Das Fedor Stahl in seinen Fäusten hat, haben ja schon andere schmecken müssen.
    mMn ein verdienter Sieg vom Top of HW´s.

    mehr fällt mir grad dazu einfach net ein...

  13. #28
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Grandios. Dafür hat sich das Weckerstellen gelohnt.
    Fedor ist einfach der beste Kämpfer der Welt! Arlovski war grösser, schneller und wahrscheinlich stärker und er hat ihn trotzdem besiegt. Was für ein schöner KO.
    Fedor hat einfach Timing und Kampfgeist. Witzig, dass auch noch vorher bei der Strategiebeschreibung von Fedor stand: "Wants to test Arlovskis chin early" hahaha.. das hat er gemacht.
    Obwohl, wenn ich es einem gegönnt hätte, dann wohl Arlovski. Er ist der zweitbeste Kämpfer der Welt. Allerdings lässt es schon tief blicken, dass er sich nach der Niederlage nicht neben den Schiri gestellt und zu seiner Niederlage gestanden hat.

    Josh Barnett war echt enttäuschend. Aus der mount hätte ich mehr erwartet.

    Vitor hab ich es echt gegönnt. Lidland war ja voll weg..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  14. #29
    Rocco S. Gast

    Standard

    Für alle früh-ins-Bett-Geher:
    h**p://fightfans.blogspot.com/2009/01/affliction-road-to-reckoning.html
    (Fedor vs. Arlovski, Barnett vs. Yvel)
    h**p://fightfans.blogspot.com/2009/01/affliction-day-of-reckoning-part-2.html
    (Babalu vs. Lindland, Belfort vs. Sokodjou, Baby Fedor vs. Buentello)

    (** im Link durch tt ersetzen)

  15. #30
    koenich Gast

    Standard

    Ich weiss nicht was hier einige an Fedors Leistung zu bemängeln haben. Der Kampf hat gerade mal knapp 4 Minuten von möglichen 25 gedauert!
    Soll Fedor jetzt jeden HW in 36 Sekunden erledigen? Man kann doch nun wirklich nicht erwarten, dass er jeden Top 5 HW wie einen Anfänger aussehen lässt.
    Nur weil Arlovski im Stand seine Vorteile hatte, heisst das doch noch lange nichts. Hat der Kampf ja auch in bester Manier bewiesen!
    Nur durch Handspeed und schnellen Bewegungen gewinnt man so einen Kampf einfach nicht. Wie oft hat er Fedor denn großartig getroffen? Mir ist vom einmaligen Gucken nur eine Rechte in der ersten Minute in Erinnerung geblieben.
    Letztendlich kann man auch davon ausgehen, dass der früher oder später auch mal zu Boden gegangen wäre.
    Arlovski sah im Standup gut aus, aber effektiv bei rumgekommen ist da einfach nichts! Das ist mal ein Fakt. Hier wurde MMA gekämpft und nicht reines Boxen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Affliction!!!!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19-08-2008, 16:03
  2. Affliction Banned 2
    Von ROUV3N im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-07-2008, 10:18
  3. Affliction gehaltsliste
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:54
  4. affliction banned livestream?
    Von salomon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 22:45
  5. Affliction Banned
    Von Sonny_Chiba im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 21:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •