Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 182

Thema: Affliction 2

  1. #31
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von koenich Beitrag anzeigen
    Soll Fedor jetzt jeden HW in 36 Sekunden erledigen? Man kann doch nun wirklich nicht erwarten, dass er jeden Top 5 HW wie einen Anfänger aussehen lässt.


    , dass der früher oder später auch mal zu Boden gegangen wäre.


    Arlovski sah im Standup gut aus, aber effektiv bei rumgekommen ist da einfach nichts! Das ist mal ein Fakt. Hier wurde MMA gekämpft und nicht reines Boxen.
    Zum ersten Block: Momentan lässt er Sie alle wie Anfänger aussehen

    Zum zweiten Block: Warum zum Teufel versucht Arlovski im Clinch eigentlich Fedor zu Boden zu bringen - Suizid gefährdet vll

    Zum dritten Block: Amen

  2. #32
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Tja... alles schön und gut, aber Affliction hat offenbar ausgedient. Sonst würde Tom Atencio sich wohl kaum so äußern:

    Tom Atencio in the Affliction press conference just hinted pretty strongly that Affliction may not be around much longer.

    Atencio's remarks were, "There has to be competition, whether it's us or somebody else. Hopefully there's somebody out there that will continue to give [these fighters] a home and hopefully it will be us."

  3. #33
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    Zum ersten Block: Momentan lässt er Sie alle wie Anfänger aussehen
    Der Mann hat einen absoluten Killerinstinkt. Ein Fehler und das war's. Dass Arlovski auch ein Flying Knee probiert. Tststs.

  4. #34
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Der Mann hat einen absoluten Killerinstinkt. Ein Fehler und das war's. Dass Arlovski auch ein Flying Knee probiert. Tststs.
    selbe Quelle wie deine: Fedor said that he didn't feel in danger at any point in the fight.

    Killerinstinkt -> ohhh JA!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Einfach nur der Hammer der Mensch (Mensch?) Absolute Präzision und Übersicht. Is schon krass Arlovski in seiner Domäne so zu besiegen...

    Hab mich auch gefragt, weshalb er versuchte Fedor zu Boden zu bringen, denke dort hätte es noch düsterer für ihn ausgeschaut...

    Was/Wer kommt jetzt? Wüsste echt nicht, wer ihn ansatzweise schlagen könnte...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  6. #36
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Der Mann hat einen absoluten Killerinstinkt. Ein Fehler und das war's. Dass Arlovski auch ein Flying Knee probiert. Tststs.
    Na ja, war schon doof von Andrei. Cro Cop z.B. war auch zu ungeduldig damahls, daß hat er damit bezahlt den Rest von der, für ihn entscheidenden Runde auf dem Rücken zu verbringen. Er hatte Fedor angeschlagen, aber statt kontrolliert nachzusetzen hat er ihn gerushed, Fehler. Ich glaube wenn man Fedor schlagen will muss man sich Zeit nehmen und darf nix überstürzen.

    Ein Flying Knee zu bringen war so oder so total bescheuert von Arlovski. Fedor hätte ihn, selbst wenn er ihn nicht abgeschossen hätte danach bestimmt am Boden gehabt.

    Der KO war einfach nur geil, Fedors Timing und Präzision, der absolute Wahnsinn. Das mit dem Boxen sollte sich Andrei vielleicht nochmal überlegen, mit so nem Glaskinn.

  7. #37
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Wieso soll eigentlich Affliction nicht fortgesetzt werden? Nach jedem Event kommt diese dumme diskussion auf. Gibt es denn gar nichts mehr ausser UFC.

    Die Zuschauerränge sahen auch nicht vollbesetzt aus oder kam mir das nur so vor.Verstehe ich gar nicht, die fightcard war besser als alle bisherigen UFC Fightcards..

    Fedor war absolut stark. Er lässt nicht nach, beisst sich fest wie ein Pit Bull. Ich verstehe sowieso Arlovskis Nickname nicht. Er kämpft alles andere als wie ein Pit Bull. Viel zu taktisch, viel zu vorsichtig ,keinen Killerinstinkt und das man sein kinn nicht berühren darf war noch nie ein Geheimnis.

    Schade, ich hätte durch einen Sieg arlovskis 1500 Euro verdient. Er hatte eine 4,2 Quote bei einem Buchmacher gehabt. War mein Fehler auf so ein Glaskinn zu setzen

    Buentello zermürbt seine Gegner, aber er kann halt nicht finishen, dafür hat er zu viel angst ausgekonert zu werden. Ich denke er will ne sichere börse mitnehmen und nicht verlieren den Kampf. Er tut immer nur so viel wie sein Gegner

    Berfort war beeindruckend, ich denke er ist Back.

    Babalu war auch bärenstark.

    Barnett hat taktisch sehr gut gekämpft und hat das wovor ich angst hatte, das er sich wieder als Boxer versucht, unterlassen. Das er den Kimura nicht hinbekommen hat, hat mich schon gewundert. Normalerweise wenn er einen Griff hat, zieht er das auch meistens durch. Aber Yvel hat gut gefightet. Im Stand hätte er Barnett ausgeknockt.

    Hoffe das jetzt Barnett gegen Fedor kämpft. Aber auch da sehe ich keine siegchancen.

  8. #38
    ivo c. Gast

    Standard

    hab nur einzellne fights bisher gesehen.
    Beim Fedor fight hab Ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
    War aber ein schoener KO. Yvel ist ein survivor.
    Wuerde gerne noch Babalu sehen und co...

  9. #39
    Rocco S. Gast

    Standard

    Von den Kämpfen her war es eine sehr gute Veranstaltung.
    Sollte es mit Affliction tatsächlich nicht mehr weitergehen (wird sich zeigen, ob es wirklich nicht mehr weitergeht), so wird sich sicherlich eine neue Heimat (auch SEHR gerne außerhalb der UFC) für die Kämpfer finden lassen. Hauptsache kein Top-MMA-Monopol für die UFC mit ihren oftmals sehr mittelmäßigen Fightcards - dann doch lieber etwas seltener, aber dafür hochklassiger wie bei DREAM oder Affliction.

  10. #40
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Fedor Rules again!!

    mMn bleiben nur noch Barnett und A.Overeem die Fedor von den Skills gefährlich werden können! Arlovski war aber der Top-Gegner von Fedor, ich denke mit Arlovski können momentan auch nur ganz wenige mithalten!

    Yvel hat mich überrascht! Hoffe er kämpft noch öfters und entwickelt sich noch weiter (Boden)!

    Fazit: das WoEnde ist gerettet, Fjodor is still the Man!

    Grüsse

  11. #41
    Gladbeck Gast

    Standard

    Guter anfang von Arlovski,Fedor brauchte ein bisschen um in den Kampf zu kommen aber dann kam der Dampf Hammer!
    Mehr Power in den Fäusten hat nur Bud Spencer!
    Fedor ist der absolute Kaiser im MMA!
    Barnett war schlecht.Die ganze Zeit auf seinen gegner rum sitzen und nichts gebacken kriegen nur um im Stand up nicht unter zugehen?
    Nicht mit mir!Ab in die WWE mit dem Catch Wrestler!
    Die restlichen Kämpfe waren auch gut,Lauzon hat mir sehr gefallen.

    Super Abend hat sich auf jeden fall gelohnt wach zu bleiben!

  12. #42
    iromaniac Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Oh Mann, war ja klar, dass Arlovski eher ein Glaskinn hat. Gut, Fedor langt hin wie ein Vorschlaghammer. Aber mit besseren Nehmerqualitäten hätte Arlovski das machen können. Sah sehr gut aus.
    vielle hätten es machen können zum beispiel randelman oder fujita der kanister kopf, die hatten auch nemher qualitäten!! aber bischer hat es keiner geschaft -.das hat doch was zu sagen oder???ende aus, fedor ist spitze!!!!
    sein schutz engel will auch haben!!!

  13. #43
    Gladbeck Gast

    Standard

    [QUOTE=iromaniac;1645256]aber bischer hat es keiner geschaft -.das hat doch was zu sagen oder???ende aus, fedor ist spitze!!!!
    QUOTE]


    Ende aus,Micky Maus.
    Amen!

  14. #44
    iromaniac Gast

    Standard


  15. #45
    Daniel256 Gast

    Standard

    Hui, ich bin so was von nervös auf meinem Sofa hin- und hergerutscht, dachte irgendwie gleich passiert Geschichte, hatte ein komisches Gefühl während der ersten Minuten, und dann baaaaaaam... business as usual

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Affliction!!!!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19-08-2008, 16:03
  2. Affliction Banned 2
    Von ROUV3N im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-07-2008, 10:18
  3. Affliction gehaltsliste
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:54
  4. affliction banned livestream?
    Von salomon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 22:45
  5. Affliction Banned
    Von Sonny_Chiba im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 21:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •