Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 182

Thema: Affliction 2

  1. #46
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel256 Beitrag anzeigen
    Hui, ich bin so was von nervös auf meinem Sofa hin- und hergerutscht, dachte irgendwie gleich passiert Geschichte, hatte ein komisches Gefühl während der ersten Minuten, und dann baaaaaaam... business as usual
    so gings mir auch, meine freundinn ist gerade beim fedor kampf aufgewacht und ich meinte nur: entweder wird hier gleich geschichte geschrieben oder fedor beweist mal wieder das er die unangefochtene nummer 1 ist ...naja meine hoffnung hat sich erfüllt!
    @dave: ich hatte recht bro

  2. #47
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sniggers Beitrag anzeigen
    fedor sah nicht gut aus. erst verliert er im sambo und jetzt das, der hat auch schon bessere tage gesehen.
    Jap, eindeutig. Wer 3 Minuten braucht, um Arlovski KO zu schlagen, sollte aufhören zu kämpfen...

  3. #48
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Seltsam einige User hier, die denken fedor sah nicht gut aus. Als er noch bei pride kämpfte, hatte er regelmässig Schlachten zu bewältigen und bekam deutlich mehr ab als Post Pride. Und trotzdem denken hier einige, er würde abbauen, obwohl seine Gegner stärker sind heutzutage als die damaligen bei Pride.
    Es ist einfach nur schwer sich vorzustellen, wenn man Fedor sich ansieht von seinem Körperbau her, das er der beste Kämpfer der Welt ist

  4. #49
    BuZuS Gast

    Standard

    Fedor ist so schlecht, waaaah wahhhh....


  5. #50
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel256 Beitrag anzeigen
    Hui, ich bin so was von nervös auf meinem Sofa hin- und hergerutscht, dachte irgendwie gleich passiert Geschichte, hatte ein komisches Gefühl während der ersten Minuten, und dann baaaaaaam... business as usual
    ging mir genauso!
    Ich dachte jetzt ist es aus und dann faellt Arlovski um wie ne Bretzel...

  6. #51
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    also ich bin ja eine fedor-fan

    aber fand auch das er nicht gut aussah.
    arlovski hatte den kampf gemacht und
    wurde dann etwas zu ungeduldig und hat
    einen fehler gemacht... denke fedor hatte
    etwas glück bei diesem kampf

    ... würde gern einen rückampf sehen!!!
    arlovski hätte es verdient

    ..sonst fand ich die show wie auch die letzte
    nicht so toll...belvort hat mir noch sehr gut gefallen!

  7. #52
    jonsnow Gast

    Standard

    Schöner KO!
    Kurz vor dem Angriff hat Arlovski aber auch extrem telefoniert und keine Distanz für ein anständig eingesprungenes Knie gehabt. Fedor hat instinktiv das richtige gemacht und verdient gewonnen.

  8. #53
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARIO STAPEL Beitrag anzeigen
    also ich bin ja eine fedor-fan

    aber fand auch das er nicht gut aussah.
    arlovski hatte den kampf gemacht und
    wurde dann etwas zu ungeduldig und hat
    einen fehler gemacht... denke fedor hatte
    etwas glück bei diesem kampf

    ... würde gern einen rückampf sehen!!!
    arlovski hätte es verdient

    ..sonst fand ich die show wie auch die letzte
    nicht so toll...belvort hat mir noch sehr gut gefallen!
    was erwarten denn alle immer von Fedor, das er überhaupt nichts abbekommt in seinen Kämpfen oder nie in schwierigkeiten sein darf? Er ist auch nur ein mensch und er kämpft sehr stark.

    Bei Pride von er von Fujita einem Ringer fast ausgeknockt, von Randleman durch die Luft geworfen, hatte gegen Coleman schwierigkeiten, gegen Cro Cop sah er auch nicht gut aus etc... und da sagte niemand was.

    Ich denke die erwartungshaltung von vielen hier ist weit überzogen. Am Ende zählt nur Sieg oder Niederlage.

    Und dafür das Arlovski ein zukünftiger Profi Boxer sein will, konnte er Fedor im stand auch nicht grossartig gefährden

  9. #54
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    Muss mich hier kurz korrigieren. Mit Lucky Punch hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.... Trotzdem bin ich Pro-Rückkampf!
    The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie

  10. #55
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Mir ist irgendwie aufgefallen, das alle HWs aus Russland, speziell Red Devil bisschen schwabbelig sind. Baby Fedor hat die gleiche Figur wie Big Fedor. Alex Emelianenko ist auch nicht mit muskeln gesegnet. Früher war er noch viel dicker. Ich glaube die trainieren überhaupt nicht mit Gewichten. Wahrscheinlich liegt da das Gehmeinis drin, warum die alle so schnell sind und schlagstark. Auch baby Fedor hat richtig dampf in den Fäusten gehabt
    Die Top Amis sind meistens immer mit High Tech geräten am trainieren und so sehen die auch aus.Aber schnell und dampf in den fäusten hat kaum einer von denen
    Geändert von Mighty Mo 30 (25-01-2009 um 14:20 Uhr)

  11. #56
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
    Muss mich hier kurz korrigieren. Mit Lucky Punch hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.... Trotzdem bin ich Pro-Rückkampf!
    Arlovski hat so langsam seine Möglichkeiten verspielt. Wieviel Chancen will man ihm noch geben. Fast Alle seine niederlagen waren durch Ko´s. In wichtigen kämpfen konnte er nie überzeugen, und mit so einem Kinn hat man es nicht verdient Champion zu sein

    Er sollte jetzt kleinere Brötchen backen

  12. #57
    trice Gast

    Standard

    Mir fehlen wirklich so langsam aber sicher die Worte, Arlovski in der ersten Runde auf die Bretter geschickt und die Leute reden immer noch, dass er nicht gut aussah ...

    Was erwartet ihr? Soll Fedor in Zukunft alle Gegner in der ersten Minute ausknocken, damit ihr glücklich werdet?

    Arlovski hat einen Fehler gemacht, genau..... und was sagt uns das? Er ist der deutlich schlechtere Mann, sonst hätte er diesen nicht gemacht und vor allem nicht so früh.

    Wie gesagt, mir geht dieses ständige "nach sinnlosen Erklärungen für Fedors Überlegenheit Suchen" allmählich auf den Zeiger. Was soll er noch machen, als die Leute extrem früh auf deren Terrain besiegen???

    So far....einfach lächerlich in meinen Augen.

  13. #58
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mighty Mo 30 Beitrag anzeigen
    was erwarten denn alle immer von Fedor, das er überhaupt nichts abbekommt in seinen Kämpfen oder nie in schwierigkeiten sein darf?
    Ich gebe dir 100% Recht... dieses "Er sah richtig schlecht aus, bevor er gewonnen hat" finde ich so lächerlich. Da kommt er nicht direkt in den Kampf rein, kassiert 1-2 Treffer und dann landet er den KO-Treffer, und für manche ist das der Untergang des Abendlandes.
    Gegen Hunt und Coleman wurde ja argumentiert, dass er in den Positionen von einem Submission-Experten beendet worden wäre... und wenn Fujita schon so einen Treffer landen kann, was macht dann CroCop erst mit ihm... und bla und bla und bla... Tatsache ist, dass Fedor (praktisch) ungeschlagen ist. Und wenn er einen Ex-UFC-Champ mal nicht in 36 Sekunden abfertigt, sollte das seinen Status nicht ändern.

  14. #59
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir 100% Recht... dieses "Er sah richtig schlecht aus, bevor er gewonnen hat" finde ich so lächerlich. Da kommt er nicht direkt in den Kampf rein, kassiert 1-2 Treffer und dann landet er den KO-Treffer, und für manche ist das der Untergang des Abendlandes.
    Gegen Hunt und Coleman wurde ja argumentiert, dass er in den Positionen von einem Submission-Experten beendet worden wäre... und wenn Fujita schon so einen Treffer landen kann, was macht dann CroCop erst mit ihm... und bla und bla und bla... Tatsache ist, dass Fedor (praktisch) ungeschlagen ist. Und wenn er einen Ex-UFC-Champ mal nicht in 36 Sekunden abfertigt, sollte das seinen Status nicht ändern.
    Wenn es bald so ist, das er alle seine gegner in 35 sec ausknockt, dann schreit man hier , es gäbe keine richtigen gegner mehr im MMA. So wie es beim Boxen im Hw der Fall ist , ganz speziell wenn es um Klitschko kämpfe geht
    Lächerlich

  15. #60
    iromaniac Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mighty Mo 30 Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie aufgefallen, das alle HWs aus Russland, speziell Red Devil bisschen schwabbelig sind. Baby Fedor hat die gleiche Figur wie Big Fedor. Alex Emelianenko ist auch nicht mit muskeln gesegnet. Früher war er noch viel dicker. Ich glaube die trainieren überhaupt nicht mit Gewichten. Wahrscheinlich liegt da das Gehmeinis drin, warum die alle so schnell sind und schlagstark. Auch baby Fedor hat richtig dampf in den Fäusten gehabt
    Die Top Amis sind meistens immer mit High Tech geräten am trainieren und so sehen die auch aus.Aber schnell und dampf in den fäusten hat kaum einer von denen
    genau kollege, alle 6pack mma athleten werden blau vor neid!!!!HAHA

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Affliction!!!!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19-08-2008, 16:03
  2. Affliction Banned 2
    Von ROUV3N im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-07-2008, 10:18
  3. Affliction gehaltsliste
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:54
  4. affliction banned livestream?
    Von salomon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 22:45
  5. Affliction Banned
    Von Sonny_Chiba im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 21:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •