Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 182

Thema: Affliction 2

  1. #61
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mighty Mo 30 Beitrag anzeigen
    Wenn es bald so ist, das er alle seine gegner in 35 sec ausknockt, dann schreit man hier , es gäbe keine richtigen gegner mehr im MMA. So wie es beim Boxen im Hw der Fall ist , ganz speziell wenn es um Klitschko kämpfe geht
    Lächerlich
    Vorher: "Klitschko kämpft nur gegen Fallobst, aber dieser Samuel Peter, der würde ihn locker KO hauen!"
    Nacher: "Peter war nie richtig gut, aber dieser <neuer Name hier>, der würde ihn locker KO hauen!"

  2. #62
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Vorher: "Klitschko kämpft nur gegen Fallobst, aber dieser Samuel Peter, der würde ihn locker KO hauen!"
    Nacher: "Peter war nie richtig gut, aber dieser <neuer Name hier>, der würde ihn locker KO hauen!"
    Momentan ist es ja dieser David Haye, der das wunder vollbringen wird Nach dem Kampf will niemand sowas erwähnt haben

  3. #63
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mighty Mo 30 Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie aufgefallen, das alle HWs aus Russland, speziell Red Devil bisschen schwabbelig sind. Baby Fedor hat die gleiche Figur wie Big Fedor. Alex Emelianenko ist auch nicht mit muskeln gesegnet. Früher war er noch viel dicker. Ich glaube die trainieren überhaupt nicht mit Gewichten. Wahrscheinlich liegt da das Gehmeinis drin, warum die alle so schnell sind und schlagstark. Auch baby Fedor hat richtig dampf in den Fäusten gehabt
    Die Top Amis sind meistens immer mit High Tech geräten am trainieren und so sehen die auch aus.Aber schnell und dampf in den fäusten hat kaum einer von denen
    Ach du meine Fresse.....


    Ich bin froh dass Belfort es geschafft hat.

  4. #64
    iromaniac Gast

    Standard

    Fedor hatt seine chance gewitert und zu gestochen,da hat sich die erfarung gezeigt!!!der man is eiskalt!!!!

  5. #65
    Cicero Gast

    Standard

    edit sagt: mein fehler

  6. #66
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    edit sagt: mein fehler
    dann komm doch gar nicht auf das board ,wenn du die ergebnisse nicht sehen willst, und schau dir lieber erstmal die kämpfe an

  7. #67
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iromaniac Beitrag anzeigen
    genau kollege, alle 6pack mma athleten werden blau vor neid!!!!HAHA
    BTW hab Ich auch ne Figur wie Fedor und bin Stolz drauf
    Warum ein sixpack wenn man auch ein Fass haben kann

    Ich denke nicht das die Mehrheit sagt das Fedor wirklich schlecht war.
    Der Fight war bis zum letzten Schlag spannend...
    Fedor wusste Arlovskis Schlagkraft einzuschaetzen und beendet hat er es auch...

  8. #68
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass Belfort es geschafft hat.
    Das hat mich auch richtig gefreut. Da hat alles gepasst - und Lindland ist ein echt harter Hund!

    Über Fedors Qualitäten braucht man kein Wort zu verlieren - wer seinen (hochklassigen) Gegner in der ersten Runde umhaut... ...kann wohl kaum enttäuschen (obwohl ich am Anfang ein mulmiges Gefühl hatte - aber dann, wie schon vorher erwähnt, business as usual!).

  9. #69
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch richtig gefreut. Da hat alles gepasst - und Lindland ist ein echt harter Hund!
    War beängstigend wie es Lindland danach ging. Das waren aber auch richtig üble Schläge aus der Sidemount.

    Weiß jemand was der Ref danach dauernd von Vitor wollte?
    Geändert von Harom (25-01-2009 um 15:17 Uhr)

  10. #70
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    War beängstigend wie es Lindland danach ging. Das waren aber auch richtig üble Schläge aus der Sidemount.

    Weiß jemand was der Ref danach dauernd von Vitor wollte?
    Der Ref wollte wissen ob Belfort ihm die Technik nochmal zeigen könnte

  11. #71
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
    Muss mich hier kurz korrigieren. Mit Lucky Punch hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.... Trotzdem bin ich Pro-Rückkampf!
    Auf keinen Fall, Andrei wurde ausgeknockt, warum soll er dafür belohnt werden? Er hat seine Chance erst mal verspielt.

  12. #72
    iromaniac Gast

    Standard

    Hahaha

  13. #73
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mighty Mo 30 Beitrag anzeigen
    Wenn es bald so ist, das er alle seine gegner in 35 sec ausknockt, dann schreit man hier , es gäbe keine richtigen gegner mehr im MMA. So wie es beim Boxen im Hw der Fall ist , ganz speziell wenn es um Klitschko kämpfe geht
    Lächerlich
    Stimmt

    So nach dem Motto, dass das Niveau früher (halt vor Fedor) viel besser war und dann gehen die Zeitreisen los: "ein Rickson Gracie hätte Fedor in ein paar Minuten submitted" (so wie: "Ali von 19xx würde die Klitschkos locker austanzen und fertigmachen!")...

  14. #74
    sam* Gast

    Standard

    ja wenn A. keine fehler gemacht hätte und Fedor per submission oder ko geschlagen hätte, dann hätte er sicherlich gewonnen....
    wenn, wenn, wenn....sie haben gekäft und A. hat in der ersten runde verloren durch ko.
    ich glaube nicht das fedor sich da für was recht fertigen muss.

  15. #75
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mighty Mo 30 Beitrag anzeigen

    Schade, ich hätte durch einen Sieg arlovskis 1500 Euro verdient. Er hatte eine 4,2 Quote bei einem Buchmacher gehabt. War mein Fehler auf so ein Glaskinn zu setzen
    du hast 350€ auf arlovski gesetzt?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Affliction!!!!
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19-08-2008, 16:03
  2. Affliction Banned 2
    Von ROUV3N im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31-07-2008, 10:18
  3. Affliction gehaltsliste
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:54
  4. affliction banned livestream?
    Von salomon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 22:45
  5. Affliction Banned
    Von Sonny_Chiba im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04-07-2008, 21:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •