Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie haltet ihr das aus? ^^

  1. #1
    Farbkasten Gast

    Standard Wie haltet ihr das aus? ^^

    so frage an die community:
    was sind eure tipps ,eure methoden, eure kraftraining (zuhause; nicht im verein oder sonst wo)durchzuhalten und euren "inneren schweinehund" zu überwinden?

    Und was für Übungen macht ihr?

    greeeetz

  2. #2
    Kaan K. Gast

    Standard

    ah, das mit dem innerren Schweinehund ist ja imma so eine Sache^^

    mir hilft da immer Musik, Filme (mit Muskulösen Männern), Poster von Bodybuildern und natürlich am meisten die Fortschritte die ich mache

  3. #3
    holy_hell Gast

    Standard

    wut, ehrgeiz, wille, und musik sowie kämpfe im netz oder eurosport oder auf dvd.

  4. #4
    Rebel till i die Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaan K. Beitrag anzeigen
    Filme (mit Muskulösen Männern), Poster von Bodybuildern

    sorry ich komm aus der Kölner Ecke! da hört sich das immer etwas lustig an
    (war nur Spaß)

  5. #5
    Kelborn Gast

    Standard

    Du bist 14...wart mal noch 2-3 jahre bevor du wirklich anfängst damit. Dein Körper entwickelt sich noch.
    Klingt scheiße....ist aber so!

  6. #6
    Farbkasten Gast

    Standard

    inwiefern
    heißt das es bringt mir nichts wenn ich jetz ein wenig krafttraining zu hause machen würde?

  7. #7
    Kelborn Gast

    Standard

    "Ein wenig Krafttraining" ...
    Such dir doch ne Sportart wo einfache Kräftigungsübungen mit einfließen...
    Ne Kampfsportart. Da kommen immer mal wieder Liegestütze und Crunches dazu, das reicht.
    Wirklich Pumpen soll man wohl aber erst ab 16-17 jahre. Ansonsten kann sich das negativ auf deinen Körper auswirken.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    öhem wie jetzt?

    entweder willst du oder nicht


    es gibt nen immensen unterschied zwischen "am ziel sien wollen" und "das ziel erreichen wollen"

    willst du einfach am ziel sien, bzw, muskulöser sein, wirst du dienen inneren schweinehund nie ganz überwinden.

    willst du aber das ziel ERREICHEN,udn setzt dir das tief in denkopf, dann hast du ihn bereits überwunden!

    denn wenn du das erreichen willst, wills tdu etwas tun, udn dann tust du auch, anstatt nur zu denken "heul, wärich doch fitter"


    es gibt keinen inneren schweinehund, nur leute die schwach sind!

  9. #9
    Kudos Gast

    Standard

    Wie wahr, Peter...

    Mit dem Alter ist das übrigens genau andersrum, alle wollen alt werden, aber keiner will alt sein

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    hab' jetzt schon angst vor alt sein

    will mehr erfahrung und kämpfe,aber nicht mehr älter werden

  11. #11
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    hab' jetzt schon angst vor alt sein

    will mehr erfahrung und kämpfe,aber nicht mehr älter werden
    ... älter werden ist schon ok - mit ein bisschen mehr Lebenserfahrung sieht man viele Dinge gelassener.

    Das Problem ist nur, dass der Körper einen so ab Mitte 30 merken lässt, dass er langsam abbaut. Und darauf könnte ich auch prima verzichten.

  12. #12
    WARRIORS - GYM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farbkasten Beitrag anzeigen
    so frage an die community:
    was sind eure tipps ,eure methoden, eure kraftraining (zuhause; nicht im verein oder sonst wo)durchzuhalten und euren "inneren schweinehund" zu überwinden?
    greeeetz
    salve

    da du "erst" 14 bist wie ich deinem profil entnehmen kann, kann ich deine frage auch gut nachvollziehen, als ich in deinem alter war ging es mir nicht anders.
    WIE man den inneren s.hund bezwungen bekommt ? indem du wie mit allen erlebnissen im leben selbstbewusst umgehst, dir immer und immer wieder sagst das du daß (was auch immer es ist) wirklich willst.
    einige dinge die dir noch passieren im leben, werden die richtig runterziehen, aber es ist nicht das problem herruntergezogen zu werden, sondern es zu schaffen wieder aufzustehen !
    deine frage hier ist da eines der kleinsten "probleme" die du hast/haben wirst in deinem zukünftigen leben.

    wenn es dir gegenwärtig hauptsächlich um die "problembewältigung" des sports geht, einen tipp :
    such dir eine für dich angenehme kampfkusntschule und lass dir von erfahrenen menschen die ersten schinen legen, das ganze leben ist eine entwicklung, der kannst auch du nicht ausweichen und mentoren bleiben da niemals aus.


    alles gute.

  13. #13
    Silesz Gast

    Standard

    Entweder überwindet man den inneren schweinehund oder nich. Ich habe vor 5 wochen noch 83 Kilo gewogen und nicht wirklich den Traumbody. War fit wie nen turnschuh durch tägliches training, nur halt kein spezielles kraft training. Habe dann angefangen ernährung umzustellen, tägliches training, Benchpress, BUtterflys mit kurzhantel, und vorallem Situps und Liegestütz wobei die Beine hochgestellt sein sollten. 3 Wochen danach hat sich schon einiges verändert, 76,7 kilo und allein da motiviert dich weiter zu machen. Außerdem muss ich verletzungsbedingt beim MT noch ein paar wochen pausieren und da ich ein Sportjunky bin fällt mir das nicht schwer.

  14. #14
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kelborn Beitrag anzeigen
    "Ein wenig Krafttraining" ...
    Such dir doch ne Sportart wo einfache Kräftigungsübungen mit einfließen...
    Ne Kampfsportart. Da kommen immer mal wieder Liegestütze und Crunches dazu, das reicht.
    Wirklich Pumpen soll man wohl aber erst ab 16-17 jahre. Ansonsten kann sich das negativ auf deinen Körper auswirken.
    naja wirklich pumpen, so wie es viele jugendliche machen, sollte man nie, wenn man kampfsport betreibt.
    ansonsten hör auf den mann, er hat gray fox als anzeigebild!da werden erinnerungen wach
    grüße t.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Entspannungstherapien?
    Von D.B. im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-05-2008, 19:24
  2. was haltet ihr von
    Von Bloody Roar im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 09:17
  3. Was haltet ihr von
    Von Stoffl im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-08-2004, 09:18
  4. Was haltet Ihr von dem?
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-03-2003, 18:20
  5. Was haltet ihr von dieser....
    Von Slodda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-10-2002, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •