Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Schwups isser weg !

  1. #61
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Sam V Beitrag anzeigen
    Hallo Kanken, lange nichts von Dir gehört. Kommst Du eigentlich nächste Wochenende zu uns auf das große Seminar? Wäre schön dich mal in Person kennenzulernen.
    Hi Sam!

    Ich würde liebend gerne nächstes WE kommen, um euch mal in Natura kennenzulernen. Leider wird meine Frau da 30 und wir haben hier die Bude voll, so dass ich es nicht schaffen werde. Ein Termin bei Euch steht jedoch ganz oben auf meiner ToDo-Liste.

    Da ich momentan mit einer Schülerin in einer Schwarzgurtvorbereitung bin, sind meine Kapazitäten, was Seminare am WE angeht, jedoch sehr beschränkt, vor allem da ich ca. jedes zweite WE Dienst habe und meine Familie mich auch noch sehen will..

    Grüße

    Kanken

  2. #62
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    130

    Standard

    Hallo Kanken,
    schade, dass du es nicht schaffst aber ich denke wir werden uns in Zukunft bestimmt nochmal kennen lernen.
    Ich hatte ja bereits mal angedeutet, dass ich ein Seminar mit Prof. Dr. med. H. Kogel organisiere wo es um die neurophysiologischen Hintergründe des ganzen geht. Der Termin ist am 21. und 22.11.09. Evtl schaffst du es ja da. Es wird ein Seminar in Theorie und Praxis und ich denke für jeden, den Kyusho interessiert wird es hochinteressant.
    Evtl hast du da ja Zeit. würde mich freuen.

    Mal abgesehen davon hole ich nächstes Jahr die Internationale Kyusho Convention nach Deutschland. D.h. Alle 4 Großmeister der KI plus Instructoren aus der ganzen Welt werden dort zugegen sein. Termin ist der 6, 7 und 8.11.2010.
    Und nachdem wir hier ja schon so das eine oder andere mal zusammengerasselt sind würde mich mal interessieren, wer hinter deinem Nick steht

    LG
    OC Full-Instructor
    www.okuden-circle.com

  3. #63
    SaschaB Gast

    Standard

    Es gibt da so ne Funktion, die nennt sich "private Nachrichten", die ist ideal für eine solche Kommunikation geeignet .

  4. #64
    flavoursaver Gast

    Standard

    rein medizinisch kannst nach einem schlag seitlich gegen den hals tot umfallen. kreislauf fährt runter, ende. hat mit nervengeflecht im halsbereich zu tun. hat der rechtsmediziner in der vorlesung so erzählt, muss als stimmen.

    wie genau und wie stark man treffen muss, um ob es entsprechend strassentauglich ist, ist eine andere frage

  5. #65
    stephie_90 Gast

    Standard

    Was soll man da noch sagen

  6. #66
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    nette technik für Amatuere!
    Ich mach das immer mit den Kleinen Zeh!

    TOE HANUMAN!

  7. #67
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    triffts genau

    ihr mpsst verstehen, dass das tatsächlich funktioniert, der wichtige effekt ist : autosuggestion!

    der schüler "weiss", dass die technik funktiolniert, bzw. sein meister sie kann, und deswegen funktionierts auch!

    autosuggestion!
    so sind schon frauen "schwanger" geworden

  8. #68
    backzwerg55 Gast

    Standard

    Ich danke für die Ausführungen bzgl. der Aufwecktechniken
    - ich zitiere hier niemanden da sonst der Quote größer wird als die Antwort.. also danke an alle

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainings Plan. Wie isser ?
    Von neka im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 12:47
  2. Da isser
    Von rbhausbilder im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-07-2008, 12:10
  3. Hier isser - der K4in
    Von K4in im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-07-2004, 08:44
  4. Der alte Weg, effektiver Weg ?
    Von DieKlette im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-07-2003, 08:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •