Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Warum gibt es keine Topfighter mehr im MT?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von hunter74 Beitrag anzeigen
    Ja nur dafür mußte er auch mehr als 10 Kg zulegen und ob das von Vorteil war muß sich erst mal rausstellen !
    Von vorteil? Dir ist vielleicht nicht ganz klar das die schwergewichtsklasse das ziel ist worauf Spong und sein team die ganze zeit drauf hingearbeitet haben. Und bei Beast of the East letzte woche hat es ihn ganz und gar nicht behindert.

  2. #17
    banana128 Gast

    Standard

    naja sein gegner war jetzt aber auch nicht das maß der dinge.
    da er aber sein können wohl nicht einfach so verlieren wird, bin ich mal gespannt wie er sich gegen die härteren jungs schlägt

  3. #18
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von banana128 Beitrag anzeigen
    naja sein gegner war jetzt aber auch nicht das maß der dinge.
    da er aber sein können wohl nicht einfach so verlieren wird, bin ich mal gespannt wie er sich gegen die härteren jungs schlägt
    Der war ja auch nur zum eingewoehnen.

  4. #19
    hunter74 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Von vorteil? Dir ist vielleicht nicht ganz klar das die schwergewichtsklasse das ziel ist worauf Spong und sein team die ganze zeit drauf hingearbeitet haben. Und bei Beast of the East letzte woche hat es ihn ganz und gar nicht behindert.
    Doch das ist mir schon klar er hat es ja auch in Interviews schon gesagt das es sein Ziel ist im K1 zu kämpfen ! Nur der Samir Bennazouz ist kein Maßstab und so ganz Austrainiert schien mir der auch nicht zu sein !

  5. #20
    Fastbreak Gast

    Standard

    Ich hoffe das Sponge sich im heavyweight etablieren kann, aber ich halte es auch für zumindest fragwürdig ob so eine künstliche Gewichtszunahme ohne Auswirkung auf die LEistung bleibt...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von hunter74 Beitrag anzeigen
    Doch das ist mir schon klar er hat es ja auch in Interviews schon gesagt das es sein Ziel ist im K1 zu kämpfen ! Nur der Samir Bennazouz ist kein Maßstab und so ganz Austrainiert schien mir der auch nicht zu sein !
    Der hatte 18 kilo abgenommen fuer diesen kampf. Und wie ich schon sagte. Der war nur zum eingewoehnen da. Damit Tyrone ein gefuehl fuer sein neues gewicht bekommt. Und er hat ja nicht einmal waehrend des kampfes geschwaechelt. Stark wie eh und jeh. Kaempfer die an gewicht zulegen haben manchmal nach zwei runden schon keine puste mehr. Spong hatte aber noch genug puste um notfalls noch zwei runden zu kaempfen. In der hinsicht ist es schon ein massstab. Und so war es auch gedacht.

  7. #22
    Ralph22 Gast

    Post Schwergewicht & K1

    Zitat Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine Topfighter mehr im MT?
    Wie z.B. Rob Kaman,Ramon Dekker,Hyppolite usw.
    Sind die alle zum K-1 gegangen oder was?
    Ausser ein Yodsadklai Fairtex gibt es wohl kaum Topstars!
    Wie kommt das?

    Morgen

    Das liegt daran dass generell im Kampfsport , sei es nun im Boxen , Kickboxen , Thaiboxen oder auch im Karate ....etc,etc... für die Medien nur das Schwergewicht mehr oder weniger interessant ist , bestes Beispiel dazu ist ja die Super League im Kick - und Thaiboxen wo man sich eher auf die tieferen Gewichtsklassen konzentrieren wollte , doch wo ist diese Liga heute

    Gruss Ralph


  8. #23
    fallobst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    Morgen

    Das liegt daran dass generell im Kampfsport , sei es nun im Boxen , Kickboxen , Thaiboxen oder auch im Karate ....etc,etc... für die Medien nur das Schwergewicht mehr oder weniger interessant ist , bestes Beispiel dazu ist ja die Super League im Kick - und Thaiboxen wo man sich eher auf die tieferen Gewichtsklassen konzentrieren wollte , doch wo ist diese Liga heute

    Gruss Ralph

    Was aber wiederum andere Gründe als mangelnde Qualität oder fehlendes Zuschauerinteresse hat. Das Management hat irgendwann die Prämien der Kämpfer einbehalten und dann hatte halt auch keiner mehr Lust, auf so einer Veranstaltung anzutreten. Gute Kämpfer gab es ja da trotzdem einige.

  9. #24
    Ralph22 Gast

    Thumbs up Gute Kämpfer

    Zitat Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
    Was aber wiederum andere Gründe als mangelnde Qualität oder fehlendes Zuschauerinteresse hat. Das Management hat irgendwann die Prämien der Kämpfer einbehalten und dann hatte halt auch keiner mehr Lust, auf so einer Veranstaltung anzutreten. Gute Kämpfer gab es ja da trotzdem einige.
    Hallo

    Ich würde mir auch nie erlauben zu schreiben, es hat an den Kämpfer gelegen sondern wie Du es ja bereits geschrieben hast am Management und bestimmt auch an den Medien .

    Ein Kämpfer den ich immer sehr gerne kämpfen sah war : John Wayne Parr

    Gruss Ralph


  10. #25
    fallobst Gast

    Standard

    Könnte übrigens sein, daß man John Wayne Parr demnächst mal wieder in Europa sehen wird. Ist aber noch ein Gerücht...

  11. #26
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen

    Ein Kämpfer den ich immer sehr gerne kämpfen sah war : John Wayne Parr

    Gruss Ralph
    Absolut Parr ist Klasse, der kann einfach alles...

    Den Briten Peter Crooke mag ich noch sehr.
    Yodsenklai ist genial(schaut euch mal den Kampf gegen Malaipet an! )

  12. #27
    fallobst Gast

    Standard

    Peter Crooke hat seine Karriere wgen allerlei Zipperlein übrigens beendet.

  13. #28
    Ralph22 Gast

    Thumbs up John Wayne Parr

    Hallo

    Muay Thai Contender u.a. mit John Wayne Parr läuft auf einigen TV Kanälen u.a. auf AXN .

    Gruss Ralph


  14. #29
    Rasmatas Gast

    Standard

    Topleute gibt es eigendlich genug. Zur Zeit sind vielleicht nicht so viele Europäer dabei wie zu Dekkers Zeit (Und da waren es auch nicht sooo viele).
    Ich denke, wenn man die Topleute im MT sehen will muss man sich mit den unaussprechlichen thailändischen Namen auseinandersetzen und, so gut es von hier aus geht, verfolgen, was in den Stadien in Bankok passiert. Leider findet man im Internet nur selten die Kämpfe als Video und im TV kommt sowieso nix (außer Slamm, die sich jetzt entschieden haben nach MT Regeln kämpfen zu lassen).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es keine wt free fighter
    Von Vampy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-02-2008, 00:38
  2. WT keine SV mehr
    Von Frank G. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-12-2006, 21:34
  3. Gibt es bald keine WT-Profis mehr?
    Von Mei Ling im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04-04-2006, 15:30
  4. Keine steigerung mehr
    Von didinator14 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-11-2005, 17:36
  5. Hilfe! Gibt den gar keine brauchbare Trainingsbekleidung mehr?
    Von Sirap im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-07-2005, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •