Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: BJ Penn vs GSP - Fight wird annuliert werden

  1. #1
    Toe_Choke Gast

    Standard BJ Penn vs GSP - Fight wird annuliert werden

    Controversy: B.J. Penn Files Complaint That Georges St. Pierre UsedVaseline - Bloody Elbow

    Mal schauen was da sonst noch kommt. Ich denke der Fight wird annuliert werden, wenn nicht noch schlimmeres. Jedenfalls ist das echt ne Sauerei, so sehr ich GSP auch mag.

  2. #2
    TipKick Gast

    Standard

    Naja, schoene Ausrede, "Vaseline Defense"

    During a post-fight appearance on ESPN’s MMA Live St-Pierre explained that one of his trainers applied Vaseline to his face between the first and second rounds then rubbed his back with the same hand between the second and third rounds, accidentally applying some remaining Vaseline to his back. An NSAC official who witnessed the transfer had the Vaseline immediately wiped off with a towel.


    Finde es eher peinlich da im nachhinein zu protestieren, besonders wenn es vier Runden lang nur in eine Richtung ging. Bezweifele es stark, dass der fight am Ende annuliert werden wird, ist wahrscheinlich auch besser fuer BJ Penn's Gesundheit.
    Geändert von TipKick (02-02-2009 um 05:28 Uhr)

  3. #3
    Daniel256 Gast

    Standard

    Lächerlich...

  4. #4
    tommaso Gast

    Standard

    ich weiß nicht,ob sowas nach nem so dominaten kampf sein muss?!gsp hat von anfang an den kampf gemacht und bj keine chance gelassen!so sehr ich bj mag,er hätte lieber neidlos anerkennen sollen,daß gsp zur zeit wohl der beste mma kämpfer ist und das er verdient gewonnen hat...ich denke nicht,daß das jetzt für den kampfausgang entscheident war...
    so wie dana das sieht,seh ich es auch,man sollte nicht gsp die schuld dafür geben,sondern seinem cornermann.im übrigen wurde die vaseline ja acuh sofort wieder abgewischt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ich weiß nicht, hat da der Cornerman von GSP da das Rad neu erfunden oder weshalb jetzt schon wieder solche Aufregung. Ich meine das wird doch sicherlich in hunderten anderer MMA Kämpfen auch praktiziert und da macht niemand ne Welle... Fakt is, das BJ absolut von GSP in beinahe jeder Facette des Kampfes dominiert wurde. Denke das is einfach nur schwer zu schlucke für BJ.... schlechter Verlierer!
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  6. #6
    esco1203 Gast

    Standard

    Mir ist BJ ziemlich sympatisch. Er ist wohl der talentierteste Kerl der UFC.
    Obwohl ich GSP für noch talentierter halte, weil er gar keine holes mehr in seinem Game hat.

    BJ sollte das übertriebene Trash-Talken lassen. „When GSP thinks that Fitch was like the Terminator, than he will think after the fight I am God“
    “I am gonna kill you and I am not joking about this” etc….
    Davon war mal überhaupt nichts zu sehen.
    BJ wusste doch von Anfang an, dass der mehr wrestling einbauen müssen.

    Der lag 4 Runden in der Guar, Halfguard, Sidemount und hat gar nichts gemacht.
    Jetzt steht er da, und muss seine Worte fressen die Fahrad es ihm phrophezeit hat.

  7. #7
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Controversy: B.J. Penn Files Complaint That Georges St. Pierre UsedVaseline - Bloody Elbow

    Mal schauen was da sonst noch kommt. Ich denke der Fight wird annuliert werden, wenn nicht noch schlimmeres. Jedenfalls ist das echt ne Sauerei, so sehr ich GSP auch mag.
    Bloody Elbow ist generell keine verläßliche Quelle, der Fight wird nicht anulliert werden.

  8. #8
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Die Regeln geben es nicht her, dass das Ergebnis des Kampfes geändert würde. Der Cornerman von GSP bzw. zwei verschiedene haben den Fehler gemacht. Es sieht schon ein bisschen nach Absicht aus und BJ hat sich offenbar auch in einer Rundenpause beschwert, dass GSP -nun ja- zu rutschig gewesen sei.

    Letztlich ist das völlig unnötig gewesen. Ich hätte persönlich GSP nicht so dominant erwartet, wie er war. Die Vaseline hat dort keinen Unterschied gemacht. Es wirft nur nen blöden Schatten auf seinen Sieg, der nicht sein müsste.

    Keith Kizer bei MMAjunkie

  9. #9
    esco1203 Gast

    Standard

    BJ Penn war es klar, dass er im Wrestling mit GSP nicht mithalten kann. Deswegen war er für die Guard vorbereitet.

    Wie man in der ersten und 2ten Runde sehen konnte, hatte Penn mehrere Male versucht die Beine über GSPs Schulten zu ziehen. Es sah so aus, als wäre er abgerutscht. Wie der Kampf ausgesehen hätte, falls er die Beine um GSP bekommen hätte, weiß ich nicht.

    GSP sah einfach überlegen aus. Schwerer, stärker, schneller, ausdauernder.
    Mir kann aber keiner sagen, dass die das mit der Vaseline nicht wissen.
    Einer der besten Cornerman des MMA seid Jahren im Einsatz weiß nicht was seine Hand mit der Vaseline macht? Das ist so als wenn ein UFC Fighter sagt, er weiß nicht, dass ein Stomp Kick verboten ist und es unintentional ist.

    Falls jemand einmal einen kampf gemacht hat, dann ist das vielleicht noch ok, aber den "Fehler" bzw das Ritual macht man nicht, wenn es um den Titel und den "most anticipatet Fight" of MMA geht.

    BJs stärke ist die Guard und Flexibilität. Und GSP kommt es ungemein entgegen wenn man in der Guard keinen Halt am Körper findet.
    Das mit der Vaseline hat einen Faden Beigeschmack. Vielleicht ist es ja auch bald ein Ritual seine Beine mit Vaseline einzuschmieren.

    Ich kann mir vorstellen das BJ sich jetzt erstmal zurückhält mit Aussagen, aber innerlich kocht. Das würde ich auch, falls man mir mit unfairen Mitteln eine meiner Waffen ausschaltet.
    GSP hätte BJ sogar im Standup fertigmachen können, hat sich aber für das Ground and Pound entschieden. Dort hat ihm die vaseline ungemein geholfen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.559

    Standard

    ich bin mir nicht sicher , aber hattest du gestern nicht noch eine andere meinung über diesen sachverhalt?

    ich hatte ja schon geschrieben, dass nach dem kampfverlauf zu urteilen bj nur eine chance aus der guard hatte, diese wurde ihm erschwert durch den gebrauch der vaseline , so dass GSP immer wieder eine gute poisture zum g & p erreichern konnte.

    letztendlich wurde bj eine chance genommen den fight durch SM zu gewinnen.
    dies hinterläßt einen faden beigeschmack trotz der klaren dominanz von st GSP .

  11. #11
    esco1203 Gast

    Standard

    @Marq: ich hatte gestern noch etwas mehr die meinung, dass die Vaseline keine grosse Rolle bei der dominanz von gsp ausgemacht hätte.
    Wenn ich aber recht überlege, lag der gameplan von BJ aus der Guard etwas zu machen. Somit spielt die Vaseline am Hinterkopf, Rücken und schultern schon eine grosse Rolle.
    Insgesamt vom direkten Vergleich der Fähigkeiten wäre es kein grosser Unterschied gewesen. Nur weiß man nicht was passiert wäre, wenn BJ die beine hinter den Kopf von GSP gekommen wären.

    Man muss sehen wie das jetzt abgewickelt wird. Jackson sagt zwar alles unintentional, aber das kann man bei den schlauen leuten alles nicht glauben.
    Einen ähnlichen fall hatten wir ja bei akiyama vs. sakuraba.

  12. #12
    kouta Gast

    Standard

    spam
    Geändert von ivo c. (03-02-2009 um 11:34 Uhr) Grund: Spam

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.559

    Standard

    bj ? dann hat er einen schlechten dealer

  14. #14
    Hauser Gast

    Standard

    Es sieht nicht so aus als ob der gesamte, bzw ein großer Teil des Rückens mit Vaseline "eingerieben" wurde.
    Man sieht doch genau, dass er die Hand nur auf eine bestimmte Stelle legt.
    Mir kann keiner erzählen, dass BJ's Bein genau auf diesem Punkt jedes Mal abgerutscht ist und das nicht an GSP's posture lag
    Ich finds immer toll was Leute hier versuchen zu analysieren, ich denke nicht das GSP davon wusste, noch das er dadurch einen nennenswerten Vorteil im Kampf hatte.

  15. #15
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    [...] ich denke nicht das GSP davon wusste, noch das er dadurch einen nennenswerten Vorteil im Kampf hatte.
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GSP vs BJ Penn
    Von FireFlea im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01-02-2009, 01:30
  2. UFC 94 GSP vs BJ Penn
    Von Ang3rfist im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 13:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-06-2008, 08:14
  4. BJ Penn vs Sean Sherk - UFC 84 Fight Video
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-05-2008, 13:13
  5. NSAC: Diaz Sieg über Gomi annuliert!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-04-2007, 18:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •