Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das Kind nicht beim Namen nennen beim Userbann

  1. #1
    gast Gast

    Standard Das Kind nicht beim Namen nennen beim Userbann

    Kurze Frage - Warum steht in den News immer nur "wieder ein User gebannt" und es gibt keine Info wer und warum?

    In anderen Boards gibt es sogar einen eigenen Thread wo man diese Info für jeden User nachschlagen kann - Das macht eine Menge Sinn weil man dann sehen kann welche Fehler man nicht machen sollte - Fördert auch die Transparenz und vermindert so den Eindruck dass die Mods machen was sie wollen...

    Interessieren tut es jeden um welchen User es geht rausfinden kann mans auch, aber halt mühsam über Off-Topic etc. - Was wieder die Gerüchteküche anheizt - was nicht im Interesse des Boards ist...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    weil es Themen gibt bei denen wir Persönlichkeitsrechte verletzen könnten, wenn wir die Hintergründe soweit bekannt publizieren würden.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    In anderen Boards gibt es sogar einen eigenen Thread wo man diese Info für jeden User nachschlagen kann - Das macht eine Menge Sinn weil man dann sehen kann welche Fehler man nicht machen sollte - Fördert auch die Transparenz und vermindert so den Eindruck dass die Mods machen was sie wollen...
    oder imo noch besser: es gibt eine ban-list, wie z.b. hier: No BS Martial Arts
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Da steht doch, warum.
    Und jeder, der sich mit dem Problem auch nur etwas beschäftigt, weiß, um wen es geht. Und warum sollte es alle andern interessieren? Zumal das Problem nicht in öffentlichen Posts nachzulesen ist.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Da steht doch, warum.
    Und jeder, der sich mit dem Problem auch nur etwas beschäftigt, weiß, um wen es geht. Und warum sollte es alle andern interessieren? Zumal das Problem nicht in öffentlichen Posts nachzulesen ist.

    Grüsse
    Das ist für mich recht ähnlich wie in der Zeitung zu schreiben:
    "Großer deutscher Automobilhersteller in der Krise" und dann nicht zu sagen um wen es geht.

    Weil: Jeder, der sich mit dem Problem auch nur etwas beschäftigt, weiß, um wen es geht. Und warum sollte es alle andern interessieren?

    Wenns eh jeder weiss den es interessiert und es sonst niemanden was angeht, warum schreibst du es dann sticky in die Board News? Dann schreib besser nichts...

    Dass das Interesse der User geweckt wird wenn ganz oben im Forum sticky steht 2 user wurden gebannt ist doch irgendwie klar...

  6. #6
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    weil es Themen gibt bei denen wir Persönlichkeitsrechte verletzen könnten, wenn wir die Hintergründe soweit bekannt publizieren würden.
    Also wenn ich schreibe Krümerl2 und Schnüffler genbannt wegen privater Differenzen die verbotenerweise im Forum ausgetragen wurden um welche Persönlichkeitsrechte geht es da genau?

  7. #7
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich schreibe Krümerl2 und Schnüffler genbannt wegen privater Differenzen die verbotenerweise im Forum ausgetragen wurden um welche Persönlichkeitsrechte geht es da genau?
    Es geht um den Grund ihres Streites. Der wird hier nicht genannt, da es deren persönliches Problem ist, was niemanden angeht.

  8. #8
    gast Gast

    Standard

    Ok das versteh ich. Das geht wirklich niemand was an...

  9. #9
    sota Gast

    Standard

    Kinners, erklärt mir doch mal eins: Bei Rot darf man nicht fahren,....mit wem diskutiert ihr bitte da?

    Regeln sind Regeln,.... wenn sie Euch schützen sind sie toll, noch besser wenn ihr dadurch profitiert, dann sind sie sogar weltbest.

    ....alles andere ist egal? Meine Nase ist mir immer noch näher wie die anderen Nasen, nicht war? Nicht nur physisch sondern auch allumfassend?

    Fasse sich doch bitte mal jeder an die seine, und siehe da, wir rücken schon wieder ein ganzes Stück näher zusammen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    finde, es ist ncith die aufgabe und sinn des boards, bzw, von frank den voyeurismus von uns zu bedienen

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich recht ähnlich wie in der Zeitung zu schreiben:
    "Großer deutscher Automobilhersteller in der Krise" und dann nicht zu sagen um wen es geht.

    Weil: Jeder, der sich mit dem Problem auch nur etwas beschäftigt, weiß, um wen es geht. Und warum sollte es alle andern interessieren?

    Wenns eh jeder weiss den es interessiert und es sonst niemanden was angeht, warum schreibst du es dann sticky in die Board News? Dann schreib besser nichts...

    Dass das Interesse der User geweckt wird wenn ganz oben im Forum sticky steht 2 user wurden gebannt ist doch irgendwie klar...
    Chris,
    a) bitte versuch nie wieder, mir vorzuschreiben, was ich hier zu schreiben habe und was nicht, okay?
    b) es ist kein Sticky, sondern nur der erste Thread in dem Forum.
    c) Schreibe ih das zur Info, damit die Leute, die es wissen, nicht wieder anfangen nach denen zu fragen.


    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich schreibe Krümerl2 und Schnüffler genbannt wegen privater Differenzen die verbotenerweise im Forum ausgetragen wurden um welche Persönlichkeitsrechte geht es da genau?
    Wo hat das jemand geschrieben? Vom Mod-Team? Oder ich? Nope.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    ähm ich bin jetzt auch verwirrt.
    geht es um ferdi? dachte zuerst es geht um ihn und sun tsu, aber der schreibt ja noch

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nein, geht es nicht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Chris,
    a) bitte versuch nie wieder, mir vorzuschreiben, was ich hier zu schreiben habe und was nicht, okay?
    Frank das ist mir schon klar dass du hier der Chef bist. Ich schreibe dir garnix vor - Ich mache Vorschläge.

    Wozu ein Feedbackforum wenn du kein Feedback haben willst?
    Geändert von gast (03-02-2009 um 09:35 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Oh, ich will Feedback und stelle mich de vernünftigen Diskussionen, sieht man ganz bestimmt an einem anderen Thread, zum Beispiel. Aber ich habe versucht, dir das hier zu erklären und du sagst mir, ich sollte dann besser gar nichts schreibe - weil deine Neugier nicht befriedigt wurde. Nope, so nicht.
    Interessant auch, dass du nur auf einen von drei Punkten eingehst...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Highspeedkammera beim WT
    Von manfred-m. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-09-2008, 17:52
  2. Was soll den das diese Namen änderungen beim Boxen
    Von SabedinLeci im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16-12-2007, 17:48
  3. Ein WTler beim VT
    Von AdamP im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 19:16
  4. Mario beim K-1
    Von M.Schmidt im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09-03-2006, 12:22
  5. Was zahlt ihr beim WT ?
    Von Away from the Sun im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-06-2004, 16:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •