Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: RTL Beitrag

  1. #61
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    D-Nice, Twist+, markus87, Bullet-Tooth Tony, salurian+, trioxine+, Petra_Eskrima+, Wuschelkopp, Gercommandante, TongLong, mitschnitt, Mr. Lee, Kenny_R, MMARULES

    @mitschnitt: du siehst.. interesse besteht durchaus... alle ..alle würdens angucken .. hat auch keiner von euch ausser mir dschungelcamp geguckt leute stimmts

    edit plus 11 Gäste *lool*
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #62
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    D-Nice, Twist+, markus87, Bullet-Tooth Tony, salurian+, trioxine+, Petra_Eskrima+, Wuschelkopp, Gercommandante, TongLong, mitschnitt, Mr. Lee, Kenny_R, MMARULES

    @mitschnitt: du siehst.. interesse besteht durchaus... alle ..alle würdens angucken .. hat auch keiner von euch ausser mir dschungelcamp geguckt leute stimmts

    edit plus 11 Gäste *lool*
    mal ehrlich dennis? ich hab keine folge verpasst ,
    also ich würde mich auch freuen mehr zu erfahren,evtl wird es ja was!

  3. #63
    markus87 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    D-Nice, Twist+, markus87, Bullet-Tooth Tony, salurian+, trioxine+, Petra_Eskrima+, Wuschelkopp, Gercommandante, TongLong, mitschnitt, Mr. Lee, Kenny_R, MMARULES

    @mitschnitt: du siehst.. interesse besteht durchaus... alle ..alle würdens angucken .. hat auch keiner von euch ausser mir dschungelcamp geguckt leute stimmts

    edit plus 11 Gäste *lool*
    Ich sag mal wenn es gut gemacht ist, gibt es sicher viele die es sich ansehen. Aber sobald ich einmal höre "Wir finden heraus, welche die beste Kampfkunst gegen Messerangriffe ist", zap ich weg und nie wieder hin. Und bitte, bitte wenn ihr einen findet und das ganze macht, vermeidet auch den Satz "Wir zeigen, wie Sie sich am besten schützen können", weil keiner kann sowas mit Hilfe eines Videos lernen. Ich hoffe dass ihr einen seriösen KKler findet und den auch mitreden lasst.

    Zum Dschungelcamp: Ich habs gezwungenermaßen angesehen (meine Freundin war totaler Fan) und einmal hab ich von einer Riesenschlange geträumt und die Nachttischlampe im Schlaf zertrümmert und dann einen Salto übers Bett gemacht, bevor mich meine Freundin aufgeweckt hat
    Geändert von markus87 (04-02-2009 um 17:15 Uhr)

  4. #64
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    überschrift muss sein " messerabwehr und messertechniken.. bluten tun sie alle " ..

    reisserisch..sagt alles und ist DER WAAHRHEIT
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #65
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    überschrift muss sein " messerabwehr und messertechniken.. bluten tun sie alle " ..

    reisserisch..sagt alles und ist DER WAAHRHEIT
    lass mich raten,die machst gerade schon das shirt zur sendung

  6. #66
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.571
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Twist Beitrag anzeigen
    Statt groß zu diskutieren, ob die Anfrage echt ist oder nicht, könnte man auch einfach mal ne Liste der "üblichen Verdächtigen" zusammenstellen, die dann ihrerseits auf ne Anfrage reagieren können - oder auch nicht.

    Gibt doch jede Menge Stile, die sich mehr oder weniger auch mal mit empty hands vs. Messer beschäftigen. Auf den ersten Anhieb fallen mir mal ein: (Nur die Cheffes genannt, ohne da jemanden ignorieren zu wollen)

    - Pekiti: Uli Weidle
    - Lameco: Wolfgang Müller
    - Latosa: Bernd Schubert
    - Giron: Frank Büchner
    - Freidenker *G*: Christian von Praun (warriors+andere), Chr. Fröhlich (Lameco/Hock/..)
    Denke die oben genannten Personen sind die richtigen Ansprechpartner.
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Denke die oben genannten Personen sind die richtigen Ansprechpartner.
    wär schön wenn s einer der herren machen würde stimmt.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Denke die oben genannten Personen sind die richtigen Ansprechpartner.
    Na, dann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen und den guten Leuten sagen, wie sie an besagte Spezialisten herankommen. Ich mache mal den Anfang:

    ETF Escrima: Bernd Schubert
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  9. #69
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    denke hier findest du eine menge leute die passend für euch sind!
    ich würde aber an deiner stelle alles öffentlich diskutieren da nicht jeder der sich für einen experten hält auch einer ist ,
    christian von praun,hier "escrima düsseldorf" hat eine schöne dvd zum thema gemacht,oder der user frank büchner aus hamburg vertritt einen klingen orientierten stil, markus weinand aus gelsenkirchen befasst sich auch seht stark mit dem messer! findest du hier infos zu!
    markus weinand Welcome to THE BASE !

    christian von praun Startseite Individual Combat System

    frank büchner Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V.
    hab schon

  10. #70
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    ich setz den triox dazu...ich will ihn auf rtl sehen

  11. #71
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    ich setz den triox dazu...ich will ihn auf rtl sehen
    dann brauchen die aber nen heftigen weitwinkel ,der triox hat seit dem er nimmer raucht echt zugelegt
    desweiteren möchte ich mich nicht zu den experten gezählt wissen,das wäre total überzogen,ich kann wohl den pausenclown machen

  12. #72
    Robb Gast

    Standard

    Schreibt mal welcher Kampfsport beinhaltet überhaupt Messerabwehr. Mindestens in den Prüfungen. Oder sollte es nur ein 0815 SV Kurs sein. Das dort einige Kampfsport stile/arten nicht mit dazu gehören sollte klar sein.
    Also ich weiß das beim Jio Jitzu es in den Prüfungen verlangt wird. Ob die Leute vom ATK das können weiß ich nicht so genau. Auf jedenfall gibt es dort auch speziell geschulte ich glaub der Roberto Laura. Itallienischer Stock und Messerkampf. Ob dort auch Messerabwehr beihaltet ist weiß ich nicht.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...o-laura-75798/
    Geändert von Robb (04-02-2009 um 19:31 Uhr)

  13. #73
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Schreibt mal welcher Kampfsport beinhaltet überhaupt Messerabwehr. Mindestens in den Prüfungen. Oder sollte es nur ein 0815 SV Kurs sein. Das dort einige Kampfsport stile/arten nicht mit dazu gehören sollte klar sein.
    Also ich weiß das beim Jio Jitzu es in den Prüfungen verlangt wird. Ob die Leute vom ATK das können weiß ich nicht so genau. Auf jedenfall gibt es dort auch speziell geschulte ich glaub der Roberto Laura. Itallienischer Stock und Messerkampf. Ob dort auch Messerabwehr beihaltet ist weiß ich nicht.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...o-laura-75798/
    fast jeder hat irgendwo ne messerabwehr...die qualität sei mal dahingestellt
    reine kampfsportarten mal ausgenommen

  14. #74
    KidStealth Gast

    Standard

    @mitschnitt, wenn ihr mehr oder weniger in meiner nähe seit, komme ich vorbei und wir testen das schon mal vorweg.
    heißt jeder von euch darf mich mal angreifen.
    vorteil für uns ist schon mal, das wir sehen das ihr "echt" seid. vorteil für euch, ihr bekommt einen ersten einblick in die problematik "messer".

    schützer inkl. helm sind ausreichend vorhanden.
    auf dem weg zu euch, sammle ich auch gerne andere interessierte hier aus dem forum ein.

  15. #75
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KidStealth Beitrag anzeigen
    @mitschnitt, wenn ihr mehr oder weniger in meiner nähe seit, komme ich vorbei und wir testen das schon mal vorweg.
    heißt jeder von euch darf mich mal angreifen.
    vorteil für uns ist schon mal, das wir sehen das ihr "echt" seid. vorteil für euch, ihr bekommt einen ersten einblick in die problematik "messer".

    schützer inkl. helm sind ausreichend vorhanden.
    auf dem weg zu euch, sammle ich auch gerne andere interessierte hier aus dem forum ein.
    ich bin dabei tim !!

    @robb: lies mal die anfrage,es geht um FMA nicht um alles andere mit messer sv!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RTL-Beitrag über Giron Arnis/Eskrima
    Von Putakti im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04-02-2009, 13:42
  2. Mein 100. Beitrag!
    Von Manolo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 14:45
  3. großer WT Beitrag
    Von Daniel Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2005, 22:53
  4. JKD Beitrag
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-01-2003, 14:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •