Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 188

Thema: Wie ist die EP Abwehr bei Würge oder Haltegriffen?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    ich geh ja am wochendene zu den keysis am samstag.. würd mir mal wünschen dass einer von euch zu sonem bär wie dem justo diguez geht und dem mal was von der einzigartigen effektivität des EP erzählt .. das ist noch einer von dem schlag mensch .. der das auch praktisch gern mal bespricht solche aussagen

    100 euro ausm niceland..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #47
    Amaroc Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    1. Das liegt im Auge des Betrachters.
    Bestimmt. In meinen Augen ist es niveaulos. Aber wenn das Dein Niveau ist, dann ok.

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    2. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich mit meiner "Behauptung" richtig gelegen habe .
    Welche Behauptung? Das ich mich "entlarvt" fühlen könnte? Als was entlarvt?
    Als einer der Deiner! Meinung nach Schrott unterrichtet? Und selbst wenn. Vielleicht wäre ich anders rum der gleichen Meinung? Und nu? Fühlst Du dich jetzt entlarvt? Ich stehe hinter meinem System, Du hinter Deinem. Das sollte als Lehrer wohl auch so sein, oder nicht?

    Um mal meinen Opa ins Spiel zu bringen: Das ficht mich nicht an!

    Und wie ich dir schon per PN geschrieben habe: Selbst wenn Dein System um längen besser wäre und Du mich sogar davon überzeugen könntest, bleibt die Art und Weise der Diskussion besch..en.
    Geändert von Amaroc (05-02-2009 um 09:45 Uhr)

  3. #48
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    ich geh ja am wochendene zu den keysis am samstag.. würd mir mal wünschen dass einer von euch zu sonem bär wie dem justo diguez geht und dem mal was von der einzigartigen effektivität des EP erzählt .. das ist noch einer von dem schlag mensch .. der das auch praktisch gern mal bespricht solche aussagen

    100 euro ausm niceland..

    hi dennis

    vermutlich treib ich mich mit den falschen leuten rum,denn son bär seh ich hier nich
    glaub auch nich dass solche quervergleiche irgendwen weiter bringen, und finde die jungs sollten hier alle n bissel runterkommen. geschriebenes wirkt manchmal härter als gesprochenes

  4. #49
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Amaroc Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen? Natürlich jedem das seine und wenn Ihr von eurem System überzeugt seit dann ist das nur gut so. Sowohl für euch als auch für eure Schüler!
    Stimmt anders wäre schlecht
    Ich aber nix Instruktor, sondern Schüler
    Zitat Zitat von Amaroc Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibe ich dabei das man seine Technicken/Konzepte auch erklären können sollte ohne ein (recht offensichtliches) Beispiel aus eine einem anderen System schlecht zu reden.
    Zumal die Ausgangsfrage nicht darum ging "wir machen im KM so, wieso macht Ihr das im EP anders"!
    Das eine Problem ist, wenn Du das EP kennst/verstehst siehst Du die Antwort von Eric gar nicht so wie Du vermutlich, da Du dann einfach mit einem anderen background/wissen die Aussage interpretierst...

    Aber um nochmal 2 Pfennige quit zu bekommen, wenn Du sachst: "Hörens Eric, deine Art Erklärung gefällt mir nicht, weil wegen usw.... Kannste nicht einfach die Frage beantworten ohne eine falsche Technik schlecht zu machen"
    Dann behaupte ich wäre die Wahrscheinlichkeit extrem groß gewesen, dass es etwas produktiver weitergegangen wäre

    A propos, wenn ich mich recht entsinne stand im eingangspost was von sieht das dann aus wie im KM?!?!?!?

  5. #50
    Registrierungsdatum
    13.08.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    ich geh ja am wochendene zu den keysis am samstag..
    Wo gehst Du denn da hin? Und warum bist Du um kurz vor 11 als fleißiger Schwabe noch nicht am Schaffen sondern lungerst in Foren rum?

  6. #51
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    @Amaroc

    laber keinen Müll! Ich habe überhaupt nichts schlecht geredet, im Gegenteil, ich habe nicht mal von KRAV MAGA gesprochen, sondern von XY und YZ. Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil. Also lass es mit irgendwelche Aussagen zu unterstellen, Capiche?!

    @Dennis

    Ich glaube Paul geht da hin!

    Nachtrag: Permanent versucht irgendeiner böse Angriffe aufs Krav Maga zu entlarven. Was für ein Bullshit. Mir ist das völlig Latte und wie Markus schon sagt, ich kenne es doch gar nicht richtig; Paul schon eher. Also lasst mich mit dem Scheiß in Ruhe und welche Vergleiche ich wo anführe ist meine Sache - viel diplomatischer geht wohl nicht mehr. Oder darf hier nur noch jeder IKMF-Riemen posten und alle anderen müssen die Fresse halten?!
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (05-02-2009 um 10:00 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Yogafrog Beitrag anzeigen
    Wo gehst Du denn da hin? Und warum bist Du um kurz vor 11 als fleißiger Schwabe noch nicht am Schaffen sondern lungerst in Foren rum?
    benito: ich weiss der sieht net so aus... der iss aber einer ..

    und genau solche querverweise bringen nix..deshalb wirst du von mir auch nie und nimmer sone sätze hören wie " was ich mach ist das effektivste beste und einzigartigste wo gibt.alles andere ist nett..aber hey.. suboptimal"

    und exakt... das gesprochene wort ist manchmal auch viel effektiver
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #53
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    100 euro ausm niceland..
    Du hast noch keine eigene Währung

  9. #54
    ECPO Gast

    Standard

    Ja, mein lieber D-Nice. Ich bin da auch angemeldet. Ich schau nämlich öfter mal über den Tellerrand .

  10. #55
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    @Amaroc

    laber keinen Müll! Ich habe überhaupt nichts schlecht geredet, im Gegenteil, ich habe nicht mal von KRAV MAGA gesprochen, sondern von XY und YZ. Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil. Also lass es mit irgendwelche Aussagen zu unterstellen, Capiche?!

    @Dennis

    Ich glaube Paul geht da hin!
    na denn kann er ja grosses tun am wochenende ? wär doch super mal n paar techniken praxiorientiert zu vergleichen na dann freu ich mcih ja noch viel mehr

    @yoga:
    weil ich kkb-süchtig bin und das nebenbei immer so mitläuft
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #56
    Stickman Gast

    Standard

    Wo gehst Du denn da hin?
    vermutlich Ludwigsburg am 16. Februar

    http://www.kampfkunst-board.info/for...igsburg-70566/

  12. #57
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    Ja, mein lieber D-Nice. Ich bin da auch angemeldet. Ich schau nämlich öfter mal über den Tellerrand .
    das ist schön..deshalb biste ja auch so sehr von dir und deinem system überzeugt ..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #58
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    vermutlich Ludwigsburg am 16. Februar

    http://www.kampfkunst-board.info/for...igsburg-70566/
    genau
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #59
    Stickman Gast

    Standard

    da wollte ich auch hin.....macht mit zwei Krücken jetzt aber keinen Sinn mehr..

  15. #60
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    das ist schön..deshalb biste ja auch so sehr von dir und deinem system überzeugt ..
    Ja, solche Seminare bestätigen mich immer wieder .

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Würge Technik
    Von DjReesy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-04-2008, 09:00
  2. Abwehr Würgen - was haltet Ihr von der Abwehr?
    Von Panther im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 11:51
  3. Abwehr
    Von Shotokan1989 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27-08-2007, 19:39
  4. Befreien aus Haltegriffen
    Von tkd man im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 18:02
  5. Abwehr???
    Von Frank G. im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24-02-2005, 10:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •