Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: karriere

  1. #1
    liver_shot Gast

    Talking karriere

    Ähm...mal ne kleine frage die die ehrgeizigen unter uns sicherlich interessieren wird. Wisst ihr zufällig ob in deutschland sich die MMA szene schon soweit etabliert hat, dass es sowas wie meisterschaften, tuniere etc. gibt und wie man bei diesen teilnehmen kann?

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von liver_shot Beitrag anzeigen
    Ähm...mal ne kleine frage die die ehrgeizigen unter uns sicherlich interessieren wird. Wisst ihr zufällig ob in deutschland sich die MMA szene schon soweit etabliert hat, dass es sowas wie meisterschaften, tuniere etc. gibt und wie man bei diesen teilnehmen kann?
    Ja es gibt Turniere. Teilnehmen kann man sich durch Bewerbungen bei diesen. (ob man angenommen wird..)

  3. #3
    liver_shot Gast

    Standard

    welche vorrausetzungen muss man denn erfüllen, um da teilnehmen zu dürfen?

  4. #4
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von liver_shot Beitrag anzeigen
    welche vorrausetzungen muss man denn erfüllen, um da teilnehmen zu dürfen?

    Free Fight Association

  5. #5
    M.Schmidt Gast

  6. #6
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von liver_shot Beitrag anzeigen
    Ähm...mal ne kleine frage die die ehrgeizigen unter uns sicherlich interessieren wird. Wisst ihr zufällig ob in deutschland sich die MMA szene schon soweit etabliert hat, dass es sowas wie meisterschaften, tuniere etc. gibt und wie man bei diesen teilnehmen kann?
    Sorry das Ich das jetzt schreiben muss.
    Man kann zwar in Deutschland kaempfen, aber eine Karriere machen kann man trotzdem nicht. Naja in Deutschland vielleicht...

    Dafuer ist der Standard in DE einfach noch nicht hoch genug.

    Im Ausland schon eher.

    Man siehe wohin sich der Mario Stapel (Ich hoffe das geht in Ordnung) hinbegeben hat um sein Training zu bekommen.
    Soweit Ich weiss ist auch der ein oder der anderer Kaempfer auf der Suche nach einem auslaendischem Kamp...

  7. #7
    liver_shot Gast

    Standard

    okay das war eigentlich eine der antworten, auf die ich gehofft hatte....wie sieht das dann aus mit den größeren ligen? gibt es zufällig jemanden der weiß wie die ganzen holländer oder die kämpfer von den baklanstaaten es schaffen?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    die trainieren, kämpfen werden gut, werden entdeckt, kämpfen weiter, trainieren weiter. werdenn noch besser, schaffens in ne grosse liga

    denkst du, es gäb' n'patenrezept? traikniere lieber vernünftig, statt dir solche gedanken zu machen, es kommt irgendwann, aber noch nicht jetzt

  9. #9
    liver_shot Gast

    Standard

    ja aber wenn in deutschland das niveau nicht so hoch ist, dass es so geht, muss man sich vllt. doch gedanken machn wie es klappen KÖNNTE. ich mein, man ist ja wohl fähig, an training UND an die zukunft zu denken, bzw. wenigstens mal träumen XD. aber back to topic, du sagst sie werden entdeckt....gibts da scouts wie beim fussball?

  10. #10
    Ratte Gast

    Standard

    Du brauchst Vitamin B. Der Stapel machts schon richtig, wenn man entdeckt werden will muss man mit Leuten trainieren die einen Namen haben und wenn die denken, dass man gut genug ist lassen die schon ihre Kontakte spielen, damit man eine Chance bekommt...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Du brauchst Vitamin B
    SO wird man entdeckt

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von liver_shot Beitrag anzeigen
    ja aber wenn in deutschland das niveau nicht so hoch ist, dass es so geht, muss man sich vllt. doch gedanken machn wie es klappen KÖNNTE. ich mein, man ist ja wohl fähig, an training UND an die zukunft zu denken, bzw. wenigstens mal träumen XD. aber back to topic, du sagst sie werden entdeckt....gibts da scouts wie beim fussball?
    zum entdekcen hat ratte schon genau das richtige geschrieben

    aber wenn du das WIRKLICH willst, musst du dinge opfern, die du wohl nciht unbedingt aufgeben willst, entweder mma nru als hobby, aber wenn du wirrklcih wirklcih profi werden willst, dann musst du dich auch so benehmen, ud nncihts anderes darf in dienem kopf sein.

    kannst du das? bist du bereits dazu? hast du genügend talent? genügend leidensfähigkeit um jeden tag deines lebens zum horror werden zu lassen mit knallhartem training? genügend durchhaltewillen jeden tag gebrochen zu werrden und wieder aufzustehen?

    und noch einiges mehr, willst du das?

  13. #13
    liver_shot Gast

    Standard

    hört sich so an als hätteste du eine harte kindheit gehabt XD
    nein im ernst, es ist ja wohl nicht falsch sich drüber gedanken zu machnen oder?
    aber wie sieht dass denn dann eigentlich mit dem training aus, habt ihr alle mit sowas wie kickboxen oder reinem ju jutsu angefangen und seid dann umgestiegen oder gleich mit MMA angefangen?

  14. #14
    Wolfhound Gast

    Standard

    hört sich so an als hätteste du eine harte kindheit gehabt XD
    Hört sich ganz einfach an, als hätte Kraken viel Ahnung

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    hört sich so an als hätteste du eine harte kindheit gehabt XD
    kannst du laut sagen, hat aber damit nciht viel zu tun

    nein im ernst, es ist ja wohl nicht falsch sich drüber gedanken zu machnen oder?
    mach nur, aber unterscheide träumereien udn ernsthafte pläne
    falls es letzteres ist, schreib mir doch mal ne pm

    aber wie sieht dass denn dann eigentlich mit dem training aus, habt ihr alle mit sowas wie kickboxen oder reinem ju jutsu angefangen und seid dann umgestiegen oder gleich mit MMA angefangen?
    ja, ich habe viele stationen auf meinem weg zurückgelegt, udn bin oftmals in die scheisse getreten bevor ich meinen jetzigien trainer kennelenernt, udn endlcih angekommen bin
    aber mag es jedem gönnen, wenn er seinen weg auf ner schönen geraden strasse beginnen und beenden kann, anstatt über holprige umwege
    auch wenn viele raten erstmal was anderes zu machen um die basics zu kriegen, rate ich dennoch direkt mit dem mma zu beginnen, vielleicht ein paar moante ohne schlagen, sondern reines grappling, aber direkt mma lastig.

    denn umlernen ist 10mal härter als neulernen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Anfang eurer Kickbox Karriere :-)
    Von ColaMix im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 22:37
  2. Die 2. Karriere der Emelianenkos
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-05-2006, 15:56
  3. W. Klitschko beendet Karriere
    Von Marco_T im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 12:13
  4. Karriere?
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-01-2004, 12:18
  5. Lennox Lewis beendet Karriere
    Von arnisador im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-10-2003, 21:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •