Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 271

Thema: DSF zeigt UFC!

  1. #1
    Rossonero Gast

    Exclamation DSF zeigt UFC!

    Die Kurzzusammenfassung: In drei Wochen geht es los und ab dann wird es wöchentlich UFC im deutschen Free TV geben. "Ground & Pound"-Redakteur Jan Großöhmigen hat die Details.

  2. #2
    BenitoB. Gast

    Standard

    geil! danke

  3. #3
    unproVoked Gast

    Standard

    ich depp... les 14. märz, schau aufs datum, seh die 14 schalt auf dsf und da laufen **** sportclips...
    märz... nicht februar

  4. #4
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Was soll daran gut sein. Kommerz und Sport passt nicht zusammen.
    Für mich war UFC in Deutschland immer Underground. Wenn das jetzt Kommerz werden sollte, boykottiere ich UFC !

    Wo sind die alten Pride und UFC Tage, wo man sich noch überteurerte DVD s gekauft hat, um die kämpfe zu sehen. Ich betone Kämpfe.

    Man sieht ja beim Boxen, was Kommerz anrichten kann.

    DSF NEIN DANKE
    Geändert von ivo c. (14-02-2009 um 07:51 Uhr)

  5. #5
    tommaso Gast

    Standard

    yeah!!!endlich ma ne gute neuigkeit!!!dannn kanns ja bald richtig losgehn mit ufc in germany!!!kanns kaum erwarten!!!

  6. #6
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    ich depp... les 14. märz, schau aufs datum, seh die 14 schalt auf dsf und da laufen **** sportclips...
    märz... nicht februar
    du wolltest doch nur die ****sportclips gucken...den der abend des 14. is erst in ca 20 stunden...jenachdem wann der abend anfängt bin jetzt ma von 20 uhr ausgegangen...du schlitzohr du...

  7. #7
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    ich depp... les 14. märz, schau aufs datum, seh die 14 schalt auf dsf und da laufen **** sportclips...
    märz... nicht februar
    Hat Mutti Ärger gemacht?

  8. #8
    Björn2004 Gast

    Standard

    Jeaaaah! Strike!

    Es geht loooos!!!!!

  9. #9
    mister twister Gast

    Standard

    :na endlich!!

  10. #10
    sam* Gast

    Standard

    super was wird das bringen? zahllose prolls werden unsere gyms stürmen weil sie ultimate fighting im tv gesehen haben und wir gucken die events weiterhin im internet weil jeder es sofort sehen will und niemand lust hat ewig zu warten bis mal ein aktueller kampf im dsf läuft.
    bei der sendezeit bezweifel ich auch, dass es den sport in deutschland irgendwie weiter bringt.

    ach ja in der neuen coupe, die ich natürlich nicht lese ist auch ein bericht über ufc und mma drinne. steht zumindestens auf dem cover...

  11. #11
    Dudeplanet Gast

    Standard

    wieso denn DSF? Argh. Empfange ich nicht per DVBT. Aber die Sachen kenn ich ja eh schon alle. Gute Nachricht jedenfalls. Auch wenn's erstmal kleine Brötchen sind. (Schlechte Sendezeit, kleiner Sender)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Nach stunden langem Suchen auf Coupé-Online habe ich den Artikel leider nicht gefunden












    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  13. #13
    Ratte Gast

    Standard

    Was könnte geiler sein?
    Mal ehrlich das es spät kommt war jawohl eh klar, denn keiner wäre das Risiko eingegangen die UFC ins frühabendliche Programm zu nehme,...grad auch ner der Schlappe mit Max
    Und ich für meinen Teil werd das gucken, denn klar kann man die Kämpfe auch im Netz sehen aber es ist nicht das gleiche wie auf der großen Glotze mit vielleicht sogar deutschem Kommentar.

  14. #14
    *MU* Gast

    Standard


    Starke Sache!
    Ich glaube kaum dass dann irgendwelche Prolls die Gyms stürmen, dafür ist MMA schon über das Internet zu bekannt. Und selbst wenn, die meisten kommen nach dem ersten Training nicht mehr weil es ihnen dann doch zu hart ist.

    Deutscher Kommentator? Bin ich ja gespannt....

  15. #15
    f Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass dann irgendwelche Prolls die Gyms stürmen, dafür ist MMA schon über das Internet zu bekannt. Und selbst wenn, die meisten kommen nach dem ersten Training nicht mehr weil es ihnen dann doch zu hart ist.
    dein wort in gottes ohr!

    PS: UFC auf DSF, wie geil ist das denn bitte?!

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Backofen zeigt Stop
    Von pretty boy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-10-2008, 16:18
  2. Zeigt her, wo ihr wohnt!
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22-05-2008, 18:15
  3. Zeigt her eure Tattoos :)
    Von ChriStyle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 12:05
  4. Zeigt her eure Body´s =)
    Von K1 Fighter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06-12-2007, 10:46
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •