Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 271

Thema: DSF zeigt UFC!

  1. #16
    Rocco S. Gast

    Standard



    Ich finds geil und verstehe das vereinzelte Geunke nicht. Auf den deutschen Kommentator bin ich auch gespannt -
    aber besser als Alexander von der Gröben wird es in jedem Fall (ist ja auch nicht schwer...)!

  2. #17
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    ja schlaf ich noch, oder sitze ich echt vorm computer?

    ist eine gute nachricht

  3. #18
    ivo c. Gast

    Standard

    Das ist echt mal eine gute Nachricht obwohl Ich in Holland sowieso kein DSF empfangen kann...

  4. #19
    Staredown Gast

    Standard

    Was soll das Ganze "nicht mehr Underground" Jedöns? Die meisten sind froh, dass MMA nicht mehr das Hahnenkampf-Image hat, sondern endlich als Sport mit Daseinsberechtigung Anerkennung findet.

    Ihr habt ja noch die Möglichkeit Backyard Wrestling zu machen, schön mit Glasscherben und Stacheldraht. Oder lasst Euch von Schnapper zeigen, wie das mit dem Knüppel in der Mitte funktioniert

  5. #20
    Heros Gast

    Standard

    Klasse News

    In meinen Augen schonmal ein Schritt nach vorne. DSF ist mir um einiges lieber als Pro 7.... Man denke an das Boxen dort

    Frag mich was das Untergund geheule soll? Jeder der semi/professionell kämpft, sollte sich freuen, dass die ganze Sache an Popularität gewinnt...

  6. #21
    sam* Gast

    Standard

    ist den noch nichts über die moderation bekannt? bin ja mal gespannt wer das wird.
    von mir aus könnte man die englischen auch einfach lassen....jetzt macht er eine haltetechnik bzw eine beinschere....ich freu mich.

    mit untergrundgehabe hat das bei mir nichts zutun. es ist nur von den fights her völlig uninteressant für jemanden der auf dem aktuellen stand ist. am schlechten image wird das sicherlich auch nichts ändern. ich bleibe dabei, mma wird es in deutschland nicht machen.
    stapel hat völlig recht wenn er einfach geht...trotzdem natürlich respekt an alle die sich in deutschland den ***** aufreissen.daumen hoch.

  7. #22
    Stefan92 Gast

    Standard

    ich dinds gut und werds mir auf jeden fall anschaun

  8. #23
    Brezlmeier Gast

    Standard

    kann ma nur sagen: GEIL!!!!!

    hoffen wir mal, das des auch lange bleibt (und ins vorabend programm aufgenommen wird)

  9. #24
    Wolfhound Gast

    Standard

    Wuhu

  10. #25
    Octagon Gast

    Standard

    Cool!

  11. #26
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Was könnte geiler sein?
    Ein anderer Sender..

    Ich empfange DSF zwar, finde den Sender aber nicht so toll..

  12. #27
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    was soll das ganze underground-gehabe?

    wenn ihr nicht wollt, dass unser sport vorwärtskommt, sondern für ewig ein insiderding bleibt, dass in den zeitungen als blutsport erscheint den nur neonazis und solche leute betreiben, dann boykottiert von mir aus dsf ufc und alles andere!

    freefigt ist kommerz, na und, es gibt halt leute die damit ihr geld verdienen, wenn ihr nen reinen amateursport ansehen wollt, der "underground" ist, dann geht doch zum "rope skipping"

    ich bin froh darüber, und ich denke ich spreche für einen grossteil der gemeinde wenn ich sage, dass ich dankbar bin und mich freue, dass dsf die zeichen der zeit erkant hat. erkannt hat, dass mma kein blutsport ist der nur in hinterhöfen von verstossenen jungs betrieben wird, sondern ien ernstzunehmender interessanter sport für ein breites publikum!

    mit sicherheit wird die tatsache, dass ufc nach köln komt und nun auch im fernsehen erscheint dem ruf des sports in keinster weise schaden, ausser dass es halt nun ein breites publikum anspricht, und manche nichtmehr was besonderes sind, wenn sie freefight gucken.

    auch den kämpfern im deutscchen bereich wird das wohl helfen, es wird mehr veranstaltungen geben, die werden besser besucht sein, und endlich werden ncihtmehr nur für die top-leute ne gage bekommen die auch so bezeichnet werden darf, 200euro sind keine gage, aber durchaus üblich, DAS wird sich hoffentlcih ändern!

    auch wird der freefight mehr nachwuchs bekommen, ja die leute werden wohl die gyms stürmen, aber mma at's so an sich, dass es so hart ist, dass nur die bleiben die's ernst meinen aus welchen gründen auch immer sie ursprünglich ins mma gewechselt haben

    freut euch!

  13. #28
    Ben23890 Gast

    Standard

    Ich finds geil, klar könnte alles noch besser sein aber im Vergleich zu vorher geil geil geil

  14. #29
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rossonero Beitrag anzeigen
    Die Kurzzusammenfassung: In drei Wochen geht es los und ab dann wird es wöchentlich UFC im deutschen Free TV geben. "Ground & Pound"-Redakteur Jan Großöhmigen hat die Details.
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH BIN GERADE AUF DVB-T UMGESTIEGEN UND DA SENDET DSF NICHT !!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEIN
    wirklich schade dass ich das verpasse

  15. #30
    Kudos Gast

    Standard

    Toll, vorallem wenn man DVBT hat. Ich muss dann wohl mit zattoo schauen, aber es wäre ja auch mal ungewohnt UFC nicht am Computer anzuschauen

    Der Underground-Heini soll mal in den Untergrund gehen. Wie egoistisch kann man denn sein, wenn man nicht will, dass alle einfachen Zugang dazu haben und etwas neues kennenlernen können...

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Backofen zeigt Stop
    Von pretty boy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-10-2008, 16:18
  2. Zeigt her, wo ihr wohnt!
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22-05-2008, 18:15
  3. Zeigt her eure Tattoos :)
    Von ChriStyle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 12:05
  4. Zeigt her eure Body´s =)
    Von K1 Fighter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06-12-2007, 10:46
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •