Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 271

Thema: DSF zeigt UFC!

  1. #31
    iromaniac Gast

    Standard

    das ist ja perfect !!!!!Der hammer!!! danke an dsf da sie unsern sport in zeigen!!!!

  2. #32
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen

    Starke Sache!
    Ich glaube kaum dass dann irgendwelche Prolls die Gyms stürmen, dafür ist MMA schon über das Internet zu bekannt. Und selbst wenn, die meisten kommen nach dem ersten Training nicht mehr weil es ihnen dann doch zu hart ist.
    genauso siehts aus...

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Frag mich was das Untergund geheule soll? Jeder der semi/professionell kämpft, sollte sich freuen, dass die ganze Sache an Popularität gewinnt...
    kann auch nicht verstehen woran sich manche hier klammern wollen...is doch ein super schritt nach vorne!!!

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    was soll das ganze underground-gehabe?

    wenn ihr nicht wollt, dass unser sport vorwärtskommt, sondern für ewig ein insiderding bleibt, dass in den zeitungen als blutsport erscheint den nur neonazis und solche leute betreiben, dann boykottiert von mir aus dsf ufc und alles andere!

    freefigt ist kommerz, na und, es gibt halt leute die damit ihr geld verdienen, wenn ihr nen reinen amateursport ansehen wollt, der "underground" ist, dann geht doch zum "rope skipping"

    ich bin froh darüber, und ich denke ich spreche für einen grossteil der gemeinde wenn ich sage, dass ich dankbar bin und mich freue, dass dsf die zeichen der zeit erkant hat. erkannt hat, dass mma kein blutsport ist der nur in hinterhöfen von verstossenen jungs betrieben wird, sondern ien ernstzunehmender interessanter sport für ein breites publikum!

    mit sicherheit wird die tatsache, dass ufc nach köln komt und nun auch im fernsehen erscheint dem ruf des sports in keinster weise schaden, ausser dass es halt nun ein breites publikum anspricht, und manche nichtmehr was besonderes sind, wenn sie freefight gucken.

    auch den kämpfern im deutscchen bereich wird das wohl helfen, es wird mehr veranstaltungen geben, die werden besser besucht sein, und endlich werden ncihtmehr nur für die top-leute ne gage bekommen die auch so bezeichnet werden darf, 200euro sind keine gage, aber durchaus üblich, DAS wird sich hoffentlcih ändern!

    auch wird der freefight mehr nachwuchs bekommen, ja die leute werden wohl die gyms stürmen, aber mma at's so an sich, dass es so hart ist, dass nur die bleiben die's ernst meinen aus welchen gründen auch immer sie ursprünglich ins mma gewechselt haben

    freut euch!

  3. #33
    VanZan Gast

    Standard

    Einerseits freue ich mich darauf, das die UFC endlich im deutschen Free-TV gebracht wird.
    Andererseits weiß ich nicht so recht beim DSF, der Sender nervt mich bei Sportaufzeichnungen mit zu vielen Werbeblöcken, und andauernden Werbeeinblendungen. Oder mit Moderatoren, die mich während einer Übertragung mit einem Gewinnspiel belästigen.
    Aber vielleicht überraschen sie mich ja auch, und alles wird gut.
    Geändert von VanZan (14-02-2009 um 15:45 Uhr)

  4. #34
    Lei Wulong Gast

    Standard

    am 14,03,09 läuft ab 23uhr bis 6uhr morgens ufc

    23:00 - 00:00 UFC Unleashed
    00:00 - 01:00 UFC Countdown
    01:00 - 03:00 UFC Fight Night
    03:00 - 04:30 UFC Fight Night
    04:30 - 05:30 UFC Unleashed
    05:30 - 06:00 UFC Unleashed
    05:30 - 06:00 UFC All Access

    Quelle: DSF homepage

    Ich finds sau cool das der SPORT es auch in Schland geschafft hat ins free tv zu kommen. Aussagen wie: zu guten alten pride zeiten und damals wurde noch gekämpft sowie früher hat mann noch richtig geld fürs gucken bezahlt und jetzt läuft sowas im free tv kann ich absolut nicht verstehn!
    Genauso das der sender der falsche ist. welcher sender sollte es denn sonst machen? Endlich zeigen die sport und nicht nur sport clips die betohnung liegt auf nur

  5. #35
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei Wulong Beitrag anzeigen
    am 14,03,09 läuft ab 23uhr bis 6uhr morgens ufc

    23:00 - 00:00 UFC Unleashed
    00:00 - 01:00 UFC Countdown
    01:00 - 03:00 UFC Fight Night
    03:00 - 04:30 UFC Fight Night
    04:30 - 05:30 UFC Unleashed
    05:30 - 06:00 UFC Unleashed
    05:30 - 06:00 UFC All Access

    Quelle: DSF homepage

    Ich finds sau cool das der SPORT es auch in Schland geschafft hat ins free tv zu kommen. Aussagen wie: zu guten alten pride zeiten und damals wurde noch gekämpft sowie früher hat mann noch richtig geld fürs gucken bezahlt und jetzt läuft sowas im free tv kann ich absolut nicht verstehn!
    Genauso das der sender der falsche ist. welcher sender sollte es denn sonst machen? Endlich zeigen die sport und nicht nur sport clips die betohnung liegt auf nur
    nene die zeigen erst Sport und dann die Sportclips das ist ja das geile daran

  6. #36
    VanZan Gast

    Standard

    Wobei in den Sport Clips teilweise mehr Sport zusehen ist, als in ihren Sportberichten.

  7. #37
    Lei Wulong Gast

    Standard

    die quizsendungen am mittag sind doch auch sport.denksport
    vorallem weil jeden tag die gleichen quiz gespielt werden. Monika`s bruder hat 4 schwestern lili, lulu, lala und? sowas ist echt behämmert
    bestimmt kommt vor der ufc auch noch so ein clip von wegen 0190 und 6mal die 6 presäntiert euch die UFC

  8. #38
    gideon/rastatt Gast

    Standard

    klingt gut

  9. #39
    Ratte Gast

    Standard

    Für was steht das F in UFC?
    a)fighting
    b)farting
    Rufen sie jetzt an

  10. #40
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Für was steht das F in UFC?
    a)fighting
    b)farting
    Rufen sie jetzt an


    gar nicht so abwegig. dsf bringt so was...

  11. #41
    Lei Wulong Gast

    Standard

    dsf ist echt ne schande was deren tv programm angeht. aber nette idee

  12. #42
    tommaso Gast

    Standard

    ich finde auch,bei der ganzen kake,die nix mit sport zutun hat,dürften die sich gar nicht mehr dsf nennen...was zeigen die schon groß,außer **** sportclips,diese callin rateshows,poker,dart,snooker...

    wenigstens kommt jetzt mit der ufc ma wieder n richtiger sport hinzu!!!

  13. #43
    Parnis Gast

    Standard

    Fussball zeigen die auch noch (U21, Bundesliga, 2.Bundesliga) Motorsport (Moto GP ab diesem Jahr, Formel 1, DTM usw.)

    Also ein Sportsender ist es also doch noch

    Aber diese Rateshows und Dauerwerbespots nerven echt gewaltig.

  14. #44
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    dsf ist zu 30 % ein sportsender und zu 70 % dreck

    ich hasse dsf. aber vielleicht machen die jetzt wieder etwas gut, indem sie die ufc bringen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    **** sportclips,diese callin rateshows,poker,dart,snooker...
    das stimmt, nur diese scheisse, ab und zu autorennen, udn dann noch diesen scheiss-fussball die ganze zeit

    überrascht mich, dass ausgerechnet dsf den mumm hat ufc zu bringen, hätte das eher europsport zugetraut, und fände das auch besser, europsport erreicht ein paar leute mehr

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Backofen zeigt Stop
    Von pretty boy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-10-2008, 16:18
  2. Zeigt her, wo ihr wohnt!
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22-05-2008, 18:15
  3. Zeigt her eure Tattoos :)
    Von ChriStyle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 12:05
  4. Zeigt her eure Body´s =)
    Von K1 Fighter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06-12-2007, 10:46
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •