Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: street magic mit farid

  1. #1
    Sharow Gast

    Standard street magic mit farid

    guckt das jemand von euch??
    wenn ja hat jemand nur die geringste erklärung wie sowas möglich ist???
    z.b. die geschichte mit dem regenschirm am schluss

  2. #2
    unproVoked Gast

    Standard

    wie wärs, wenn du irgend nen link oder ne quelle oder sonstigen bezug dazu nennen könntest?!

  3. #3
    Ang3rfist Gast

    Standard

    lol war sehr lustig .... manche dinge sind einfach paar zaubertricks glaub ich und manches einfach fake wie mit dem regenschirm ... das kann ich mir anders nicht erklären

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard

    auf MTV kam mal etwas ähnliches, der Typ konnte schweben ! ! !
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  5. #5
    Sharow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    wie wärs, wenn du irgend nen link oder ne quelle oder sonstigen bezug dazu nennen könntest?!
    jetzt mal im ernst, laut deinem profil bist du 19 jahre, das heißt du weißt was ein tv ist, ich sehe immer nur dass du irgendwas zu mekkern hast..
    aber ist mir an der stelle auch egal, wenn du die sendung nicht kennst dann kannse sie auf pro 7 verfolgen, wenn du pro 7 nicht kennst dann grüß die mars männchen von mir

    edit:// samurai85 ich glaub du meinst diesen chris angel oder so heißt der, der lief mal auf mtv das war auch sowas... ich frag mich wie die das ohne fake machen wollen, aber ich kann mir auch nich vorstellen dass alle passanten da einfach so mitspielen wenn es fake ist
    Geändert von Sharow (17-02-2009 um 22:12 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard

    it`s Magic laut George Lucas
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  7. #7
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sharow Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst, laut deinem profil bist du 19 jahre, das heißt du weißt was ein tv ist, ich sehe immer nur dass du irgendwas zu mekkern hast..
    aber ist mir an der stelle auch egal, wenn du die sendung nicht kennst dann kannse sie auf pro 7 verfolgen, wenn du pro 7 nicht kennst dann grüß die mars männchen von mir
    dass ich immer was zu meckern habe? na da wär ich jetz ma auf die beispiele gespannt

    zu deiner info: alles was ich im moment vom tv mitkriege ist ab und zu mal american dad oder family guy, wenn ich abends vom training heimkomm und die jungs aus meiner wg das schaun.

    hättest du z.b. in deinem eröffnungspost dazu geschrieben "(die neue serie auf pro sieben)" hätte ich zumindest n blassen schimmer gehabt, worum's geht

  8. #8
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sharow Beitrag anzeigen
    guckt das jemand von euch??
    wenn ja hat jemand nur die geringste erklärung wie sowas möglich ist???
    z.b. die geschichte mit dem regenschirm am schluss
    Fand ich krass. Dachte schon, das Mädel rennt weg. Auch das mit dem blutenden Auge war nicht übel. Die Gesichter der Bengels daraufhin waren lustig.
    Tja, entweder sind die da alle bloss gekauft und es ist alles zusammengeschnitten oder Farid kann wirklich zaubern.

    Gruß Micha

  9. #9
    Sharow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    dass ich immer was zu meckern habe? na da wär ich jetz ma auf die beispiele gespannt

    zu deiner info: alles was ich im moment vom tv mitkriege ist ab und zu mal american dad oder family guy, wenn ich abends vom training heimkomm und die jungs aus meiner wg das schaun.

    hättest du z.b. in deinem eröffnungspost dazu geschrieben "(die neue serie auf pro sieben)" hätte ich zumindest n blassen schimmer gehabt, worum's geht
    aha gut, hab keine lust zu diskutieren, hast schon recht, ich bin zum teil selber schuld hätte dazu schreiben können dass es ne neue serie auf pro 7 ist, die beispiele will ich jetzt nicht nennen (außerdem will ich sie nich raussuchen) ist aber nicht das erste mal dass ich dich negativ aufnehme aber belassen wir es jetzt dabei, streiten nützt ja nix

  10. #10
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samurai85 Beitrag anzeigen
    auf MTV kam mal etwas ähnliches, der Typ konnte schweben ! ! !
    wißt ihr was? ich kann luft stinkend machen! ohen dass man was sieht! und das als frau sogar...boaaaaaa

  11. #11
    Yasha Speed Gast

    Standard

    1. es sind nur tricks

    2. ihr wollt die tricks net wissen, sonst könnt ihrs euch nimmer anschauen. die sind nämlich teilweise dermassen billig...

    is bei uri geller das selbe. mentalismus ist eh die schlimmste art von zaubertricks überhaupt, weil man dazu keine skills braucht. und der criss angel auf mtv der genannt wurde? der is richtig schlecht.

    zur levitation:
    wie weit isser denn levitiert, so n paar handbreit überm boden? das ist easy. googelt ma balducci levitation, das kann jeder.

  12. #12
    secu Gast

    Standard

    Also Farid is nicht schlecht. Obwohl sein Stil mir persönlich nicht besonders gefällt. Rein handwerklich ist Er aber wirklich gut.
    Bis auf den Trick mit dem Schirm ist bei ihm nichts mit der Kamera gefaked, bzw. die Nummer ist halb gefaked. Der erste Teil ist n normaler Trick, und der zweite Teil leider nicht.
    Der erste Trick der heutigen Sendung z.b. ist heutzutage (leider) in jedem besseren Kinderzauberkasten. Also ich meine die Nummer mit den Gummibändern. Um mal mit Geschichte zu Nerven^^ erfunden hat diesen Trick der Amerikaner Michael Ammar, und bekannt wurde der Trick als David Copperfield ihn in einem seiner ersten Fernsehspecials vorgeführt hat.

    Aber wie gesagt, gefaked ist da, bis auf die Ausnahme nichts. Farid führt eigentlich nichts vor das nicht auch jeder andere Zauberkünstler kann.

    Bei MTV sieht das etwas anders aus. Der hat zwar auch "normale" Tricks vorgeführt, aber leider auch übelst Kameratechnik eingesetzt.
    Was D.C. übrigens auch ziemlich oft gemacht hat (in den Fernsehspecials). Ich bevorzuge dann doch die gute alte Kunst die jederzeit vor Livepublikum vorgeführt werden kann.

    Die Aussage das es Tricks gibt die "...dermassen billig sind..." finde ich im übrigen den größten Blödsinn. Zauberei ist Unterhaltung und kein Wettkampf. Es gibt natürlich welche die es wie eine Art Artistik betrachten, umso schwerer desto besser. Bei einem Trick ist es aber entscheidend wie er verkauft wird, und nicht wie schwer er für den Künstler ist. Ich beherrsche auch sehr schwere Griffe, aber nicht weil sie möglichst Anspruchsvoll sind, sondern um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
    Das gleiche gilt im übrigen für die Mentalmagie. Um die wirklich gut zu verkaufen braucht man ein gutes Maß an Schauspielkunst (siehe Loop), Konzentration auf den Zuschauer usw. Es gibt da sehr gute Nummern. Hier kommt es wirklich auf die "Kunst" und nicht auf die bloße Technik an.
    Geändert von secu (18-02-2009 um 03:04 Uhr)

  13. #13
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jumiba Beitrag anzeigen
    fand ich krass. Dachte schon, das mädel rennt weg. Auch das mit dem blutenden auge war nicht übel. Die gesichter der bengels daraufhin waren lustig. :d
    tja, entweder sind die da alle bloss gekauft und es ist alles zusammengeschnitten oder farid kann wirklich zaubern.

    gruß micha
    Man sollte sich das Video nur angucken, wenn man den Glauben an den Kommerz nicht verlieren will oder so...



  14. #14
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von secu Beitrag anzeigen
    Also Farid is nicht schlecht. Obwohl sein Stil mir persönlich nicht besonders gefällt. Rein handwerklich ist Er aber wirklich gut.
    Bis auf den Trick mit dem Schirm ist bei ihm nichts mit der Kamera gefaked, bzw. die Nummer ist halb gefaked. Der erste Teil ist n normaler Trick, und der zweite Teil leider nicht.
    Der erste Trick der heutigen Sendung z.b. ist heutzutage (leider) in jedem besseren Kinderzauberkasten. Also ich meine die Nummer mit den Gummibändern. Um mal mit Geschichte zu Nerven^^ erfunden hat diesen Trick der Amerikaner Michael Ammar, und bekannt wurde der Trick als David Copperfield ihn in einem seiner ersten Fernsehspecials vorgeführt hat.

    Aber wie gesagt, gefaked ist da, bis auf die Ausnahme nichts. Farid führt eigentlich nichts vor das nicht auch jeder andere Zauberkünstler kann.

    Bei MTV sieht das etwas anders aus. Der hat zwar auch "normale" Tricks vorgeführt, aber leider auch übelst Kameratechnik eingesetzt.
    Was D.C. übrigens auch ziemlich oft gemacht hat (in den Fernsehspecials). Ich bevorzuge dann doch die gute alte Kunst die jederzeit vor Livepublikum vorgeführt werden kann.

    Die Aussage das es Tricks gibt die "...dermassen billig sind..." finde ich im übrigen den größten Blödsinn. Zauberei ist Unterhaltung und kein Wettkampf. Es gibt natürlich welche die es wie eine Art Artistik betrachten, umso schwerer desto besser. Bei einem Trick ist es aber entscheidend wie er verkauft wird, und nicht wie schwer er für den Künstler ist. Ich beherrsche auch sehr schwere Griffe, aber nicht weil sie möglichst Anspruchsvoll sind, sondern um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
    Das gleiche gilt im übrigen für die Mentalmagie. Um die wirklich gut zu verkaufen braucht man ein gutes Maß an Schauspielkunst (siehe Loop), Konzentration auf den Zuschauer usw. Es gibt da sehr gute Nummern. Hier kommt es wirklich auf die "Kunst" und nicht auf die bloße Technik an.
    naja von einem richtig gutem zauberkünstler erwarte ich aber das ich nicht weis wie er es gemacht hat. bei farid kommt man relativ schnell dahinter. und diese urin kellner show die er da letztes jahr gemacht hat war wohl die größte disqualifikation. hätte er sich den nagel damals nur wirklich durch seinen schädel gejagt.
    und was das thema präsentation und routine angeht muss der herr farid aber noch einiges erarbeiten.

  15. #15
    Da Mo Gast

    Standard

    Ich lasse mich von diesen Kartenlegern und Betrügern nicht aufs Kreuz legen.

    So mancher mechanische Trick mag ja noch ganz in Orndung sein aber das was sich da Mentalmagie nennt ist einfach nur ganz schlechte Psychologie und es ist ein leichtes den Spieß umzudrehen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Magic-Karten
    Von *Azrael* im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04-11-2008, 13:20
  2. Magic 50 !!!
    Von Schmaler im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-09-2008, 14:06
  3. David Blaines Street Magic
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-04-2008, 17:53
  4. Farid Khider
    Von Darwah im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-05-2007, 16:42
  5. The magic of K-1
    Von Andreas Stockmann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-09-2004, 11:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •