Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Objects in the sky

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard Objects in the sky

    objects in the sky - Der zensierte Himmel Doku

    Sowas wie bei 10 min hab ich letzen Sommer am helligten Tag gesehen. 2 Orange Lichtbälle relativ groß, eins gerade der andere leicht schräg gerade nach oben aufsteigend.An einem Punkt sind aufeinmal beide verschwunden.



    Viele grüße,
    iron

  2. #2
    Mäks Gast

    Standard

    Solln sie halt mal landen, die feigen Schweinehunde

    Dieses Ufo-Gebrabbel glaub ich genau dann, wenn neben mir eins landet, E.T. aussteigt und mich um n Handy fragt.

    Greetz

  3. #3
    Richard Artzt Gast

    Standard

    Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.

    Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.

    Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.

    Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei.

    Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

  4. #4
    Ratte Gast

    Standard

    Sowas wie bei 10 min hab ich letzen Sommer am helligten Tag gesehen. 2 Orange Lichtbälle relativ groß, eins gerade der andere leicht schräg gerade nach oben aufsteigend.An einem Punkt sind aufeinmal beide verschwunden.
    Das könnten auch zwei Raketen gewesen sein die auf dem weg nach oben vebrannt sind, daher dann auch verschwunden

    Ich halte es zwar generell für möglich, dass es Außerirdische gibt die uns beobachten....allerdings halte ich nicht viel davon etwas zu glauben ohne es mit eigenen Augen gesehen zu haben.

  5. #5
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich halte es zwar generell für möglich, dass es Außerirdische gibt die uns beobachten....allerdings halte ich nicht viel davon etwas zu glauben ohne es mit eigenen Augen gesehen zu haben.
    Ich glaube es wäre vermessen zu behaupten, dass es kein Außerirdisches Leben gibt. Allerdings muss man auch da differenzieren denn wir suchen ja die Aliens welche sich in bemannter Weltraumfahrt üben. Die scheint es nicht zu geben denn ansonsten wären sie hier!

    Ehrlich gesagt sollen die auch da bleiben denn eine Zivilisation die uns Technisch soweit voraus ist, dass sie Interstellare Reisen unternehmen kann wird das nicht einfach mal so tun. Die führen garantiert nix gutes im Schilde…

    Komischerweise ist mir als Hobbyastronom und ich behaupte mal schon ein geschultes Auge zu haben nie irgendwas am Himmel unter die Augen gekommen was ich nicht erklären konnte. Na, ja bei uns hier in der Eifel sagen sich eh die Wölfe gute Nacht und da würde kein Außerirdischer freiwillig hinkommen.

    Nur Kölner scheint es immer magisch in die Pampa zu ziehen aber die würde ich jetzt nicht unbedingt als außerirdisch bezeichnen! *fg*

  6. #6
    Ratte Gast

    Standard

    Deswegen auch der Zusatz "die uns beobachten"...denn die Existenz Außerirdischer an sich ist einfach mal statistisch schon ziemlich sicher würd ich sagen, bei der Anzahl an Planeten.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Das könnten auch zwei Raketen gewesen sein die auf dem weg nach oben vebrannt sind, daher dann auch verschwunden

    Ich halte es zwar generell für möglich, dass es Außerirdische gibt die uns beobachten....allerdings halte ich nicht viel davon etwas zu glauben ohne es mit eigenen Augen gesehen zu haben.
    Dann waren diese "Rakten " so groß wie ein größeres Passagierflugzeug und sind direkt beim kontrollierten aufsteigen "vollkommen verbrand". Es waren nämlich einfach nur zwei große Lichtbälle.Das etwas verbrennt war nicht zu erkennen.2 große Orange Lichtbälle.


    Viele grüße,
    iron

  8. #8
    vakuum Gast

  9. #9
    LoneWolf Gast

    Standard

    Deswegen auch der Zusatz "die uns beobachten"...denn die Existenz Außerirdischer an sich ist einfach mal statistisch schon ziemlich sicher würd ich sagen, bei der Anzahl an Planeten.
    Würde ich auch so sehen aber ich glaube auch, dass hoch entwickeltes Leben eher die Seltenheit ist. Nimmt man unser Sonnensystem dann muss wirklich alles so sein wie es im Moment ist. Die Konstellation der Planeten, Der Abstand zur Sonne, Die Klimatischen Bedingungen, Jupiter fungiert als Staubsauger für kosmische Einschläge…

    Also unsere Existenz hängt schon an einem seidenen Faden und man kann sich getrost die Frage stellen wie lange das noch gut geht.

    Zivilisationen die Interstellare Reisen unternehmen können brauchen Zeit um sich zu entwickeln. Außerdem müssen sie auch mal die riesigen Entfernungen überwinden können. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit bewegt man sich doch eher wie eine Schnecke durch den Raum. Es müsste also schon ein großes Aufwand betrieben werden um uns Erdlinge guten Tach zu sagen.

    Das alles sollte man nicht vergessen wenn man meint Außerirdische wären selbstverständlich!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so sehen aber ich glaube auch, dass hoch entwickeltes Leben eher die Seltenheit ist. Nimmt man unser Sonnensystem dann muss wirklich alles so sein wie es im Moment ist. Die Konstellation der Planeten, Der Abstand zur Sonne, Die Klimatischen Bedingungen, Jupiter fungiert als Staubsauger für kosmische Einschläge…

    Also unsere Existenz hängt schon an einem seidenen Faden und man kann sich getrost die Frage stellen wie lange das noch gut geht.

    Zivilisationen die Interstellare Reisen unternehmen können brauchen Zeit um sich zu entwickeln. Außerdem müssen sie auch mal die riesigen Entfernungen überwinden können. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit bewegt man sich doch eher wie eine Schnecke durch den Raum. Es müsste also schon ein großes Aufwand betrieben werden um uns Erdlinge guten Tach zu sagen.

    Das alles sollte man nicht vergessen wenn man meint Außerirdische wären selbstverständlich!

    Also da sind Wissenschaftler schon einen Schritt weiter, weil deine Gedankengänge setzen im Grunde eine Spezies vorraus die uns ähnelt. Aber zb die Lebensformen auf den Meeresgründen oder im Eis der Anktarktis(hat man bei Bohrungen gefunden ) haben uns gezeigt das Leben auch unter ganz anderen Vorraussetzungen entstehen kann. Also warum sollte es gerade nach unserem Maßstab passieren ?

    Ich halte es da eher für reeler wie manche Sagen das viele Spezies schon längst wieder vergangen sein könnten, wenn man mal vom alter des Universums ausgeht.



    Viele grüße,
    iron

  11. #11
    Da Mo Gast

    Standard

    Warum schaffen es diese Ausserirdischen, die Milliarden von Kilometern geflogen sind, nicht ne vernünftige Tarntechnologie hinzukriegen, wenn sie nicht gesehen werden wollen??

  12. #12
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Warum schaffen es diese Ausserirdischen, die Milliarden von Kilometern geflogen sind, nicht ne vernünftige Tarntechnologie hinzukriegen, wenn sie nicht gesehen werden wollen??
    Also erstmal würde ich mich fragen,ob das alles am Himmel wirklich Außerirdische sind, oder ob da nicht noch ein paar eigene dabei sind.UFO bezieht sich ja nur auf unbekanntes Flugobjekt, nicht auf Außerirdisches Leben.Es ist ja erst im nachhinein die Frage als was ich es klassifiziere



    Viele grüße,
    iron

  13. #13
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard Ufojaeger im Auftrag ihrer Majestaet


  14. #14
    Primo Gast

    Standard

    Ne was hab ich gelacht !!! Danke !

  15. #15
    Ratte Gast

    Standard

    Na toll, der Bericht war so interessant, dass er mich ne ganze Stunde vom Bewerbungen schreiben abgehalten hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kevin The King of Queens James Vs Randy The Natural Couture
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24-04-2006, 15:27
  2. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  3. the cage 3: The Rise of the Titans
    Von jesse.björn im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24-11-2005, 13:41
  4. Inside the Cage: My Life in the World's Deadliest Fight Game
    Von soares im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-01-2004, 01:55
  5. THE U.S. ARMY AND THE MORO WARS (part 2/4) - The moros in 1900 -
    Von Mike im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-01-2002, 14:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •