Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: MMA-Versand.de: Equipment - Fashion - Nutrition

  1. #1
    Intenzion MMA Gast

    Standard MMA-Versand.de: Equipment - Fashion - Nutrition

    Hallo KKB-Community!

    Ab sofort findet ihr den MMA-Versand im Web! Checkt auch unseren Blog! Das aktuelle Angebot ist (noch) klein aber fein, wird bis ende Februar aber noch kräftig ausgebaut! Unter anderem erwarten euch in Kürze zahlreiche Produkte eines bekannten US-Labels, welche ihr zur Zeit in Deutschland sonst nirgends bekommt.... ;-)


    Intenzion MMA bietet alles, was ihr als Mixed Martial Artists oder Fans der selbigen so braucht: Vom Sparringshandschuh über den Mundschutz, von der Boxpratze übers Springseil, vom Shirt bis zur Fightshorts. Darüberhinaus bieten wir eine Menge unterschiedlicher Sportlernahrung und Nahrungsergänzungmittel für eine sportbezogene Ernährung.

    Wir tun dies um Geld zu verdienen, klar. Aber wir tun dies auch aus Liebe zu unserem Sport, welchen wir selbst aktiv betreiben und welchen wir, auch und gerade im Rahmen von Intenzion MMA, fördern wollen! So bieten wir neben den klassischen Produkten auch immer wieder Lehrgänge mit verschiedenen Trainern an, sponsern Fighter und Veranstaltungen und leisten unseren Beitrag um unseren Sport voranzubringen.

    Gemeinsam mit aktiven Wettkämpfern testen wir die von uns angebotenen Produkte und unterziehen sie einer ehrlichen Bewertung - was nichts taugt, das fliegt raus. Versprochen! Auch ihr als Freunde und Kunden seid gefragt: Was können wir besser machen? Welche Produkte sollen wir ins Programm nehmen? Helft uns der beste MMA-Versand zu werden, sagt uns eure Meinung! Dieser Thread soll dazu dienen neue Produkte vorzustellen, aber auch für Kritik, Fragen und Wünsche da sein.

    Lets push things forward! Euer Intenzion MMA-Team

  2. #2
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Aufjedenfall, noch Kategorien bei "Epuipment" einbauen. Die Kunden sollen ja nicht 3 Seiten Schienbeinschoner durchschaun, nur weil die einen Handschuh haben wollen, oder ?

    Grüße

  3. #3
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Ja, an den Unterkategorien sind wir dran! Danke für den Hinweis!

  4. #4
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Jetzt sind alle Artikel auf der Homepage zum bestellen freigeschaltet!
    Frisch eingetroffen sind Artikel von
    Warrior Wear
    Hayabuasa
    Hostility Clothing
    Sprawl

    Ausserdem im Programm:
    Twins
    Booster
    Punishment Athletics
    Shock Doctor
    Cliff Keen
    Rogue
    Venum

    sowie Nahrungsergänzung von Peak und Body Attack.

    Und ab ende nächster Woche gibts ein exklusives Angebot eines großen US-Labels...

  5. #5
    Ben23890 Gast

    Standard

    Sieht schonmal super aus!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Und Anfang nächster Woche kommt noch ein großes Paket aus den USA. Woher ich das weiß? Ich gehöre auch dazu....
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  7. #7
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Cool...da bin ich aber gespannt

  8. #8
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Lang hat´s gedauert, nun aber sind sie endlich da: Unsere Pakete von THROWDOWN! Wir freuen uns, euch gemeinsam mit unserem Partner Cuidado Sports als erste auf dem deutschen Markt den Stuff des Kalifornischen Sponsors von Rampage Jackson anbieten zu können! Checkt Throwdown> beim MMA-Versand!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.720

    Standard

    wie sind die gloves?? habt ihr sie schon getestet?

  10. #10
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Im Training getestet haben wir sie noch nicht, die Sachen sind tatsächlich erst gestern eingetroffen.

    Anprobiert und damit rumgespielt: Na klar ;-) !

    Mein persönlicher erster Eindruck ist absolut top. Im einzelnen:
    -Die Handgelenkbandage sitzt extrem tight, trägt nicht dick auf, entsprechend ist sie kein "Widerhaken" beim Grappling. Wird genauso gewickelt wie beim Quano UFC Glove und beim Rogue Competition Glove, also 1 1/2 mal ums Handgelenk.
    -Bei mir (ist natürlich individuell von der Hand abhängig) sitzt Regular wie Maßgeschneidert. Ich trage z.Zt.im Training den Quano UFC (ohne Daumen) und den Twins MMA Glove (mit Daumen), beide in L, der Twins ist ohne Bandagen etwas groß für mich, so, dass der Daumen oft rausrutscht. Der Quano sitzt gut, aber der Throwdown sitzt perfekt! Fällt mir besonders an der Handaussenseite auf, da schliesst der super ab und liegt auch bei geschlossener Hand gut an.
    -Der Daumen ist endlich mal wirklich gepolstert und schlabbert nicht rum.
    -Der Handrücken ist durch das etxra Plolster gut geschützt
    -Der Handschuh sitzt an den Fingern einfach wunderbar, schliesst sehr gut ab.
    -Verarbeitung macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.720

    Standard

    danke. ich hoffe , wenn trainierende einen shop haben, dass sie wirklich gute tipps geben können und sollten und schechte produkte einfach nicht mehr nachbestellen.

  12. #12
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Das ist der Pan ;-)

  13. #13
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Ground and Pound freut sich mit uns :-)

  14. #14
    Intenzion MMA Gast

    Standard

    Für die Kraftviecher unter euch und die, die es noch werden wollen: Neu im Sortiment aufgenommen haben wir Dipgürtel für Zusatzgewichte bei Dips und Klimmzügen sowie Nackentrainer für Nackenübungen mit Zusatzgewichten. Wem also die (zugegeben gutbewährte) Methode, sich ein Handtuch oder ein Stück Seil durchs Gewicht zu ziehen und damit auf und ab zu wippen und zu nicken zu oldschool ist, dem kann HIER> geholfen werden!

  15. #15
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Kenn die Seite schon länger , hab leider nur kein Geld um was zu bestellen


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. asian-fashion.de erfahrung
    Von zetka im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18-02-2016, 09:46
  2. Linksammlung: MMA - Grappling Equipment
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22-11-2012, 23:28
  3. Ultimate Nutrition Iso Cool
    Von shapeless im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 19:37
  4. the grappler's guide to sports nutrition
    Von Sebastian im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-05-2006, 15:03
  5. Was haltet ihr davon? Nutrition and Training!
    Von MrDPM im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-03-2006, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •