Umfrageergebnis anzeigen: was hälst du vom aktuellen DFB team??

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mist!

    6 28,57%
  • supi!

    5 23,81%
  • könnte besser sein!

    6 28,57%
  • wer is das???

    4 19,05%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: an die fußball-freunde

  1. #16
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Gebe euch recht: Das Spiel gestern war nicht spannend. Wie auch, wenn die Färöer (wahrscheinlich falsch geschrieben) nicht einmal auf's Tor schießen.
    Sicher, man kann sowas auch besser ausnutzen.

    Aber wenn ich "uns" mit anderen Ländern vergleiche: Spanien, nur zweite in ihrer Gruppe. Ebenso Italien - und die spielen wirklich krampfhaft langweiligen Fußball. Was gibt's da ansonsten noch? England - nein. Die haben nur zwei gute Spieler und reißen auch nichts bei Turnieren.
    Portugal? Eigentlich schade, aber die sogenannte Goldene Generation ist in die Jahre gekommen und die Vorstellung bei der WM war erschreckend.
    Frankreich: Gut, die haben sich nach ihrer fast geglückten Verteidigung ihres WM-Titels (Schadenfreude ist doch die schönste Freude) wieder gefangen. Mal schauen. Sind schwer einzuschätzen.
    Zuletzt die Niederlande. Gut, man weiß das Turniersiege und Holland zwei nicht zueinander passende Dinge sind. Und sollte es mal eng werden, muss man einfach nur auf ein Elfmeterschießen spekulieren - und wie wir wissen, kann man das gar nicht gegen die verlieren.

    Ich würd' sagen, dass man nicht jedes Spiel so ernst nehmen sollte.


    PS: Nicht das sich hier einer, der aus den genannten Ländern kommt irgendwie diskrimiert vorkommt - das ist ganz normale Fußballrivalität und -humor.
    Nichts für ungut.

  2. #17
    hanzaisha Gast

    Standard

    Original geschrieben von the_ANSWER
    PS: Nicht das sich hier einer, der aus den genannten Ländern kommt irgendwie diskrimiert vorkommt - das ist ganz normale Fußballrivalität und -humor.
    Nichts für ungut.
    genau! wer ist holland???

    also, verdient aufgrund der letzten em und auch der spiele, die nicht während der wm liefen: portugal

    wunschkandidaten: dänemark, belgien

    okay, aus fairness, weil die immer recht gut dabei waren, aber nerven haben:
    holland

    wer unbedingt raus muß wegen unfairneß, unsportlichkeiten usw:
    italien, türkei, griechenland

    wer auch mal sollte, weil spitzenklasse einzelleute:
    spanien (raul… meiner meinung nach mit ronaldo der beste stürmer auf diesem planeten)

    wer aus antipathie nich gewinnen darf:
    england
    (zit. meines besten freundes bei der wm – er ist halb engländer:
    ich: "boa, ich find das krass, das die engländer ihre hymne im stadion singen. würden die deutschen dat machen heißt dat wieder "krauts are back, nazi germany"!"
    er: " da gibt`s einen unterschied"
    ich: "welchen?"
    er: " die engländer haben noch keinen krieg verloren!"

    geheimfavorit:
    island, griechenland, san marino (okay, war spaß), tschechien (nedved ist wahnsinn), schweden… und auch wenn`s weh tut: schottland!

  3. #18
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Hach wie bin ich froh, daß ich mir dann doch lieber nen anderen Sport im Fernsehn anseh... Da sind die Deutschen immernoch weit weit oben mit dabei...
    Ach ja, hat schonmal jemand nen Koreaner nen hohes Springen reiten sehn? Irgendwie knuffig!!!

    (Wat tut man nich alles fürs Hamburger Derby... Sogar in der Mittagshitze nur mit nem Ventilator im WOhnwagen hocken der mittten inner Sonne steht)

    Allerdings hab ich sogar dat Ende vonner letzten Fußball-EM oder was das war gesehn... Weil das wieder mal sowas war, das meine Mama aus Spaß beim Wäsche falten schaut. Aber das heißt nix... Da schaut die sogar Big Brother oder Teletubbies....
    Ich hab den Deutschen auch die Daumen gedrückt. Aber wie immer wenn ich die Daumen drück hats ja nisch geklappt *lol* So langsam aber sicher drück ich keine Daumen mehr.

    Kiddie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •