Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 389

Thema: Die unendliche Geschichte...

  1. #1
    JuMiBa Gast

    Thumbs up Die unendliche Geschichte...

    So... ich probier das jetzt einfach mal und rufe hiermit den unendlichen Thread ins Leben.

    Spielregeln:

    Ich beginne "Die unendliche Geschichte" mit einem Satz und anschließend darf jeder User die Story um einen Satz oder auch nur ein paar Worte ergänzen. Wichtig ist, daß die Worte mit dem vorher geschriebenen zusammenpassen.
    Schön wäre es, wenn UNSERE Geschichte etwas mit Kampfsport/-kunst zu tun hat.
    Jeder User sollte nicht zweimal hintereinander posten, sondern mindestens einen Beitrag eines anderen Users Abstand lassen.

    So... ich versuch das jetzt... enttäuscht mich nicht...



    Es war einmal...

  2. #2
    the_ANSWER Gast

    Standard

    ...in einem weit entfernten und düsteren Land...

  3. #3
    Sebastian Gast

    Standard

    ...in einer klaren und kalten Nacht...

  4. #4
    OMON Gast

    Standard

    ... dass jamil den himmel beobachtete und ein licht sah welches schnell groesser wurde...

  5. #5
    the_ANSWER Gast

    Standard

    ...ihn überkam die Angst. Aber auch Faszination kam auf...

  6. #6
    hanzaisha Gast

    Standard

    …als er das ufo sah, welches…

  7. #7
    KindDerNacht Gast

    Standard

    ...mit mindestens 200 Sachen über seinen Kopf wegbrauste. Als er sich von dem Schock erholt hatte, sah er...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... dass ein kleines grünes männchen grade dabei war ...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  9. #9
    KindDerNacht Gast

    Standard

    ...mit einer stinknormalen Strickleiter aus so ner Schleuse rauszuklettern. Er wunderte sich, weil...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... das alien mühe hatte, die leiter hinunterzukommen, da es nur eine hand frei hatte, in der anderen hielt es nämlich eine riesige analsonde, welche es wohl im begriff war ...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  11. #11
    KindDerNacht Gast

    Standard

    ...zu der Kuh zu schleppen, die ein paar Meter von Jamil seelenruhig graste. "Da biste ja endlich", sagte die Kuh, "und wo bleibt eigentlich die nächste Einzahlung für den Quatsch hier auf meinem Schweizer Konto???" Jamil zwickte sich in den Arm...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... war es wirklich möglich, das die schweizer mittlerweile sogar schon kontos für kühe führten? trotz seiner gewohnten 8 gute-nacht-bier fand er die sache derartig merkwürdig, dass er beschloss, ihr auf den grund zu gehen.
    dazu pirschte er sich langsam an das seltsame gespann an, als plötzlich ...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  13. #13
    OMON Gast

    Standard

    ... aus heiterem himmel und mit hoellischem pfeiffen ein schwarzes yamaha klavier auf ihn fiel - beziehungsweise beinahe fiel da das teuere musikinstrument nur wenige centimeter ueber seinem kopf stoppte. "hast dich erschreckt, aetsch"...

  14. #14
    Jazzman Gast

    Standard

    ...sagte das Klafünf...äh...Klavier. "Nein," entgegnete Jamil,"ich zerschlag mir nämlich im Kampfkunsttraining (bringen wir subtil die Kampfkunst ins Spiel ) immer Steinplatten auf dem Kopf, da bist du kleines Kladrei...äh...Kla4 ein leichtes für mich."...

  15. #15
    Amidamaru Gast

    Standard

    Plötzlich stieg der Kung Fu erprobte Anfüherer der Aliens aus seinem Raumschiff und sagte: "...

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •