Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Lustige Verschwörungstheorien

  1. #1
    Da Mo Gast

    Wink Lustige Verschwörungstheorien

    Hier das zieht euch die Schuhe aus. Ich hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen.
    Man beachte wie Fakten "gedeutet" werden und die böse böse Wissenschaft wegkommt

    EFODON e.V. - Kamen die Mongolen aus dem Westen nach Russland? (E. Gabowitsch)




    Wenn ihr noch solche Meisterwerke des Ernstgemeinten Schwachsinn habt auch nur rein damit

  2. #2
    tsange Gast

    Standard

    kennt zwar schon jeder, aber ich liebe sie: die bielefeld-verschwörungstheorie

  3. #3
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tsange Beitrag anzeigen
    kennt zwar schon jeder, aber ich liebe sie: die bielefeld-verschwörungstheorie
    Sowas hab ich als Kind echt gedacht nur halt mit Amerika

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Falls Ihr manchmal Probleme habt die Schuhe zu binden, oder häufiger mal vergeßt, das Licht im Kühlschrank auszumachen, oder die Stimmen in eurem Kopf plötzlich mit fremder Zunge sprechen, gebt einfach eurem Nachbarn die Schuld:
    www.mikrowellenterror.de - Mikrowellen-Verbrechen
    Volenti non fit iniuria

  5. #5
    secu Gast

    Standard

    ...naja, entgegen der Bielefeld-Verschwörung stimmt das mit den Mikrowellen ja leider.

    Aber niemand kann mir erzählen das es Bielefeld gibt. Ich habe noch niemanden getroffen der mir beweisen konnte das es die Stadt gibt, oder das er da her kam. N paar haben das zwar behauptet, aber die waren sicher nur gekauft.

  6. #6
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tsange Beitrag anzeigen
    kennt zwar schon jeder, aber ich liebe sie: die bielefeld-verschwörungstheorie
    Was steckt dahinter?

    Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:

    Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.

    An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuß der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.

    Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.

    An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 21. Dezember 2012 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.
    Wie geil ist das denn?



    Darf ich das auch haben, was die einnehmen?
    Geändert von Neopratze (02-03-2009 um 06:39 Uhr)

  7. #7
    sam* Gast

    Standard

    Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 ? Wikipedia

    oh sehe gerade das thema war lustige verschwörungen...lustig ist das leider nicht. eher sehr traurig.

    naja das geht in richtung politik etc. deshalb lass ich das jetzt mal sein....
    Geändert von sam* (02-03-2009 um 09:15 Uhr)

  8. #8
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?



    Darf ich das auch haben, was die einnehmen?
    ZOMG ZUFALL! #1023

  9. #9
    duanra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tsange Beitrag anzeigen
    kennt zwar schon jeder, aber ich liebe sie: die bielefeld-verschwörungstheorie
    Hab sie noch nicht gekannt, gefällt mir

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Für alle, die glauben, "die Wissenschaft" hätte das Rätsel der Hieroglyphen längst gelöst:



    Gleichzeitig eine umfassende Einführung in zeitgemäße Präsentations- und Visualisierungstechniken!
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #11
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Für alle, die glauben, "die Wissenschaft" hätte das Rätsel der Hieroglyphen längst gelöst:



    Gleichzeitig eine umfassende Einführung in zeitgemäße Präsentations- und Visualisierungstechniken!
    Der Typ ist doch echt durch damit.
    Habe jetzt nicht alle Teile geschaut aber fast alle und vor allem die letzten.
    Nur weil er irgendwie, irgendwo, irgendwas findet was wie ne 3 aussieht,
    bedeutet es gleich das es ne 3 sein muss. Dazu noch immer seine
    Erläuterungen das es sich um lateinische Buchstaben handelt und deswegen
    altdeutsche Wörter rauskommen. Also nee. Erbietet noch nicht mal eine
    "komplette" Übersetzung der angeblich falschen Texte an, sondern "findet"
    in den Texten immer nur irgendwas, das aussieht wie ein Wort.
    Echt jetzt. Das ist nicht mehr lustig.

  12. #12
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Echt jetzt. Das ist nicht mehr lustig.
    Du nimmst dir das zu sehr zu Herzen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Dazu noch immer seine Erläuterungen das es sich um lateinische Buchstaben handelt und deswegen altdeutsche Wörter rauskommen.
    "Sogenannte" lateinische Buchstaben, bitte

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Echt jetzt. Das ist nicht mehr lustig.
    Lustig ist vor allem, dass ein derartiger Pflegefall tatsächlich einen Verlag findet. Und vermutlich mindestens drei kongeniale Leser. Lies Dir mal die Bewertungen seines Buches bei Amazon durch
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    Primo Gast

    Standard

    Geändert von Primo (02-03-2009 um 20:13 Uhr)

  15. #15
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Das geht ja noch

    Wenn wir schon bei Verschwörungen sind: ich wusste immer, daß Brösel mit Werner GANZ andere Pläne hat ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige vids
    Von dragon45" im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-02-2009, 22:15
  2. lustige Bilder
    Von King Karl im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23-10-2006, 00:31
  3. Lustige Animation
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-08-2005, 13:07
  4. Lustige Broschüre
    Von ghostdog1982 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-02-2005, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •