Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: sparring bei big brother heute 21.15 live

  1. #1
    italien Gast

    Standard sparring bei big brother heute 21.15 live

    heute abend treten werner kreiskott vs manuell charr im sparring gegeneinander an und geben 2bewohner tipps wg einer challange der bewohner wird bestimmt cool und zugleich eine harte herausforderrung für die noch nicht mit dem boxen vertrauten bewohnern also reinschauen

  2. #2
    RAGE. Gast

    Standard

    aber orhan is doch grade krank, oder nicht mehr? :\

  3. #3
    italien Gast

    Standard

    anscheinend nicht sind auch schon vorort mal schauen in jedem fall ne super sache in eigenwerbung und das sie an sie rangetreten sind da gomez krank geworden ist aber schauen wirs uns mal an

  4. #4
    McOctron Gast

    Standard

    Big Brother??!

  5. #5
    to-fu Gast

    Standard

    wo wir gerade bei big brother sind ... nicht, dass ich das regelmäßig schauen würde, aber da war mal zu sehen, wie die mit sonem ball-ding trainiert haben. also das war mit nem band am kopf befestigt und an einer elastischen schnur hing ein ball, den die dann geboxt haben .. sah verdammt lsutig und auch ein bisschen schwer aus. weiss jemand, wie das ding heisst und wo man es evtl. bekommen kann - DANKE

  6. #6
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von to-fu Beitrag anzeigen
    wo wir gerade bei big brother sind ... nicht, dass ich das regelmäßig schauen würde, aber da war mal zu sehen, wie die mit sonem ball-ding trainiert haben. also das war mit nem band am kopf befestigt und an einer elastischen schnur hing ein ball, den die dann geboxt haben .. sah verdammt lsutig und auch ein bisschen schwer aus. weiss jemand, wie das ding heisst und wo man es evtl. bekommen kann - DANKE
    Ich seh da zur Zeit auch nur Bälle

  7. #7
    Primo Gast

    Standard

    Big Brother gibts immer noch ? Wieso das ???

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Big Brother gibts immer noch ? Wieso das ???
    reloaded heisst das jetzt
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Irgendwie erinnert mich das an die Hollaendische sendung "De Gouden Kooi". Zu deutsch der goldene kaefig. Zwei der bewohner stritten sich andauernd und wollten ihre differenzen schliesslich im ring beilegen. Wobei der eine, Brian, sich schon laenger von Hans Nijman von Top Team Beverwijk, zwecks entspannung, trainieren liess. Der andere, dessen namen ich vergessen habe, liess sich von Lucien Carbin trainieren. Ob die Big Brother programm macher da wohl gespickt haben?

  10. #10
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Big Brother gibts immer noch ? Wieso das ???
    Lösung A: RTL sind Einschaltquoten egal, und sie senden es trotzdem

    Lösung B: RTL sind Einschaltquoten wichtig, und es schauen genug Leute diesen Mist.

    Lösung C: Big Brother wird von der Regierung finanziert, damit die Kandidaten nicht frei auf der Straße rumlaufen.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.10.2005
    Ort
    Kiel
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    Standard

    @ to fu:klick

    ich finde das ding überflüssig. dann schon eher ein doppelendball oder reaktionsübungen mit nem tennisball ect., aber ganz lustig ist es bestimmt.

  12. #12
    chillakilla Gast

    Standard

    Charr kann ihm bestimmt ein paar Messerskills beibringen. Dachte es kommt Gomez. Das hätt ich mir sogar angeschaut, aber Charr will doch keiner sehn.

  13. #13
    RAGE. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von italien Beitrag anzeigen
    anscheinend nicht sind auch schon vorort mal schauen in jedem fall ne super sache in eigenwerbung und das sie an sie rangetreten sind da gomez krank geworden ist aber schauen wirs uns mal an
    vorhin in der vorschau kam, dass orhan noch krank ist und nicht trainieren darf, aber der schnieke sascha, sein trainings-kollege, darf dann mti dem typen trainieren.

    @knud:
    was ist denn ein doppelendball?
    diesen genannten reflexball sah ich zum ersten mal bei TV Total, wo susi kentikian den vorgeführt hat; die trainiert da offenbar mit.

    @BB einschaltquoten:
    seit die *****-alte da eingezogen ist (und auch richtig was geht), sind die quoten wieder stabil.

  14. #14
    chillakilla Gast

    Standard

    Die *****-Alte?

    Doppelendball kann man sich vom Namen her schon denken. Ein Ball, der oben und unten befestigt ist und beim Gegenschlagen dann so lustig vor und zurück schwingt. Apollo Creed benutzt so einen in "Rocky". Hab damit auch noch nie trainiert, aber ist wahrscheinlich unnötiger Schnickschnack. Eigentlich kann man mit einem Sandsack und Pratzentraining alles perfekt abdecken.

  15. #15
    RAGE. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Die *****-Alte?
    ja, Annina Hill.

    Doppelendball kann man sich vom Namen her schon denken. Ein Ball, der oben und unten befestigt ist und beim Gegenschlagen dann so lustig vor und zurück schwingt. Apollo Creed benutzt so einen in "Rocky".
    achso - aber der is dann irgendwo fest installiert, oder? das scheint mir bei diesem reflexball ja ganz praktishc, dass man da ohne partner und überall mit üben kann....
    rocky hab ich nie gesehen

    Eigentlich kann man mit einem Sandsack und Pratzentraining alles perfekt abdecken.
    hatte leider noch nie das vergnügen mit einem sandsack, aber der is doch sicher langsamer als son kliener ball am gummiband?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Big Brother auf australisch
    Von handpratze im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-01-2007, 07:56
  2. Big Brother Schlägerei
    Von theboss im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-06-2004, 06:53
  3. Big Brother
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-03-2004, 18:05
  4. Big Brother is...
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 20:38
  5. Big brother is watching...
    Von marty im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-12-2001, 22:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •